Wenn Ihr im Souk was kaufen wollt ist Bargeld besser da es sich dann besser verhandeln laesst.
Weil wenn die JUngs BArgeld sehen und Du wedelste damit rum, einigt man sich schneller aufn Preis.
VISA geht auch aber nur bei hoeherwertigen Sachen wie Goldkettchen und so...
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Die SL III sind auch schoener, sidn aber teurer und wirken kleiner.
Die Speichen gehen jetzt bis an den Rand so, dass auch eine 17er jetzt gut wirken sollte
-
willenlos S2K schrieb am Tue, 20 December 2005 11:11 stocky schrieb am Tue, 20 December 2005 09:56 McHeizer schrieb am Fri, 16 December 2005 11:58
DAS bezieht sich aber auf die Kurbelwelle.
Aber wahrschl sind die Antriebswellen eben auf die gleiche Weise leichter gemacht.
Da steht nix, dass die leichter seien, nur, dass die besser ausgewuchtet sind.
@ Willenlos, was ist genau der Zweck davon ?!
Ich weiss, besser ausgewuchtet ist besser aber in real life ?!
Hallo,
die Geschichte hat einen ganz einfachen Hintergrund, meine Antriebswellen sind fertig, nach nun mehr 6 Jahren und über 120.000 km ist das für mich auch kein Problem, aber für den Preis bei Honda Deutschland, bekomme ich bei TAKA zwei Paar dafür.
Und selbst wenn dabei nur wenig positive Eigenschaften rausspringen sollten, wäre das doch super.
Grüße
Willenlos
Hab ich mir schon fast gedacht.
Gute Ueberlegung!
-
TJ schrieb am Tue, 20 December 2005 10:56
Was für'n Champagner? Da ist doch Alkoholverbot denke ich!
Da gibt es nur Apfelsaft!
Nicht in den Hotels.
Und nur in den Hotels gibt es Alkohol, daher haben alle Hotels mehrere Bars -
McHeizer schrieb am Fri, 16 December 2005 11:58
DAS bezieht sich aber auf die Kurbelwelle.
Aber wahrschl sind die Antriebswellen eben auf die gleiche Weise leichter gemacht.
Da steht nix, dass die leichter seien, nur, dass die besser ausgewuchtet sind.
@ Willenlos, was ist genau der Zweck davon ?!
Ich weiss, besser ausgewuchtet ist besser aber in real life ?! -
Ja ich denke schon
-
-
Ah so...ups sorry -
Hmm haett nicht gedacht, dass jemand das so schnell findet.
Lauter schlaue Buerchen hier
-
[Blockierte Grafik: http://www.forum-auto.com/uploads/200507/zeybekos_1120748061_dsc02667.jpg]
VB 280 EURO
Bei Interesse PM.
Danke
-
McHeizer schrieb am Mon, 19 December 2005 15:30 stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 13:30
Wenn die CD verkratzt ist kann man die irgendwo einsenden und ne neue bekommen?
ja, soweit ich weiss bekommt man ne neue, wenn man die einschickt an Sony.
Wohin - mal Hotline anrufen
nicht so viel den Pongo mit der CD spielen lassen
Ist nicht meine CD...
Der Pongo beisst lieber in meinen Arm !
-
Also Japan isses mal nicht
-
FreestylerX schrieb am Mon, 19 December 2005 14:13
wieso müsst ihr immer solche bilder hir rein stellen.
Und schaut euch mal das coole Diesel- Endrohr an
Hoer mal das ist das geilste am Auto ueberhaupt, das ist ne J's Anlage
-
[Blockierte Grafik: http://www.nsxfiles.com/images2/wurth_jan_03_jzr_wing.jpg]
-



[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/167793226.jpg]
Kleines Quiz um das Wintertief zu ueberbruecken... -
Wenn die CD verkratzt ist kann man die irgendwo einsenden und ne neue bekommen?
-
WASABY
Ein Bulle in Japan
Einfach geil der Film

Vom selben Regisseur wie Taxi, Taxi -
Marko schrieb am Mon, 19 December 2005 12:59
Wenn´s nicht im Amiland währe, würd ich´s bestelle. Kostet ja nicht die Welt.
Eben und da es noch genugend andere sind die so denken verdienen die sich mit nem Stueck Blech ne goldene Nase -
Marko schrieb am Mon, 19 December 2005 12:59 stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 12:40 Greeny schrieb am Sun, 18 December 2005 23:14
Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste
Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht.
Ein Versuch wäre es schon Wert
Mich würde es auf jeden Fall interessieren 
Und wieso ist das dann nicht schon serienmaessig drin ?!
....wieso ist nicht ein "Kompi" serienmäßig drinn ?
Weil dat teuer ist -
Greeny schrieb am Sun, 18 December 2005 23:14
Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste
Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht.
Ein Versuch wäre es schon Wert
Mich würde es auf jeden Fall interessieren 
Und wieso ist das dann nicht schon serienmaessig drin ?!


