| Greeny schrieb am Tue, 13 December 2005 21:03 | ||||
Wenn schon dann wenigsten Al Bistro |
Das glaube ich nicht, TIM ![]()
| Greeny schrieb am Tue, 13 December 2005 21:03 | ||||
Wenn schon dann wenigsten Al Bistro |
Das glaube ich nicht, TIM ![]()
Leben jetzt alle auf Malle oder was?!
Wieviel problemfreie km hat die Lotus/Honda Combo denn jetzt schon hinter sich?
| Igor_b schrieb am Tue, 13 December 2005 19:08 | ||
Meine Test-Pipe ersetzt nächsten Frühling das unnötige ding da under dem S Bin gespannt wie sie der S dannach anhört |
Find ich nicht gut.
Ich denke wir verschmutzen die Erde schon genug mit unserem Hobby, daher bleibt bei mir der Kat drin in beiden Autos.
Aber da macht jeder wie er denkt.
"Herr Ober!!!
Ich hab einen Mirko in der Suppe!!!"
Nee ist schon klar... vom Kosten/Nutzen Standpunkt her bringts nicht viel.
Man(n) will immer mehr, liegt in der Natur des Menschen.
Das Gel din nen Evo gesteckt und schwups haste 50 PS mehr
@ Igor: DIe HKS kommt jetzt unter den Imola S.
Calimero bekommt jetzt eine Single-Anlage
Die HKS ist lammfromm...ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Die Tanabe war mindestens doppelt so "boese", musste ich aber runternehmen weil die geschrammt hat beim Auf- und Abladen vom Haenger.
Die Endtoepfe sind zu gross.
Ja, der Pruefer hat beim 2ten Lauf seinen Ohreschutz lieber mal aufgesetzt
Fast waere es nicht zum Test gekommen da das Auto nach dem ABlassen der Rolle auf dem Boden aufsass.
Also wieder runter und 1,5 cm hoeher geschraubt auf der Hinterachse! ![]()
Sieht bei mir auch so aus, ausser, dass mit dem Mugen der Motor hoeher dreht!
| EvoVII schrieb am Tue, 13 December 2005 18:00 | ||
Was für Rennen? Illegale? Motocross? mfg |
Nein, ganz legale Strassenrennen durchs Dorf.
Ja ich denk, wie schon gesagt, dass ein anderer Kruemmer (am nesten der von Mugen) noch was bringen sollte.
Das sind dann die 2 Kw ca die Igor noch zusaetzlich hat.
Uebersetzt: DIe Sch...maschine
http://www.desyeuxdesoreilles.com/lamachineacaca/intro.html
So wie man isst, so sch... man auch
Uebrigens sehr lehrreich ![]()
Um nichts zu verpacken eignet sich eigentlich ALLES als Verpackung ![]()
OT: Hab gester ne Reportage ueber Motorradrennen gesehen dies frueher in St.Poelten gefahren wurden! ![]()
Bitte nicht das vetikale Spiel mit dem "Drehspiel" verwechseln
Wenn ich Bobby's Resultat auf 280 PS hochrechne komme ich beim Calimero auf 239 Ps und beim meinem Orangenen Serienauto auf 227 PS
Das Mugen Steuergeraet laesst den S ca 500 U/min hoeher drehen.
Ich hab das Diagramm nochmal nachgemessen.
Das Mugen Steuergeraet bringt ab 6000u/min ca 4 kW = 6.6 PS
Bis 6000 U/min verlaufen die Kurven in ca gleich.
Unterhal von 4000 bringt es auch 1-2 kW wobei das nicht nutzbar ist.
Ich denke wenn ich nen anderen Kruemmer einbaue wird es auch zwischen 3000 und 6000 was bringen.
Mit HKS + AEM + Mugen Steuergeraet
habe ich 11 PS mehr als mein Serienauto
Ob das aber jetzt direkt vergleichbar ist kann ich nicht sagen
Also wenn das DA rein geht geht auch bestimmt ein Modena V8 in den S.
Waere das auch unehrenhaft ?!
350 Euro plus Versand (ca 20 Euro)
Hab gekauft, bin aber auf 17 umgestiegen.
Absolut NEU 0,00 km !
| Summerfriend schrieb am Mon, 12 December 2005 18:31 |
|
Hmm, schon nicht schlecht, nur komisch, daß er soooo viel schneller ist alles alle anderen, vor allem in den Kurven, wo fast immer außen an den Anderen vorbeizieht, grübel ?! |
Der hat bestimmt S-02 drauf ![]()


