Naja...fuern TUV isses gut aber ansonsten...bisschen wenig Durchsatz wuerd ich mal sagen mit den Umzweigungen
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich wollt eigentlich 1139 schreiben hab mich aber 2x vertippt
-
Greeny schrieb am Wed, 19 October 2005 10:06
Der Fahrer wird wohl die Runde durchs ganze Fahrerlager gemacht haben
"So zum Abschluss geh ich mich mal bei jedem entschuldigen den ich abgeschossenen hab..." 
Naja, in Spa hatte die Nummer 4 wieder die ganze linke Front getapt und ich hab Ihn gesehen wie er auf der Start Ziel Gerade fast einen langsam fahrenden Megane uebersehen haette und im letzten Moment ausgewichen ist.
Als Entschuldigung hat er gesagt es tue Ihm leid es waere seine Schuld gewesen weil erhaette eine Porsche hinter ihm gehabt und haette zu lange in den Rueckspiegel geschaut.
Als er dann nach vorne geschaut haette waere der Clio auf einmal da gewesen.
Hat aber ne 10 sec Stop-and Go dafuer bekommen.
So 100 prozent gut sehen tut der aber auch nicht wirklich. -
Whow!
Top Arbeit!
-
-
Also halbnackte Frauen koennt ich schon als Hilfe brauchen
Ahem...die Bilder brauch ich am Anfang erst in 640x480. -
Zu bemerken, dass ich diesen Montag mit dem Serien S auch in Spa war und eine gleich schnelle Runde gedreht habe
Aber gut...die Slicks auf m Renn-S waren am Ende...daher bricht der auch manchmal aus wie man sehen kann.
Ein paar Runden spaeter war der Reifen naemlcih Platt weil die Karkasse durch war.
D.h. die Runde da sind wir schon auf dem blanken Metall gefahren.
Metall haftet bekanntlich nicht sonderlich gut auf Asphalt
-
Mein S laut DMSB Waage.
1136 kg (die fette Sau!) -
TiKay schrieb am Mon, 17 October 2005 23:30
hi.
ich könnte mir vorstellen, daß er eher so porno-effekte
meint, die dann das bild verhunzen und/oder den cmyk-farbraum
sprengen.
gibt ja immer so spezies, bei denen der photoshop-bevel
zum standard-repertoire gehört und die ohne emboss-effekte
und schlagschatten nicht auskommen;)
man sollte halt knallharte RGB-Farben vermeiden, den der CMYK- Farbraum ist sehr begrenzt und reagiert auf sowas emfpindlich.
Wenn man das Bild in CMYK umwandelt und vorsichtig mit den
einzelnen Farbbreichen experimentiert, um etwa Kontraste anzuheben,
oder Zeichnung zu tunen, sollte nichts gegen eine Optimierung sprechen.
Hat das Bild dann in den einzelnen Bereichen eine gute gradation
(unterschied vom hellsten zum dunkelsten punkt), siehts dann
auch im offset- oder digitaldruck gut aus
Gibt´s denn jetzt schon einen Termin
TiKay
Genau das ist das Problem.
Bei mir laufen auch alle ausgewaehlten Bilder durch ne manuelle Farbesaettigung und Kontrastkorrektur.
Das Problem ist der CMYK-Druck wie Tikay schon treffend bemerkt.
Weil wenn die Farbwerte schon zuviel nachgebessert oder die Kontrastwerte schon zuviel nachgezogen sind kommen ganz schlechte Bilder aus der Presse.
Das sieht man am Schirm nicht und wenn die Bilder schon so ankommen kann man da nix mehr machen.
Wenn jemand irgend n Fleck wegretuschieren will ist das kein Thema, solange er es kann.
Aber bitte keine Effekte.
@ GT: Deine Bilder haben zuwenig Kontrast...das verschwimmt beim Druck. Den S2000 kann man dann kaum noch erkennen.
@Mel: Was hast Du gegen halbnackte Frauen?! Magst Du lieber ganz nackte?!
-
Der Fahrer der den Unfall verursacht hatte ist uebrigens beim letzten Rennen letztes Wochenende in Spa vorbeigekommen und hat sich fuer den Vorfall entschuldigt.
Den Schaden haben wir aber trotzdem! -
-
15 Reihen Kuehler.
Preis liegt fuer das ganze Kit bei ca 190 Euro ohne Versand,Mwst und Zoll -
Rocker2005 schrieb am Tue, 18 October 2005 22:57
Wer schon gut.
Wenn sie paasen würden sehen schon gut aus .
warum hat den der s2000 vorne 70 mm und hinden 64 das ist ja s....
oder !!!!
Damit keine Doofnase zufaellig die vorderen hinten und umgekehrt montiert (vor allem wohl fuer die Ami's gedacht).
Weil dann waer ein Unfall wohl vorprogrammiert -
-
Ein Feund von mir verkauft den hier in Lux.
Auto ist guenstig weil er den schnell verkaufen muss...absolut in Ordnung!
bei Interesse einfahc anrufen
00352 091160800 -
Gerade frisch ausgebaut.
Hab zwar grad jemanden der Interesse hat aber wenn der abspringt sind die Teile zu haben. -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 13 October 2005 23:40
Auch net schlecht, na ja next time!
http://www.cartoonland.de/2005-10-03.php?file=cardrift.wmv
Kann auch ein Repost sein??? Who knows!
OK machen wer naechstes Mal!
-
Hi erschon mal ein Einstimmungsvideo:
http://www.cartoonland.de/archiv/auf-2-raedern-durch-die-kur ve/ -
Zu wievielt sind wir denn jetzt insgesamt?!
TJ mit Freundin.
Juha mit oder ohne ?!
Mirko
Meine Wenigkeit mit Frauchen! -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 13 October 2005 21:45
Hey Yves,
buche das Metropolitan Hotel Deira (City Hotel) so wie besprochen.
Preis Leistungs stimmt und wir können das Strandhotel mitbenutzen.
Habe fertig
Mirko
Ja das Metropolitan Dubai bietet genau das gleiche, ist aber luxurioeser und liegt naeher am Strand.
[Blockierte Grafik: http://metropolitandubai.habtoorhotels.com/images/map/map.gif]
Hier die Map vom Metropolitan Deira:
[Blockierte Grafik: http://metropolitandeira.habtoorhotels.com/images/map/map.gif]
Bei der ersten Karte ist Norden oben bei der 2ten Karte ist Norden Rechts


