Nimm doch einfach jedesmal eine Kanne voll mitwenn Du eh Tanken musst ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich kauf mir jetzt auch einen 350Z...dann kann ich endlich die 100PS Autos abhaengen


-
Jo...Tank sollte schon voll sein
-
Ach ja Guido:
Beose Junge!

Ich frag mich wieso nie jemand das bei mir macht?!
Vielleicht 1x im Jahr oder so...aber ansonsten...?! -
Integra schrieb am Sun, 30 October 2005 19:02
....
Da ich aber Angst vor der Wald und Wiesenschlümpfen hab, lass ich das sein.
....
.

-
Der Mitsu hat schon lange 3 JAhre bzw 5 Jahre Garantie -
Ja zusammenfassend.
Die beiden Metropolitan Hotel haben beide die gleichen Basispreise.
Bei dem "einfahceren" hab ich ja die guenstigen Zimmer bestaetigt und als ich dort jetzt schon mehrmals buchen wollte...nie eine Rueckantwort.
Hab ich bei dem anderen nachgefragt und das ist teurer.
Daher bitte ich kurz jeden der mitkommt seine Meinung mal kurz kundzutun damit wir in die Gaenge kommen.
Bei beiden haben wir Zugang per BUSshuttle zum Strandresort. -
Whow sehr schoen...ist dein S blau?! oder hat deine Kaemra einen Sonnstich ?!

-
Plus nochmals MWST nachzahlen
-
Hi Shed,
na wenn jetzt neue drauf sind isses schwer zu sagen.
Aber wie walter schon sagt...Hinterachsgeometrie unbedingt ueberpruefen lassen. -
Bite kurz bei mir per SMS melden
00352 091160800
Dankeschoen
-
Mindestdicke steht auf der Bremsscheibe drauf!
-
-
Nach dem der Carrera gewonnen hat muss er nun gegen den Enzo fahren:
[Blockierte Grafik: http://www.easpotter.com/oneadmin/_files/photogallery/db42210005.jpg] -
SLR vs. CGT on Drag Strip
[Blockierte Grafik: http://www.easpotter.com/oneadmin/_files/photogallery/db32210005.jpg] -
Lächler schrieb am Fri, 28 October 2005 09:12
Wer sich noch tiefer in dieses Thema einarbeiten möchte,
der Fachbegriff für die Googlebildersuche lautet:
Cameltoe
Haben wir es hier mit einem Experten auf diesem Gebiet zu tun ?!
-
-
Shed komm doch mal bei mir vorbei und zeig mir die reifen oder dem Greeny -
UN dfahrt schoen nach Vorschrift, dann gibts auch kein Knöllchen

-
Bremsfluessigkeit kucken/nachfuellen/wechseln ist immer gut.
Um auf der sicheren Seite zu sein sollte mann eh all12 Monate neues reinmachen


