Beiträge von Kiyoshi

    oliver_f schrieb am Fri, 06 January 2006 11:20

    Kalender ist Heil angekommen! Very Happy

    Aber leider muß ich feststellen das mit unserer jahrelangen Tradition gebrochen wurde und der Kalender, so wie jeder andere Alerweltskalender, jetzt auch im Januar anfängt. SCHADE! Crying or Very Sad

    Oliver Crying or Very Sad



    Hi Oliver,

    damit werden die ersten 3 Kalenderjahre zu Sammlerstuecken Wink

    Also ich hab genug zu tun gehabt mit ATS und kann da auch Seitenweise erzaehlen.

    Auf jeden Fall werd ich immer noch nicht klug aus deren System und wie die ueberhaupt Sachen verkaufen bei dem Service.

    Ich hab bestimmt 50 Mal da angerufen.

    Nimand da...kommt erst spaeter...ist schon weg...um was gehts?!...haben wir vergessen...wie waren die Groessen nochmal...etc etc


    Aber die haben effektiv Ihre Produktionslinie verlagert im Herbst zu einer moderneren Produktionslinie weilich wollt noch Felgen nachbestellen und es waren keine zu bekommen.

    Kann die ET nicht kucken weil auf dem Auto.

    Mirko hat aber auch welche!


    Hab grad vor 5 min mit nem Arbeitskollegen gesprochen der jetzt eben aus den Emiraten zurueck ist.

    Er meint die Buergersteige seien mehr oder weniger hochgeklappt.

    Alle Geschaefte geschlossen, sogar der Souk, kein Alkohol, keine Musik im Hotel, gar nix los.

    Anschienend voll nix mehr los. Rolling Eyes

    Na wenigstens koennen die der Sonne nicht verbieten zu scheinen. Very Happy


    Ich finde es schon heftig, wenn man sich n Ami holen muesste um sowas einzustellen.
    Gibt es denn keine dazu faehigen Leute in D oder in Europa?!

    In England gibts bestimmt haufenweise Spezi's, di emachen das doch schon laenger als die Ami's

    Rennen findet anscheinend statt aber keine Musik erlaubt! Confused


    Latest News!


    Situation in Dubai
    As everybody can imagine the situation in Dubai has changed dramatically because His Highness Sheikh Maktoum bin Rashid al-Maktoum has passed away last Wednesday.
    Government institutions will be closed for 7 days starting on Wednesday, and the private sector will be closed until Sunday. From Sunday onwards shopping malls etc will be open again. The Dubai Shopping Festival has been cancelled until further notice. It is not allowed to play any music in UAE until the 14th of January. For 40 days there is a period of mourning.
    All national events are cancelled, the international not as far as we have learned.

    For the TOYO TIRES 24h race in Dubai so far has following implications:
    The tour through the city has been cancelled
    The Jumeirah Cocktail Party will go on, alcohol will be served but there will be no background music.
    The situation for the prize giving ceremony is t yet clear. We are working on that and let you know as soon as possible.

    Cocktail opening ceremony at Jumeirah Beach

    Almost all teams are coming to this opening ceremony at the foot of the famous 7 star Burj Al Arab Hotel. We will be more then 800 people.

    If there is a change of situation in regards to the earlier numbers you have passed to us due to this new situation please let us know. In order to avoid problems on the event we need to know in order to avoid problems.

    If the number of attendants is more or less 10% of what you have passed to us earlier, please inform us:

    travel@creventic.com ConfusedConfused


    Na das wird aber lustig fuer die 80-100 Teams, da das meiste ja Privatteam sind und die fuer Anmelde und Transportkosten schon ca 5000 Euro geblecht haben.

    Wenn das abgesagt wird so kurzfristig, dann kommt in naechste Zukunft garantiert keiner mehr von denen hin.

    Mal ganz abgesehen vom Zeitaufwand und den schon gebuchten Hotels.

    Bin ich froh, dass wir unsere Anmeldung zurueckgezogen haben.

    Ich hoffe der Veranstalter hat eine gute Versicherung in dem Falle...

    chouca schrieb am Thu, 05 January 2006 21:53

    stocky schrieb am Thu, 05 January 2006 21:44

    Ja waer ich auch Interessent.

    Nur Schade, dass man Helm tragen MUSS


    oberhalb von 100 km/h willst Du einen Helm tragen...



    Ich fahr nie schneller als 90 Very Happy

    @ Stefan:

    Ja aber leide rmuss man angemeldet sein um was lesen zu koennen.

    meine frage is tob man sich die Farbe direkt von ATS so bestellen kann.

    Meines Wissens nicht, soweit ich weiss haben alle Speedy Fahrer die Felgen nachlackiert.

    @ TJ: ET muss ich nochmal kucken, es passt auf jeden Fall...nix schrubben! Wink

    Marko schrieb am Thu, 05 January 2006 14:18

    Meiner auch grad angeflogen. VeryThumbs

    Die Seiten lassen sich nur so schwer umlegen (nicht töten). Rolling



    Nee hast recht um stimmt auch absolut.

    Der gute Mann in der Druckerei hat mit die Spiralen gegeben und meinte die waeren OK fuer die Dicke.

    Als ich dann fast fertig war fragte er obs passen wuerde.

    Da ichmich auf Ihn verlassen habe hab ich dann erst probiert und auch gemerkt, dass es nicht 100 pro passt.

    Ja meinte er dann weil er haette auch groessere Mad , da wars natuerlich zu spaet.
    Daher sind nur ca 10 Kalener mit den groesseren Spiralen ausgestattet.

    Ist aber fuer's naechste Jahr notiert.