Nein mit meinem nicht da nicht strassenzugelassen, werde ich aber in Erwaegung ziehen fuer kommende Saison...
Gruppe H und F2005 kann man in D fahren.
In Frankreich und Belgien faehrt man in der GT-Klasse
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ein Bekannter von mir faehrt in Frooonkraisch Rallye mit dem S2000:
[Blockierte Grafik: http://autophoto11.free.fr/fenouilledes/grandes/fenouilledes05.01.jpg] -
<table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td class="smallfont"><b>netghost schrieb am Sun, 04 December 2005 21:10</b></td></tr><tr><td class="inposttable"><br><table border="0" align="center" width="90%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td class="smallfont"><b>stocky schrieb am Fri, 02 December 2005 23:54</b></td></tr><tr><td class="inposttable"><br><br />
Bisher erste 32 Ueberweisungen eingegangen.<br />
<br />
Da ich Ende naechster Woche Termin in der Druckerei hab muessten bis dahin die restlichen Leute ueberweisen.<br />
<br />
Ich lassen nur soviele drucken wie effektiv Ueberwiesen haben.<br />
<br />
Bitte ueberweist bis dahin.<br />
<br />
ES WERDEN KEINE KALENDER NACHGEDRUCKT FUER NACHZUEGLER !!!<br></td></tr></table><br />
<br />
Hi Stocky<br />
<br />
koenntest du uns denn bitte deine IBAN nummer durchgeben??<br />
<br />
Vielen Dank<br></td></tr></table><br />
<br />
Salut Yves,<br />
<br />
voila:<br />
<br />
Stocklausen Yves<br />EDIT
-
Serkan B. schrieb am Thu, 01 December 2005 14:01 stocky schrieb am Thu, 17 November 2005 16:10 Serkan B. schrieb am Thu, 17 November 2005 01:40
des bild is ja der brüller
http://www.jtuned.com/media/streamfile.asp?imageid=6477
Mfg S.
Was denn ?!
sry stocky, zu spät gelesen.
Brüller deswegen, weil da nur 20 liter reingehn, gott weiß wie oft ich da an die tankstelle müsste
Mfg S.
Das ist j aein Time-Attack Auto und keins zum Brotchen holen.
Hat einen kleineren Tank zum Gewicht sparen! -
Mirko,
ich bin kein Kroesus!
Das Ganze ist nur zum Spass und soll weiiit unter 10000 Euro sein.
Eher so um die 5000.
106 Rally fuer 2000 Kaefig, Sitz,Loescher,Gurte rein und gut
-
N das ist doch ein 2.0.
Ich wollte in der 1600er bleiben.
2.0 ist ne andere Preisklasse
Ja wieso wird denn das F2005 Reglement mit der Gruppe N gleichgelegt?!
Weil den S2000 kann man in Gruppe H oder in F2005 fahren. -
Na das ist ja ne coole Sache.
Wollte naemlich naechstes Jahr auch sowat probieren.
Was eignet sich besser fuer dei 1600 Klasse...Civic mit 160 PS oder Peugeot 106 1.6 GTi mit 120 PS ?!
Will natuerlich Gruppe N bleiben um die Kosten niedrig zu halten. -
Wie?
Ich dacht Rallye faehrt man eh imme rzu 2t ?! -
ANDY schrieb am Sun, 04 December 2005 15:01
die einspritzung ist bei so einem start vorgang unterbrochen !!!
Dann duerfte es ja keine Probleme geben -
michi_k schrieb am Sun, 04 December 2005 02:02
Wenn die Zündung nicht zündet, dann wird im Kat auch nichts verbrannt
Das Benzin verdunstet dann bis im Frühjahr, kein Problem....
Klar, danach wird der Motor doch mit dem richtigen Schluessel gestartet, wie Mister2 schreibt. -
sharky schrieb am Sun, 04 December 2005 09:00
Adapterplatten wie bei der ATS DTM, dann müsste es auch mit den Radnabendurchmessern und Einpresstiefen klappen.
Ja wo iss den die ABE
Vom Design her könnte sie schon passen, aber besser vorher hinhalten oder Photoshopen
Wenn die Einpresstiefe zu niedrig ist wird es mit Adapterplatten ja noch weniger passen. -
Falls trotzdem Benzin eingespritzt wird, ist das schaedlich fuer den Katalysator bzw kann diese zerstoert werden da das Benzin dann IM Kat verbrennt.
-
Wie?! Das mach ich jeden Tag (mit dem Unterschied, dass es mein GT ist
)
Ich frag mich ob die Strasse gesperrt war?! -
Jo denk ich auch.
Sogar beim Motor haett ich Zweifel... -
Super Foto!
Bei mir auch in der "Bude" weil am Dienstag kommt der Gasanschluss, da muss ich nich tmehr frieren!
-
Wie waer das ?! -
-
Bitte anbieten per PM oder eMail.
Danke,
Yves -
-
Danke fuer die Explikation.
Na das ist ja mal super!
Die Zukunft hat begonnen!


