Ich hab noch 2 Saetze 2002er und 1 Satz 2003er Radsaetze guenstig zu verkaufen.
Bei Interesse bitte PM
(evtuell fuer Winterreifen draufzumontieren)
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/471024984.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/126471674.jpg]
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Atom schrieb am Wed, 02 November 2005 19:40
Was redest du hier den für Müll, aber Entschuldigung !!!!!
Ein Serien EVO 14s auf 200, du hast echt keine Ahnung !
Ein originaler EVO VII hat 4.9 auf 100 km/h und 21.9 Sekunden auf 200km/h.
Ein originaler EVO VIII hat 6.1 Sekunden auf 100km/h und auch länger als ein EVO VII auf 200 km/h.
Seh ich auch so.
Obwohl der VIII es leicht unter 6 schaffen kann
Meiner hat auch so ca 21-23 auf 200 gebraucht.
Aber halt keien professionelle Messung nur mit der Hand und Tacho 205-210 -
Ach Mist, ich bin schon in der Haelfte

-
Na also der Text ist ja wohl ziemlich Pipifax...mal von einigen Woerter abgesehen die ich auch nachschlagen muesste.
Aber son Text gabs bei uns im 2ten Jahr Gymnasium.
Der eine sucht die Woerter, der andere schreibt und gut is.
Is ja erst 2000 Uhr -
Klar gibts Linkslenker!
-
http://www.s2k-mallorca.com/video/BitburgDrift.avi
Thanks to Mirko for Hosting!
-
Also diesen Herbst ist der modische S nackt unterwegs, da es noch viel zu warm fuer ein Pyjama ist
-
Klar geht das...man muss nur eben schon wechseln ehe sich die ungelichmaessige Nuetzung bemerkbar macht.
d.h. im "Vorderreifenleben" min 3x wechseln. -
...dann so einer
NETT -
El Barto schrieb am Mon, 31 October 2005 20:20
Hallo
ich auch einen.
Gibt's ein Rabatt für Selbstabholer?
Klar! -
Na das waere aber guenstig
-
Kommt noch...erst wenn wir 50 beisammen haben
-
500 Euro fuer ein neues Verdeck ?! -
Ist wie bei den Autofahrern.
Es gibt weclhe die sich an die Regeln halten und andere nicht...
-
So, da wir wie jedes Jahr min 50 Kalender zusammenbekommen muessen damit sich der Druck ueberhaupt lohnt kann hier vorbestellt werden.
Die Bestellungen hier gelten als verbindlich da ich sonst auf den Kalender sitzenbleib.
Einfach mal hinschreiben wieviele Ihr haben wollt.
23 Euro fuer 1 Kalender incl Versand
41 Euro fuer 2 Kalender incl Versand
60 Euro fuer 3 Kalender incl Versand
Da ich letztes Jahr beim Versand von 3 Kalender in einer Tuete draufgezahlt hab weil es knapp ueber das erlaubte Gewicht ging, sind die Versandkosten bei 3 Klaender leider 1 Euro hoeher. -
Vandalismusschaden.
Softtop,Windschutzscheibe ist kaputt.
Muss teilweise neu lackiert werden (wegen Kratzer)
Ansonsten ist das Auto wie neu
32000km
Service bei Honda bei 15000 und 30000 km
Scheckheft
Weitere Fotos per eMail
Original 2004er Felgen vorhanden -
Skunk2 schrieb am Sun, 30 October 2005 15:08
Toll Yves... 5km von Darmstadt entfernt wohne ich. Außerdem hättest du dich mal gemeldet hättest du gleich dein Fahrwerk abholen können
Komme ja erst morgen!
-
Danke...wollt ich schon immer mal wisse aber hab ich mir eh so vorgestellt.
So als Zweitwagencruiser bestimmt OK
-
shed schrieb am Mon, 31 October 2005 15:17
Salut Stocky,
Also datan solls nicht liegen, die neuen Reifen haben schon 3000km und sind an den markierungen angekommen!
Ma da ruff mir un wanns de Zait hues!
Ech schaffe jo an der Stadt um Findel. -
cookie73 schrieb am Mon, 31 October 2005 17:37 stocky schrieb am Mon, 31 October 2005 17:32
Ich kauf mir jetzt auch einen 350Z...dann kann ich endlich die 100PS Autos abhaengen
Na Dich steck ich doch locker in nen sack!

Du kannst ja garnicht richtig gerade aus fahren.
Sag ich ja...mit dem S pack ich die 100PS Dinger nicht



