Beiträge von Kiyoshi
-
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 07 October 2005 15:52
ich geh langsam auf die 30 zu und sollte mich mal endlich fest binden *g*
Wie? Stehste auf Bondage?! -
-
Mirko verkauft eventuell seine Carbonhaube!
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 06 October 2005 21:19
email?
Lies bitte mal oben! -
@ Markus: Ich haett ja Interesse aber die ET sieht nich tuas als ob die passen wuerde!
TUV ?! -
-
Aus welchem Auto stammen denn die Teile?!
-
-
Die gibbet aber schon laenger !

-
2.1 ist zu knapp fuer den grossformatigen Kalender.
Aber reich mal ein, soll aber dann ne Ausnahme sein. -
Ach Du wars das mit dem Toilettenproblem im Bauforum!

-
Nee...ich schieb doch nur die Cup Clio's ins Kiesbett!

-
TJ schrieb am Wed, 05 October 2005 22:06

So'n Mist! Ich bin doch mal wieder unterwegs! Und meine Fotos sind zu Hause auf dem PC!
Ich beantrage Verlängerung!
Jetzt geht das wieder los!
-
Noch ne Frage...war die Pfuetze eher unter dem rechte oder eher unter dem linken Hinterrad!
Ich schaetz mal unter dem rechten! -
WHOW der ist ja heftig zerbeult , haett ich nicht gedacht deiner Beschreibung nach!
Schade um den S! -
TJ schrieb am Wed, 05 October 2005 22:03
Wie wäre es erstmal mit nem Kalender für 2006?

Wie meinen ?!
-
James, same procedure as every year!
Fooootoooos bitte
Bitte noch nicht senden...halt nur bereithalten, raussuchen, was auch immer.
Jeder darf max 3 Fotos einsenden und die Fotos sollten Min in 3 Megapix sein.
Naechste Woche geb ich den Startschuss und dann habt Ihr eine Woche zum Einsenden!
Viel Spass bei durchstoebern der Festplatte.
Bitte kuckt Euch die Fotos vom letzten Jahr an damit nicht wieder die gleichen Fotos kommen.
Am besten welche mit speziellem Hintergrund (Meer,See, Gebirge,etc) oder Detailaufnahmen vom S.
Bitte keine 0815 Fotos wie z.B. mein S in der Garageneinfahrt von der Seite, mein S von vorne etc.
Es darf sicher Euer S sein klar aber bitte spezielle Perspektiven oder spezielle Hintergruende.
Das waer supi.
Danke,
Yves -
[Blockierte Grafik: http://onclickpix.com/29634.jpg]
-
UK 45 schrieb am Wed, 05 October 2005 21:41 Rastelli schrieb am Wed, 05 October 2005 15:45
jetzt habe ich mal ne Frage zu den unterschiedlichen Zoll Größen der Felgen. Warum sollten 18 Zoller "langsamer" sein als z.Bsp. 16 Zoller?
Meinem Wissen nach ist/soll/muß der Außendurchmesser der Räder identisch sein, daß natürlich die Reifenbreite zu unterschiedlichem Abrollwiderstand führt, leuchtet ein.
Die Folgerung daraus ist dann logischerweise, dass es nicht an dem Felgendurchmesser liegt , sondern an der verwendeten Reifenbreite, dass z. Bsp. der 16er leichter/schneller rollt als ein 18er.
.... oder ist daran was falsch????
Wer kennt sich da "richtig" aus???
setzt dich mal auf deinen Bürostuhl und lass dich anschupsen und
zieh dabei die Beine an dich heran ( du drehst dich schnell )
nun Beide ausstrecken ( du drehst dich langsam )
ist halt wie mit 16 Zoll und 19 Zoll Felgen

Eher wie 19 und 42 Zoll


