Hi Sharky,
Hut ab vor dem Projekt.
Viel Muehe die Du Dir da machst aber ich denke am Ende wird es sich lohnen...son breites Laecheln wird dann wohl kein anderer haben ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ach ja, bitte
noch keine PM's mit Adresse senden!
Das kommt erst spaeter!!!
DANKE -
Hier mal ein abschreckendes Beispiel:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=263583&st =0 -
Tina_L schrieb am Sat, 19 November 2005 16:13
nicht nur was für Männer !!!!!!!!!!!
Wieso Tina wird Dir auch das Hoe....
ach, lassen wir das
-
Die Produktion gehts los wenn mehr als 50 Leute das Geld ueberwiesen haben.
Hier meine Kontodaten:
Stocklausen Yves
Sparda-Bank Trier
KOnto 1927442
BLZ 55090500
Bitte alle zuegig ueberweisen.
Da ich keine Zeit habe jeden einzelnen zu kontaktieren wenn zuwenig Geld ueberwiesen wurde bitte ich Euch aufzupassen, dass der korrekte Betrag ueberwiesen wurde und als Text"
Kalender "Anzahl" und "Forumsname" steht.
Beispiel: Kalender 2x Blizzy
Solange nicht min 50 Leute ueberwiesen haben wird die Produktion nicht anlaufen.
Danke fuer Euer Verstaendnis.
Yves -
-
Letztens stand in der Bild, dass der Spoon Diff Satz nich tvon KIA ist

-
mirko_mallorca schrieb am Fri, 18 November 2005 17:16 stocky schrieb am Fri, 18 November 2005 16:40
Ja de Karsten war ja auch mit zur GTR dieses Jahr
Ja?? Welcher war denn das?? Opel Speedster?
Karsten war nicht mit.Hab mich geirrt.
Faehrt aber auch n Speedster. -
Greeny schrieb am Fri, 18 November 2005 18:16
Nächst Joer ? Fir 200 Euro fiers de keng 2 Biergcoursen, also knapp 20 min...
Jo wa meiglech wann et geschneit huet.
@ Walter : Sind noch Termine dieses Jahr? -
Solle maer goen

-
-
Ja de Karsten war ja auch mit zur GTR dieses Jahr
-
Ach der Karsten,
dann kenne ich den auch.
Na ich finde die Preise vor allem fuer den Kofferraumdeckel etwas hoch angesetzt.
Oder ist es echtes Dry Carbon?
Macht er die selber? -
Hab mal angefragt...lustige Preise!
Hallo ,
Wir haben die Motorhaube und den Heckdeckel bereits gefertigt .
Teile sind sehr hochwertig verarbeitet und von einem professionellen
Hersteller , der auch in Super Sportwagenbereich und Motorsport tätig ist .
Die teile passen immer an den Serienscharnieren und können 1:1 ausgetauscht werden .
Motorhaube :
optik wie Serienhaube , Material CFK ,
Gewicht ca. 3-4 KG
sichtcarbon : Netto 1350 €
Racing : Netto 950 €
Heckdeckel :
Optik ähnlich M3-CSL mit ausparung für Dritter Bremsleuchte Material CFK
Gewicht ca. 3-4 KG
sichtcarbon : Netto 1350 €
Racing : Netto 950 €
viele Grüsse
Karsten Dempert -
Klingt wirklich echt guenstig!
-
-
Unser Ibiza TDI macht Spass zu fahren.
Liegt auch echt gut auf der Strasse und zieht wie Sau.
Nur die Charakteristik ist halt nicht so toll.
Halt voller Schub und dann immer weniger.
Mit unserem Vito 112CDI fah rich auch gerne...das geht auch wie Sau fuern Kastenwagen.
Wenn dat Teil lehr ist kannste so macnhen Ampelsprint gewinnen und auch der Autobahn wundern sich die Leute immer wenn n Kleinlaster bei 180 im Rueckspiegel bleibt.
Gester hab ich mein rennauto zu ner Show gefahren und aufm Rueckweg nur mitm Haenge runterwegs da mekste nicht mal, dass der dranhaengt.
Macht echt Spass.
Acbe rdie Abwechslung amchts...wenn ich dann wieder S fahre ist das einfach goettlich. -
HaDe schrieb am Thu, 17 November 2005 17:02
Hallo Stoky, finde ich auch Sch... Das sollte schon die Ehre nicht zulassen. Gibt es nur eine Lösung: Bei Auftrag Anzahlung und nicht zu knapp verlangen. Wer das nicht will, hat auch kein wirkliches Interesse.
HD
?! -
oliver_f schrieb am Thu, 17 November 2005 16:44
TÜV- Papiere ... Einfach an Hubbs wenden
Nicht alle die welche bestellt haben, haben sie auch wirklich genommen. Er hat also vielleicht noch welche.
Oliver
Dankeschoen Oliver
-


