| heyward schrieb am Wed, 05 October 2005 21:04 |
|
so auf dem dyno hier bei uns hatte jeder seine leistung oder mehr ausser ich. und der der dort misst hat auch in punkto motorsport was auf tasche und die vergleichsmessungen mit dem 2ten maha allrad prüf st. gehört porsche und weiche un max. 0,5% ab. 250 bringt er locker aber bin halt erst letztens gegen roten gefahren. 2te gang 4000 um und er ist einfach weggefahren. und er war stock. |
Hmm...tja dann haste ein Problem!
Da muests man mal rausfinden an was es liegt?
Lass doch mal die Kompression der einzelnen Zylinder messen!


