| shed schrieb am Tue, 27 December 2005 19:57 |
|
Also ich will definitif keine Kinder mehr! |
Hat alles mit der Erziehung zu tun. ![]()
| shed schrieb am Tue, 27 December 2005 19:57 |
|
Also ich will definitif keine Kinder mehr! |
Hat alles mit der Erziehung zu tun. ![]()
| Roboduck schrieb am Wed, 28 December 2005 17:59 |
|
Ja, passen. Wenn sie einen roten Punkt haben oder ein weisses Quadrat, sind sie kompatibel. |
Roter oder weisser Quadrat auf dem alten Objektiv...OKI Danke
| juha schrieb am Wed, 28 December 2005 17:35 |
|
naja, Du kannst es ja auch |
Wenn man normal (angepasst) faehrt kann nix passieren!
ist die gleiche Story wie mit dem "Fahren bei Regen".
Wenn man abfliegt war man zu schnell.
Und wenn ich abfliegt ist es das Gleiche!
Am besten ne Canon! ![]()
Klar es birgt mehr Risiko als mit nem 75 PS Fiesta aber macht halt auch mehr Spass.
Winterauto haben wir ja, und trotzdem fahr ich des oefteren mit dem S ![]()
Den Ballast mach ich durch Fahrtechnik wett ![]()
Hi Nick,
sorry im Moment nicht allzuviel Zeit.
Kalende rmeussen raus und Haus muss fertig werden und ich MUSS nach Dubai ![]()
Ich hab 2 Sandsaecke a 40 kg im Kofferraum.
Ihr wuerdet ueberrascht sein wie gut-"muetig" sich der S jetzt bei jedem Wetter faehrt!
Ist das ein weisser ?!
Video geht nimmer ?! ![]()
Weiss einer das ?!
[inposttable title=mirko_mallorca schrieb am Wed, 28 December 2005 13:21]
| stocky schrieb am Wed, 28 December 2005 13:04 | ||
Ne mein Popometer funktioniert prima aber mein Gehör is bald am Arsch |
Dann wirst Du aber komisch aussehen.
| juha schrieb am Wed, 28 December 2005 09:30 |
|
sie meinte wohl eher nen popup-blocker |
DU meintest wohl Popper-Blocker
| mirko_mallorca schrieb am Tue, 27 December 2005 20:10 | ||
Buh Silencer, Du Weichei |
Ach ja...geht der S mit Silencer untenrum besser oder ist der VTEC schwaecher ?!
Weil ich spuer den Umschaltpunkt mit Silencer niocht mehr so.
Ich befuerchte eher zweiteres.
Meeegaaa
Was zu Kuckuck ist ein
Ploff-Wentül
?! ![]()
| michi_k schrieb am Tue, 27 December 2005 15:40 |
|
Damit ist wirklich bestätigt das Bayern nicht zu D gehört |
Sind die denn alle so schlau wie Du ?! ![]()
Hi Art,
do you know Krazik from s2ki.
He wants to come to Europe in 2006 too and wants to do some Nuerburgring Laps also.
Which period do you wanna come over ?!
Regads,
Yves
Hab jetzt am WE "Last Man Standing" gesehen.
Woll cool der Film.
Ich bin ja nicht so der Western-Baller-Fan.
Aber der ist gut gemacht und irgendwie nehmen die sich auch selber alle auf die Schippe in dem Film ![]()


