Ach und Weihnachtsbaum kommt dieses Jahr nicht ins Haus.
Der wuerde eh net lang ueberleben.
Unser Hund wiegt naemlich jetzt knapp 50 kg was ansich nicht so das Problem waer nur manchmal vergisst er zu kucken wo er hin laeuft / springt.
Das hat Ihm und uns schon einige Beulen eingebracht.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Lui schrieb am Mon, 19 December 2005 12:27
Da wir dieses Jahr bei meinen Eltern feiern hab wir schnell so ein Gummibaum beim Ikea gekauft!!! 15 Euro!!
Natürlich mit Schmuck!!
Bei meinen Eltern steht dann ein richtiger aber damit kann sich mein Dad rumärgern!!!
Da der kleine Lui seit 5 jahren nicht mehr mit den Eltern gefeiert hat gibts dieses Jahr extra grosse Geschenke!!



Dieses Jahr konnte ich nicht bei 30Grad Wheinachten feiern weil....
Maserati = keine Kohle
keine Kohle = kein Strand


so long
Lass Dir doch ne Sauna mit integriertem Sandkasten schenken

-
Pipo_2000 schrieb am Mon, 19 December 2005 11:56
Was heisst denn " pro Strecke "???
Wäre aber interessant nach Dubai zu fliegen
99 hin
99 zurueck -
Hi Kicky,
alles Beste auch von mir und...
immer schoen "cool" bleiben
-
Da ist der Speedster ja fast noch schoener und kostet nur etwas mehr als die Haelfte! -
ospierling schrieb am Sun, 18 December 2005 11:54
Nur um das Thema abzuschließen:
Nach hartem Ringen mit mir selbst und einem einfuehlsamen "Jetzt kauf Dir das Teil endlich!!" meiner Frau, habe ich gestern Unfug gemacht... Mit ein wenig Glück März-Produktion (= Mai Auslieferung). Wieso macht man so etwas bloß
Ich werde Euch mit den meinerseits erwarteten diversen Problemchen (Stichwort Kurbelwellensimmerringe) dann regelmäßig erheitern...
Oliver
Mhh, ich glaub ich muss mir auch n Job in Dubai suchen
-
-
800 Euro incl Versand.
Bei Interesse PM!
-
Hmmm...gefaellt mir schon, nur das Heck sieht irgendwie doof aus mit dem Leuchtband!
-
McHeizer schrieb am Fri, 16 December 2005 20:52
ja ok, alles klar, danke
na klar, aber es gibt auch ein Leben nach Südamerika...oder vielleicht nicht
naja ich komme auf jeden Fall zurück!
und wenns nur ist um den S mal wieder zu bewegen (oder abzuholen)
Ich glaub nicht, dass Du dem S die Strassen antun willst
Trotzdem schon mal danke an alle fuer die Info's -
andre_b schrieb am Thu, 15 December 2005 01:28
AUAAAAAA mensch was hast Du gemacht, oder bist Du einer GüllePumpe hinterhergefahren???? Kenne da ein sehr gutes Raumspray

Ist nicht meiner! -
-
-
UncleHo schrieb am Wed, 14 December 2005 22:41
Hi Stocky!
Bin gerade am Überlegen ob ich mit dir tauschen soll
Schönen Gruß
UncleHo
oooooh geil geil geil.
Welche Farbe haste denn jetzt genommen ?!
Ist dat die Mugen bronze ?! -
Na dann kuck mal hier:
[Blockierte Grafik: http://sportunion.at/club/3535/gallery/05/2979/9379.jpg]
OK...war aufm Speedway
[Blockierte Grafik: http://sportunion.at/club/3535/gallery/05/2979/9377.jpg] -
Arrrgh ich muss auch wieder nach Down Under...ist jetzt schon 2 Jahre her...
Und Suedamerika ist schon laenger her...wird Zeit, dass das Haus fertig wird.
Viel Spass
TiKay, das mit dem Kalender geht klar! -
Wie ?!
Hast DU das Auto immer noch nicht?!
Kann ja nicht sein, dass die n Jahr dran rumschrauben! -
Wie waers mit dieser Farbe?!
http://m3.mayzurk.com/meem/tt/sunset-1-med.jpg -
Hab ich aus dem franz S2000 forum

-
Was meint Ihr? (fuer auf den Imola S)


