Hier kannste ein Video vom S auf der NS runterladen:
http://www.gofastvideo.com/gallery/album/view/29/free-racing -videos/nurburgring-%26-nordschleife---germany.html
Beiträge von Kiyoshi
-
-
mirko_mallorca schrieb am Mon, 12 December 2005 18:18 stocky schrieb am Mon, 12 December 2005 18:02
Komplett verreuckt:
http://video.google.com/videoplay?docid=3086402319172314504& amp; amp; amp;q=BMW
Repost! frag mich nicht wann, aber hab ich hier schon ma gesehen
Wenn Du nich tweisst wann dann zehlts nicht!
-
-
Ja dann musst Du Dich aber gut anlegen da die ziemlich wachsam sind was Kameras angeht und Dich sogar waehrend der Runde anhalten sollten die eine Kamera entdecken
-
Steht's eben nicht, sonst wuerde ich nicht fragen.
Ausserdem bleibt offen ob auch ne Runde gefahren wird oder nicht.
Ich glaub kaum, dass jemand seinen Arsch zum Ring bewegt wenn er nicht weiss was laeuft und ob's fuer Ihn Sinn macht.
Und da filmen auf dem Ring ja mittlerweile verboten ist, sehe ich auch den Sinn nicht so ganz... -
Und wie geht das dann...muessen dann alle zum Ring kommen oder wie?!
-
Will mir jetzt ne deutsche Prepaid Card holen.
Was ist zu empfehlen ?! -
mirko_mallorca schrieb am Mon, 12 December 2005 10:22 andre_sl schrieb am Mon, 12 December 2005 10:10 mirko_mallorca schrieb am Sat, 10 December 2005 20:23
Ich hatte mir eigentlich viel mehr von den Radical erwartet,
Beschleunigung und Rundenzeiten haben mich nicht überzeugt.
das lag dann wohl eher an den fahrern als am auto, meinst du nicht?!
Nööö lag sicher am Auto


Ne wie gesagt wir sind ja nicht gefahren sondern Leute die das erste mal in einem Radical gesessen sind aber dennoch hat mich der Wagen nicht überzeugt.
Also ich bin mal in nem SR3 mitgefahren in SPA...das war aber schon heftig...
Wuerde ja in die engere Wahl kommen fuer ein naehcste Rennauto aber anscheinend sidn die Dinger alles ander3e als wartungsfrei und zuverlaessig -
shed schrieb am Mon, 12 December 2005 09:28
Bei jedem schönen Rennauto stehen schöne Mädels rum, warum nicht bei Deinem Stocky?
Ja haetts was gesagt haetts Dich dazustellen duerfen!
-
Wie kann man in einem Auto fahren wo dat Lenkrad so schraeg steht ?!
http://www.querfahren.de/html/angem_fahrzeuge_14.html -
-
mirko_mallorca schrieb am Sun, 11 December 2005 21:24
Na toll, jetzt hab ich mich so auf ne Schweinehaxe mit Sauerkraut gefreut
Hey Stocky das sind zwei Tage wir kommen doch schon am 08.01. in Dubai an. Abu Dhabi am Schluss ist Mist da unser Rückflug ja so früh geht ab Dubai geht.
Äh ich hab jetzt aber 2 (zwei, due, dos) Doppelzimmer ab dem 08.01. gebucht....How works this now??
Keine Sorge,
entweder ich krieg das noch hin oder ich zahl di ebeiden Tage...don't worry.
Bitte hal mir nur ein Bett in deinem Zimmer frei...
Hab keine Lust auf Maskenspielchen!
-
[inposttable title=mirko_mallorca schrieb am Tue, 22 November 2005 17:03]O.k. Hotel ist jetzt fest gebucht.
Wir nächtigen im Jumeira Rotana Hotel zum Preis von AED 212,50 pro Nase
Hier der Link: http://www.utell.com/property.cfm?brand=UI&prop=27859
Und das beste ich bekomme endlich mal wieder anständig deutsche Küche
"Restaurants Jumeira Rotana
BRAUHAUS Consecutive winner of the Annual Grumpy Gourmet Award in 2002 and 2003 for best German Cuisine in Dubai."
inposttable]
Na dann guten Appetit!
http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g295424-d306689-r 3431282-Jumeira_Rotana_Hotel-Dubai.html
Ich hab grad nochmal gekuckt.
Ich kann erst am 10ten da sein, d.h. Ihr muesst leider einen tag ohne mich auskommen, daher wird auch wohl aus Abu Dhabi nix ausser, wir fahren direkt am Freitag Abend nach dem Rennen hin. -
Hmm..ist das nicht etwas teuer fuer Tenzo's ?!
Wieso bestellst Du nicht direk tin USA? -
Hehe coole Stories.
Wie plfegt mein Vater zu sagen...runter kommen sie immer
Ach ja, die -XX hab ich auch schon erlbt in Kanada in Montreal.
Auch so um die -20 plus Windchillfactor.
Ist aber eine trockene Kaelte gewesen, d.h Du merkst erst, dass dein Ohr friert wenns schon fast ab ist.
"Erziehungsüberforderten "

-
-
mirko_mallorca schrieb am Sun, 11 December 2005 19:14
Tja da sollte ich mir die Teilnahme am Bergrennen vielleicht noch mal überlegen
Wieso? Willst jetzt Streckenposten werden ?!
-
-
-
JAJAAA kaufen (dann darf ich im Januar bestimmt auch mal fahren

)
Ah Oliver, deine Testberichte sind immer erfrischend zu lesen.
Freut mich, dass der S genauso agil ist.
Und da brauchste nix Aufpreis fuer einen Metallschaltknauf zu zahlen
(Ich hoffe Du haste Dir freigenommen fuer die 24h Dubai?! )


