| TJ schrieb am Wed, 07 December 2005 19:57 |
|
Ohhhh! Muß ich doch noch meinen Dreiteiler bügeln?! |
Dreiteiler ?!
String und 2 Socken?! ![]()
| TJ schrieb am Wed, 07 December 2005 19:57 |
|
Ohhhh! Muß ich doch noch meinen Dreiteiler bügeln?! |
Dreiteiler ?!
String und 2 Socken?! ![]()
HI Oswald,
waer natuerlich von Vorteil wenn DU die Link seinkopieren wuerdest ![]()
| chouca schrieb am Wed, 07 December 2005 20:05 | ||
kommt auf den Einbauort an... |
Wieso das ?!
Nicht Opel aber gleiche Familie...GM
Davon mal abgesehen sind Opelmotor zuverlaessiger als Rovermotoren
| andre_sl schrieb am Wed, 07 December 2005 18:32 | ||
|
Der Enzo laesst sich vom Cockpit aus vorne um ein paar mm (cm) anheben fuer solche Faelle
Hi Patrick,
welche Felge meinst Du.
Weil das Video geht bei mir nicht.
Tja...den Enzo kann man vorne anheben ![]()
Ich hab bei Pirelli nachgefragt.
Anscheinend gibt es die bei pneumobil.de
Leider ist keienr in meiner Naehe:
Dear Sir or Madam,
thank you for your email.
Further information of the x-pressure system you can find under http://www.pneumobil.de. On this homepage you can find the different subsidiaries of pneumobil, which you can contact.
Best regards!
Gina Weisser
Marketing Services
>Pirelli Deutschland GmbH
>Fon 01802 / 747 35 54
>Fax 01802 / 32 97 47
>Mailto:web-team.de@pirelli.com
>
>
-----Original Message-----
From: Vogel Jochen, DE
Sent: Saturday, December 03, 2005 10:21
To: Mohr Stephanie, DE
Subject: WG: Request information
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Pirelli Webmaster, IT
Gesendet: Saturday, December 03, 2005 00:55
An: Contact Center Tyres Germany, DE
Betreff: Request information
From: stocklausen,yves
Email: ystocklausen@cargolux.com
Topic of interest: Commercial Network
Country of interest: Germany
Subject: Request information
Message: Hello,
where in Germany can I buy the X-pressure system?
best Thanks and regards,
Yves
Ich frag jetzt erst mal in Abu Dahbi nach ob und wann die Zimme rhaben.
Nicht, dass wir hachher doch noch im Burj al Arab pennen (muessen) ![]()
Lekka
[Blockierte Grafik: http://www.aj-racing.com/catalog/files/d_1730.jpg]
Wenn er was kaputt macht muss er halt sein Haus verkaufen...was solls ![]()
Da haett's aber ruhig den Flieger verpassen koennen fue rden Sagaris.
Das Auto ist einfach der wahnsinn!
(vor allem in der Farbe
)
| netghost schrieb am Tue, 06 December 2005 22:01 | ||
beider hahaha |
nur zu kurz! ![]()
Sodele, da wir kein Standhotel haben hab ich mir da was ausgedacht.
2 Taegiger Besuch vom Emirat Abu Dhabi im Hotel Interconti.
[Blockierte Grafik: http://abu-dhabi.intercontinental.com/auhha/picsbig/abuint01p001.jpg]
Anlage
[Blockierte Grafik: http://abu-dhabi.intercontinental.com/auhha/picsbig/abuint01p015.jpg]
Bar
[Blockierte Grafik: http://abu-dhabi.intercontinental.com/auhha/picsbig/abuint01p024.jpg]
Fitness
[Blockierte Grafik: http://abu-dhabi.intercontinental.com/auhha/picsbig/abuint01p026.jpg]
Privatstrand
Link:
http://abu-dhabi.intercontinental.com/
1. Krieg ich da supi Konditionen (5 Sterne Luxushotel zum Preis von weniger als das in Dubai)
2. Seht Ihr dann auch Abu Dhabi
3. Ist das Emirates Palace (luxurioesestes Hotel weltweit) direkt daneben und kann in 5 Minuten zu Fuss erreicht werden.
(kann man umsonst besichtigen)
http://www.emiratespalace.com/
[Blockierte Grafik: http://www.emiratespalace.com/en/Images/nightview%20Top.gif]
4. Kenn ich da ein paar nette Bars fuer Abends (lockerer und besser als in Dubai (und guenstiger))
Wenn Ihr interessiert seid koennen wir 2 Tage in Dubai spaeter anreisen (Mirko meint es waer eventuell moeglich das Hotel X TAge zu stornieren ohne Aufgeld)
Taxi von Dubai nach Abu Dhabi kostet ca 15-20 Euronen pro Kopf.
Es ist er wirklich Wert dahin zu gehen (war ja schon paar mal da)
Der NSX ist drin.
Bist wohl wieder aufm Buero eingepennt was ?! ![]()
Liegt auf de rHand.
Vorteil...seeh rleiht.
Nachteil...seeeehr schnell kaputt
Preise willst gar nicht wissen.
ich denk fuern satz kannste Dir n zweitwagen anschaffen ![]()
Weder 19 Zoll noch 1:18
Alles echt ausser die Farbe (hab etwas dick aufgetragen) ![]()


