Jetzt isses soweit!
Navisystem empfiehlt auch Gangwahl und Kurvengeschwindigkeit
Jetzt isses soweit!
Navisystem empfiehlt auch Gangwahl und Kurvengeschwindigkeit
Hehe die Volvo's sind geil! ![]()
225 18 ?!
Und das funktionniert?!
Neues aus der Geruechtekueche:
Anscheinend soll auf der Tokyo Auto Show ein "neuer" S2000 stehen
Hat der da n Automatikwaehlhebel als Schaltknauf draufgesetzt?!
Hat der da n Automatikwaehlhebel als Schaltknauf draufgesetzt?!
Hm dann muss uns dein Reifen Haendler mal verraten wie er das anstellt ![]()
| netghost schrieb am Tue, 11 October 2005 22:55 |
|
Wenn ich mich noch recht erinnere haben die das auch im best motoring gesagt dass der 04er S mit den 16" fast so verhaelt wier der pre 04......oder schwanken meine erinnerungen???? Also haben wir ja jetzt 2 bestaetigungen dass es da keinen grossen unterschied gibt. hast du schon mal versucht die OEM 17" auf ein pre 04 S? Falls du noch so einen pre 04 rumstehen hast |
Noch nicht, machen wir eventuell wenn wir dazu kommen.
Naja ich sag das mittlerweile als Standart wenn jemand mit neuen Raedern kommt weil immer jeder TUV haben will und doch jeder weiss, dass es nur ca 5 Felgen MIT TUV gibt.
DI eLEute suchen sich immer die tollsten Felgen raus, doch im Endeffekt wir dnie was draus.
| mirko_mallorca schrieb am Tue, 11 October 2005 22:59 |
|
War der 2004er der blaue bei Dir aufem Hof, da würd mich das Resultat nicht wundern |
Scherzkeks! ![]()
| ratte schrieb am Tue, 11 October 2005 22:50 | ||
Die Schrift ist so gross, dass man mit beiden Seiten drüber fahren kann. tendenziell würde ich sagen: Rechte Seite auf der Schrift, ausbrechen nach links. |
Ja, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Wenn er auf einer Seite Gripp verliert bricht er zur anderen Seite hin aus
| mirko_mallorca schrieb am Mon, 10 October 2005 22:06 | ||
Das blau gefällt mir gut Hhmm irgendwie kann ich mich nicht zwischen blau oder orange entscheiden. |
Die ist dem OEM orange aber ziemlich aehnlich
| UK 45 schrieb am Mon, 10 October 2005 21:41 |
|
wenn Neulackierung, dann nur diese Farbe |
Ja...voll TOP!
Ist uebrigens nicht der TO-LAP
Das ist der Ultima...gibts schon lange in UK.
Haellt den Rekord 0-200-0 fuer Strassena Autos.
Aber eigentlich uninteressant
| Reptiel schrieb am Tue, 11 October 2005 21:24 |
|
Na, woher weißt Du, das die keine haben? Oder reden wir gerade aneinander vorbei? |
Wahrscheinlich.
Ich habe nirgends angerufen.
Ich sage nur, dass die nicht passen! ![]()
| Reptiel schrieb am Tue, 11 October 2005 21:22 |
|
Wie Du oben bestimmt gelesen hast, gefallen die mir nicht. Hast Du da etwa angerufen und nachgefragt, ob die welche haben? |
| Reptiel schrieb am Tue, 11 October 2005 21:09 |
|
Wieso bieten die die Felgen denn dann an, wenn es nicht passt? |
Kein Ahnung, (also die haben wohl auch keine
)
Kannst aber gerne bestellen und Dich selber ueberzeugen
| McHeizer schrieb am Mon, 10 October 2005 14:52 |
|
naja das wäre auch richtig hart wenn die das so ohne weiteres machen würden. ich meine sicherheitsrelevanter als Bremse gibts wenig am Auto |
Reifen?!
die 1,2 bezieht sich auf die "Unwucht bzw Wucht" des Teils


