0er Oel ist meiner Nsicht nach fuer den S2000 nicht zu empfehlen, es sei denn Ihr wohnt in skandinavien
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hab mir grad das Video angeschaut.
Ist auf der Website von Stern TV zu sehen.
Echt lachhaft das Ganze.
Ich bin mir sicher, dass das System ausserhalb funktionniert aber diese Versuche das Ganze zu vertuschen sind einfach laecherlich. -
Ja bei der Loesung bin ich aber nich tsicher obs passt.
Ich mach mich mal auf der Essen Motorshow schlau am Samstag -
In welchem Prozentbereich bewegen wir uns denn mit leichteren Keilriemenraedern?!
-
Auch das Gewicht an der VOrderachse macht etwas aus weil die Raeder meussen ja auch beschleunigt werden
-
Ja aber Du hast einige Teile umbauen bzw anfertigen muessen!
Ich suche halt nach ner Plug n Play Loesung. -
-
@ Mirko:
Wie haste Du jetzt den Oehlkuehler noch dazwischen bekommen?
ich hab das immer noch nicht gerafft! -
dennis_k schrieb am Wed, 23 November 2005 17:38
hi,
hat schon mal jemand erfahrungen mit dem adapter gemacht?
ist ja echt super günstig...
wenn jemand positiv berichten kann bestelle ich mir den ganzen schiss auch da, kommt dann mitm ölkühler zusammen rein, hehe.
ist ja winter und da brauch ich was zu tun...
dennis
Fuern Oelkuehler hat der Adapter aber keine Anschluesse.
ich frag mich ob man 2 Adapter hintereinander schrauben kann...sollte eigentlich moeglich sein sofern das Gewinde passt. -
-
Aeh sorry, PINK heist das heutzutage bei den Frauen.
Nicht zu verwechseln mit dem schnoeden ROSA
-
Anscheinend ein Top=Teil das Auto.
Top Grip und Top- Bremsen.
Die Jungs waren nur des Lobes.
Wurde gegen den M3 und den Crossfire RT getestet.
NAja Crossfire OK aber hat auch den M3 locker in die Tasche gesteckt was das FAhren angeht.
Der M3 sei allerdings viel einfacher im Grenzbereich zu fahren wobei der Cayman aber schneller ist. -
Bitte PM oder eMail.
Danke,
Yves -
Bitte PM ode eMail wenn Ihr was habt.
Danke,
Yves -
Ich sag da lieber auch nix zu
-
HI Jungs,
wollte mich nochmal bei Mirko bedanken und mich fuer meinen "Fehlschlag" entschuldigen.
Ich hab dem Idioten vom Metropolitan 3 Mails gesendet und 1 Fax gesendet seit ich das hier gepostet hab , dass wir buchen wollen und nie eine Antwort bekommen.
Letzte Woche hab ich das ganze danna n Mirko abgegeben weil ich bis heute komplett mit Hausbau beschaeftigt war.
Kurz darauf hat der "Idiot" dann geschrieben, es waere nur noch teure Hotels frei und er haette mir ja auch immer zurueckgeschrieben (keineswegs!!).
Na egal, Danke an Mirko fuer die Hilfe.
Habe waehrend den letzen 8 Tagen jede Nacht bis ca 3-5 Uhr inder Nacht im Haus geschuftet und war um 0800 wieder zur Stelle weil dann die Arbeiter kamen.
Endlich ist das vorbei.
Jetzt muss der Bau mal trocknen.
Ich lad Euch alle ein zu ner Party wenns fertig ist!
-
So wie die ausehen passen die 100 pro nicht auf den S.
Die Einpresstiefe ist viel zu gering -
walter_s schrieb am Tue, 22 November 2005 12:23
So wie es aussieht hat der Plank Georg die Slalomwertung der Oberlandrunde gewonnen.
In seinem gelben Gruppe G S2000
http://msc-tegernsee.de/ergebnisse/or/slalom.pdf
http://www.fotogerleigner.de/Fotos/Slalom%20Fuerstenzell%202 005/Gruppe%20G/158-Fzell-DBL-05.jpg.html
http://www.fotogerleigner.de/Fotos/Slalom%20Fuerstenzell%202 005/Gruppe%20G/160-Fzell-DBL-05.jpg.html
http://www.fotogerleigner.de/Fotos/Slalom%20Fuerstenzell%202 005/Gruppe%20G/162-Fzell-DBL-05.jpg.html
http://www.fotogerleigner.de/Fotos/Slalom%20Fuerstenzell%202 005/Gruppe%20G/194-Fzell-DBL-05.jpg.html
http://www.fotogerleigner.de/Fotos/Slalom%20Fuerstenzell%202 005/Gruppe%20G/204-Fzell-DBL-05.jpg.html
Freut mich für ihn.
Grüße
Walter
War ja klar!
Gruesse von mir!
-
Ja ich weiss.
Der Typ ist nicht ganz zuverlaesig wie's scheint.
Ich hab vor ein paar Wochen mal Kontakt mit Ihm gehabt und eiie Mails gingen hin und her.
Das 1000 sei noch nicht fertig.
Er solle mir danne infach mal (gegen Bezahlung natuerlich) das aktuelleste Modell senden aber seither keine Info mehr.
Er haette mir nur den Preis incl Shipping nennen sollen dann haett ich sofort gepaypalt.
Aber naja.
Mus sich wohl mal wieder nachhaken. -
OK...zieht Euch das rein:
Ich habe keine Lust hier in Details zu schwelgen die doch keiner liest … oder schon 5 mal in verschiedener Form hier gepostet wurden. Deshalb in aller Kürze mein Erfahrungsbericht!
und dann:
http://www.dooyoo.de/staubsauger/dyson-dc05/1020868/




