Beiträge von Kiyoshi
-
-
Greeny schrieb am Sun, 25 December 2005 18:18 stocky schrieb am Sun, 25 December 2005 17:55
Anonsten muss der Motor immer von der gleichen Marke sein glaub ich...
So was ähnliches hab ich auch in Erinnerung, aber wie machen es die kleinen Formel-wagen mit Hayabusa Motoren o.ä ? Wenn Gruppe H möglich wäre dann könnte ich Gruppe H Reglement im LI fahren
Aber es gibt auch belgisches Reglement im LI, da wird auch relativ viel erlaubt, aber vorher schlau machen, sonst ist die ganze Arbeit umsonst 
Ja das mit den Formelwagenw uer cîch auch gerne wissena ber ich denke da gibt es das Chassis einerseite..:Dallara Ralt etc und der Motor ist dann mehr oder weniger freigestellt bis auf Kubik nnd Luftmengenbegrenzer -
Soange es nicht regnet und die Temps nich tunter 15 Grad fallen soll auch so ein Italiener relativ zuverlaessig und laglebig sein!
Beim meiner Ex-ex-ex-ex... FIAT Coupe turbo ist das ABS immer bei Regen ausgefallen

-
Haste deine Drohung jetzt wahrgemacht!
Ich glaub dennoch kaum, dass Du in irgeneiner Gruppe in Lux fahren kansnt mit dem Opelmotor.
Hochstens in der Gruppe H in D.
Anonsten muss der Motor immer von der gleichen Marke sein glaub ich... -
Richtig!
Und als Gewinner des 2ten Raetsels darf Pipo sich heute eine FUNKELNAGELNEUE INGS HEckschuerze bei mir abholen
-
OK dann geh ich jetzt ins Bett!


-
mirko_mallorca schrieb am Fri, 23 December 2005 00:08
http://video.google.com/videoplay?docid=-5929307454102074432

REEEPOST
-
Jetzt steht das INGS Teil immer noch bei mir...ich glaub gleich pack ich's mal aus und brings zum Lacker!
-
-
Keine Ahnung wuerd mich auchinteressieren.
YAMAKASIIII
http://video.google.com/videoplay?docid=515642196227308929 -
Kollege aus belle Fracne verkauft die:
[Blockierte Grafik: http://www.eurolineperformance.com/interior_images/product_images/Wheels/Momo%20Wheels/momo_quasar_sm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/j3c/images/photos_realisations/accessoires/S2000/S2000_3quart_avant.jpg]
17x8 rundrum
Kein TUV
800 Euronen -
Greeny schrieb am Thu, 22 December 2005 21:27
Ich will hier jetzt nicht aus der Rolle fallen, aber wenn ich dieses Teil hier in einem Autozuberhörladen für wenig Geld finden könnte würd ich es glatt versuchen (aber nur auf meinem jetzigen Winterauto
)
Hatte mal so ein Zündungskabel (von Zündspule zum Verteiler) gekauft daß einen ruhigeren Motorlauf und bessere Gasannahme versprochen hat, und das Resultat war schon erstaunlich. Man verspürte sofort einen Unterschied. Ist auch so ein Teil daß man eigentlich Serienmäßig verbauen könnte, aber wehe es hat geregnet, dann waren Geschwindigkeiten jenseits der 80 km/h-Marke ein Wunschdenken
Aber Mini's sind halt dafür bekannt daß sie nicht ganz wasserdicht sind 
Gib mir 18 Euronen und ich bastle Dir sowas
Ich glaub die Kinder in der Vorschule basteln so Teile auch imme rzum Dreikoenigstag oder so
-
Hehe da kommst Du 10 Jahre zu spaet.
Auf Gymnasium konnte ich das noch.
Ich glaub nicht, dass meine festplatte da noch viel davon weiss
Aber es sind bestimmt ein paar Spezi's hier die noch wissen wie's geht..der Guido ist fit im programmieren! -
War ja vor kurzem ein Test in der Auto Bild
TT gegen 350Z und Cayman
Die Jungs konnten mit dem DSG von Audi nich tso wirklich was anfangen.
Fahrdynamisch waer der Cayman anscheinend eine andere Liga (sprich: praezise wie ein Skalpell) (schon wegen dem Mindergewicht) -
Die Schweizer haben's net so mit dem LESEN!
(ups das gibt wieder Haue auf der naechsten GTR) -
Pipo_2000 schrieb am Thu, 22 December 2005 19:48
Ist das nicht der:
" Pont de Normandie " oder wie hiess die Brücke schon mehr??
Nein, die Bruecke hier ist viiiieeel laenger.
-
@ Pipo:
Ich hab was da fuer Dich.
Entweder morgen abholen oder ich pack es schon mal aus
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 22 December 2005 19:16
mal ne doofe frage. wo wurde denn veröffentlicht wer alles dabei ist?!
Sorry gehoert nicht hier rein...steht in einem der Threads! -
-
Bitte folgendes GENAU einhalten:
Dies gilt nur fuer die die den Kalender schon bezahlt haben.
Sorry an alle anderen, es werden eine einzelnen Kalender nachgedruckt!
Folgendes:
Bitte sendet Eure Versandadresse an:
ystocklausen@cargolux.com
Im Titel der eMail Euren Forumnamen und das Stichwort "Kalender" und im Text die Adresse.
Bitte nicht mehr und nicht weniger sonst wird die Mail aussortiert.
Der Versand laeuft dann an.
Die Kalender werden prinzipiell in der Reihenfolge versendet in der die Adressen eintreffen.
Danke und ein frohes Fest.
Yves


