[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/201630159.jpg]
Beiträge von Kiyoshi
-
-
In Australien ist das Standart.
Die Polizeiautos fahren einfach Strecken ab und haben das Radar und Kamera am Dach recht smontiert und "kucken" damit in den Gegenverkehr.
Kommt einer zu schnell machen die kehrt und Du wirst gestoppt. -
@ UK 45: Weil das sytem so ausgedacht ist.
Adapterplatte kommt anstelle des Oelfilters.
Olefilter ist dann in der Leitung um vom Motor wegzukommen.
@ Nick: Klar geht das.
Problem ist ich muss fuer min 1000 Euro bestellen ansonsten liefern die nicht. -
lost-in-emotions schrieb am Sat, 22 October 2005 17:24 stocky schrieb am Fri, 21 October 2005 21:34 oceanmelll schrieb am Fri, 21 October 2005 12:58
Wenn es danach ginge, müsste ich ne Galerie mit 500 Bildern zur Auswahl stellen
Ich verstehe Lostie so, dass eben pro Motiv nur ein Bild vorgestellt werden sollte. z.B. dass 1 Bild mit der Spiegelung im Rückspiegel zur Auswahl reicht, oder insgesamt eins mit Haus im Hintergrund, oder eins vom Heckspoiler
Mir gefällt die 4 am Besten
Grüßle
Mel
Ja nur schade, dass die Antenne da im Bild is
shoppen????

Eben nicht, das haette der Fotograf an Ort und stelle erkennen muessen, das ist ja die Kunst.
Ausser es waere so gewollt gewesen. -
Ich komm grad von er Vorfuhrung.
Stephanie und ich waren echt begeistert.
Hab einige Video's gemacht.
Werde Mirko mal frag ob er die auf seinen Server stellen kann.
Echt cool der Kerl. -
Hab im internen Speicher der Kamera noch ein paar nette Bilder gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/260593258.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/851976533.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/1027807035.jpg] -
oceanmelll schrieb am Fri, 21 October 2005 12:58
Wenn es danach ginge, müsste ich ne Galerie mit 500 Bildern zur Auswahl stellen
Ich verstehe Lostie so, dass eben pro Motiv nur ein Bild vorgestellt werden sollte. z.B. dass 1 Bild mit der Spiegelung im Rückspiegel zur Auswahl reicht, oder insgesamt eins mit Haus im Hintergrund, oder eins vom Heckspoiler
Mir gefällt die 4 am Besten
Grüßle
Mel
Ja nur schade, dass die Antenne da im Bild is -
Micha B schrieb am Fri, 21 October 2005 21:06
Als ich den Wagen damals kaufte, dachte ich " Eigentlich ist dieser Wagen prädistiniert für eine Schaltung a la "Tiptronic". Die Kurvengeschwindigkeit wird oft dadurch reduziert, das man keine zweite Hand mehr zum lenken frei hat (Umgreifen etc).


Häääh ?! Du schaltest in der Kurve ?! -
Geldmangel.
Und Luxemburg hat heute auch als Investor (grosser Prei svon Luxemburg) abgesagt -
Von Keilform beim S ist absolut abzuraten.
Da sich das Gewciht dann nach vorne verlagert werden die negativen Tendenzen vom Fahrwerk noch verstaerkt.
Wenn mann immer 50 Prozent unter Limit bleibt natuerlich kein Problem -
Wenn Ihr gute Bilder sehen wollt dann kuckt mal hier:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=328721 -
Da kann ich Andre und Che nur zustimmen.
Mit DSG ist man sicher schneller aber mehr Spass machts wohl kaum.
Bin mal mit jemandem mitgefahren in Bitburg auf Rundkurs in nem M3 der hatte das SMG sogar auf Vollautomatik nu rum schnller zu sein als sein Markenkollege.
Das war gaehnend langweillig obwohl wir schnell unterwegs waren.
@ David: Nein verschleissen muessten die eigentlich weniger nur denk ich, dass Kupplungswechsel aufwendiger ist und man gleich 2 x Material zahlen muss. -
Wie sind denn Eure Zusatzanzeigen angeschlossen?
Per Greddy Adaptor?!
Zu beachten, dass mit diesem Kit der Oelfilter an anderer Stelel montiert wird (Kuckt Euch das Bild an) -
-
Wieso Schlupf?!
Das fuehrt doch nicht zu Leistungsverlust! -
Autotrader
20 October 2005
Honda has confirmed to What Car? it will build another supercar to crown its roadgoing range.
A new NSX is expected to be on sale within two years, powered by a racing-pedigree V10 engine.
Motoatsu Shiraishi, Honda's chairman of research and development, said that the company was planning a state-of-the-art supercar. This will showcase Honda's engineering capability and demonstrate that it could compete with the likes of Porsche and Ferrari, as well as produce successful small cars.
Our aim is to have a V10 engine some time in the future,' he said. I can't confirm exactly what type of vehicle the new NSX will be, but we are planning something.'
Shiraishi also revealed that the S2000 roadster, which has been on sale for five years, would also be replaced in the next few years.
The S2000 has not been a success for us,' he admitted. It was offered only with a manual gearbox and this limited its appeal in many markets.'
Honda only sells around 2500 S2000s a year in the UK. Shiraishi hinted that its successor, and other performance derivatives such as future Type-R models, would have to offer paddle-shift gearchanges and other options to broaden their appeal. -
Micha B schrieb am Thu, 20 October 2005 21:45
...
Zu normal ?????
EDIT: Pic Eins ist übrigens in hoher Auflösung deutlich besser! Man erkennt darauf sogar das Grinsen des kleinen Wolkendevils auf dem Kotflügel!
Jetzt wo Du's sagste seh ich's auch!
Ist vielleicht n Kollege von dem hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13800&r id=458&S=81a63addc564cffa48d0b2a23f71e204&pl_view=&a mp;start=0#msg_157489 -
Mann TJ dafuer haben wir doch etra einen Reifen/Felgen Links Thread ganz oben

-
Na dann viel Spass beim Kupplungswechsel

-


