Oder doch lieber die hier:
http://www.gruppe-s.com/Advan/advanrs.htm
Also ich will auf den orangenen entweder:
Advan RG II
Volk CE28 (in schwarz mit poiertem Rand oder in silber oder bronze?!)
Advan RS ( in anthrazit ?!)
Was mein Ihr ?!
Hiiilfe ich kann mich nicht entscheiden...
Weil meien SSR passen farblich leider nicht sonderlich zu dem orangenen Lack...
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Also fue rGEtraenke scheint ja jetzt gesorgt zu sein!

-
Jaja inder Schweiz ist "Big Brother" Realitaet

-
-
@ Nick: Schreib doch naechstes Mal in japanisch, vielleicht verstehts dann jemand
-
-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 20 December 2005 15:03
Du willst es gar nicht wissen was wir für Wetter haben
Ich sag nur bin gerade vom Mittagessen zurück, mit dem S, offen natürlich!!
Du Sack!
Fuer jeden weiteren Tag wo's bei Euch schoen ist und bei uns regnet musst Du in Dubai ne Runde ausgeben!
-
VB 170 Euronen oder anstaendiges Gebot
(Sind von nem Freund der seinen S und seinen 350Z wegen Kauf eines Appartments verkauft hat)
Faehrt jetzt nen Corsa 1.2 als seid gnaedig
-
Wenn die Dinger halten, sind die echt ein Schnaeppchen.
und ich hab schon 2 Italo Renner gehabt und hab imme rkraeftig draufgezahlt.
Also so geil wi die Dinger auch sind, mir brennts zwar manchmal unte rden Fingern abe rich hab meine Lektion gelernt! -
-
Driftking schrieb am Wed, 21 December 2005 16:45
Ich habe den Fächerkrümmer von Hytech. War ne Einzel- und Handanfertigung. Die Qualität und der Leistungsgewinn ist super, jedoch wartete ich über 6 Monate auf das Teil!!!
Na also wenn der noch bei denen ist bringt der wohl kaum Leistung!
(hoechstens auf dem Papier)
-
REEEPOST

Ist aber schon laenger her.
Das Resultat sieht aber trotzdem professionell aus! -
Bei uns im Radclub waren auch immer alle verrueckt nach Colnago.
Bei den Trainingsferien in Italien (Emilia Romagna) wurde sich dann regelmaessig mit Rahmen eingedeck weil die da anscheinend n gutes Stueck guenstiger sind.(Werden ja da hergestellt) -
Nur mal so als Info...
wer hat denn nu alles ein D66 Fahrwerk drunter?!
Waere es zuviel verlangt mal kurz ne Liste aufzustellen ?! -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 20 December 2005 14:57 stocky schrieb am Tue, 20 December 2005 11:29
Wenn Ihr im Souk was kaufen wollt ist Bargeld besser da es sich dann besser verhandeln laesst.
Weil wenn die JUngs BArgeld sehen und Du wedelste damit rum, einigt man sich schneller aufn Preis.
VISA geht auch aber nur bei hoeherwertigen Sachen wie Goldkettchen und so...
Ja so ein wenig Bling Bling wollte ich auch noch besorgen
[Blockierte Grafik: http://www.uta.fi/FAST/US7/PAPS/images/im-bling.jpg]
Boah Mirko bist Du braun. Habt Ihr soviel Sonne auf Malle ?! -
Hehe cooler Bericht, kann das Teil auch beamen ?!
-
Gibts eigentlich eine 1:5 Karosse fuer den S ?!
-
http://www.racimex.de
Einbauen kann ich's Dir wenn Du willst! -
Ja ich weiss, hab das Satelitensystem bei meinem aber schon deaktiviert, das Navi geht zwar dann auch nicht mehr aber egal, brauch ich eh nicht!
-
TJ schrieb am Tue, 20 December 2005 11:35
Meinst Du diese Art Goldkettchen?
BOAH
Hast Du Nick beklaut ?! 


