Also wenn Sich keiner mehr interessiert dann buch ich nix!
Wenn doch dann bitt um eine Entscheidung.
Das hier:
http://metropolitandeira.habtoorhotels.com/pleasure.html
oder das hier:
http://metropolitandubai.habtoorhotels.com/pleasure.html
bei beidem duerfen wird DAS HIER mitbenutzen:
http://metropolitandeira.habtoorhotels.com/beach_facilities. html
[Blockierte Grafik: http://metropolitandubai.habtoorhotels.com/owshare/habtoor/images/dubai/beach02.jpg]
Kosten:
Dear Mr./Ms. Stocklausen,
Greetings From the Metropolitan Deira Hotel.
This is in reference to your mail to our hotel, for your room requirement from the 8th.Of Jan. to the 14th.Of Jan2006.We would be glad to accommodate your request and in regards to the rates, we have offered the below mentioned rates specially for Cargolux.
Single Occupancy : DHS.460
Double Occupancy: Dhs.490.
The above mentioned rates are inclusive of buffet Breakfast and ALL TAXES.An early confirmation form your side will enable me to confirm your rooms.
I do hope the above is in accordance to your requirement.
Looking forward to receiving you,
Regards,
Aseem Varma
Asst. Director of Sales - Corp.
Metropolitan Deira Hotel
PB No.33214
Dubai, UAE
Tel # 971-4-2959171
Fax # 971-4-2958377
Cell # 971-50-4551947
Email : aseem.varma@habtoorhotels.com
http://www.habtoorhotels.com
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ist ne TOP Leistung, stell ich mir trotzdem langweilig vor als Fahrer oder wie seht Ihr das?!
-
-
Ach Mist!
Aber noch Glueck gehabt! -
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/505842/11111111182739091-20897-1127732576.bild]
Auf dem Bild siehts aber relativ stark nach lila aus...kann aber auch taeuschen -
Die links ist die Greddy ohne dass Greddy draufsteht:
http://www.roadraceengineering.com/instructions/greddycatchc an.htm
http://www.modernperformance.com/all/greddycatchcan.shtml
Kostet normal 109 USD ohne shipping und Zoll
Ich koennt die fuer 74 USD holen ohne shipping und Zoll.
Wat kost denn sowas bei Sandtler?! -
Ja das ist die vom neuen.
Die vom RS2 ist dunkler und ohne metallic -
Preise bin ich am anfragen
Wer haette prinzipiell mal Interesse an den Teilen...kommen direkt aus Japan -
Also in GOLD faend ich die besser!
-
Endlich laeuft mal was hier in Sachen Felgen!
Find ich gut!
-
Also Datum hab ich einfach mal so reingestellt.
Koennen wir noch aendern -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 13 October 2005 09:23 Rastelli schrieb am Wed, 12 October 2005 20:19
echt starke Leistung,
wieviel Runden waren das?
sieht echt proffessionell aus, ...auch vom Filmen.
Wir haben mehrere Anläufe genohmen, es waren aber jedesmal 5-6 Runden am Stück.
War eigentlich ein Gripptest
aber wie Ihr seht hatten die Reifen keinen!!
Ginge auch mehr aber die Reifen wurden zu heiss und dann hat das Auto angefangen zu hoppeln auf der Hinterachse -
Echt super Felgen und Farbwahl.
Machen sich wirklich gut auf silber
-
Ne kleine Teststrecke.
BMI ist Best Motoring International
Ich fahre privat ja einen 2003er.
Es kam mir aber vor als ob der 2004er besser laeuft.
Hat im 6ten Gang locker auf 225 beschleunigt.
Kann mich nicht erinnern, dass mein 2003er das so easy macht.
Ab 225 gings aber dann schleppend
Ach ja...Dach war geoeffnet (trotz 05:00 und 9 Grad Aussentemp
) -
walter_s schrieb am Wed, 12 October 2005 17:49
Was man in Schemen erkennen kann ist echt Klasse.
Daher das nächste Mal gefälligst am Tag
Grüße
Walter
Ist Industriegebiet. Daher am Tag nicht moeglich.
Nachts ist da keiner -
Nur mal so:
EvoVII schrieb am Tue, 29 March 2005 15:40
Die Frage klingt vielleicht etwas naiv, aber warum sind da nicht mehr Sponsoren oben Stocky?
Einfach keine für einen vernünftigen Preis gefunden oder die Zeit mehr in das Auto als in die Sponsorensuche investiert?
mfg Hubi
Ach ja...cih denke auch n 318 is waer wohl die bessere Wahl
@ Walter: Hast Du die ganze Ergebnisliste? -
-
Ist nur ein Photoshop.
Ich frag mich ob ich die Felgen so lackieren lassen soll -
Einfach nur TOP

-
http://www.s2k-mallorca.com/video/CrazyDrift3.wmv
Steht auch unter Video's


