http://www.autobacs.fr/actu/25/1127226944.jpg
Sind die einzigen wide fender die mir gut gefallen (mal abgesehen von den C-West Carbonteilen)
Hat sich erledigt.
Kosten 1800 USD
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Igor_b schrieb am Sun, 02 October 2005 16:13
Was wäre deine Prognose?
Kann ich gar nicht sagen. -
Dat is jaaaanz normal.
Was meinst Du wo die Verzoegerung herkommt?
HA ist normal bei einem Hockenheim Einsatz die Haelfte runter!
Hockenheim geht ziemlich an die Stopper.
Ach ja ... Ferodo DS 2500
Die OEM ueberhitzen hinten relativ schnell -
Igor_b schrieb am Sun, 02 October 2005 14:52
apropos Drehmoment.
Yves, du hast ja das Mugen ECU gehabt, hast du damals mit dem Steuergerät einen Dynorun gemacht?
Nein, leider nicht, werd ich aber nochmal nachholen -
Dubais neuestes Einkaufszentrum hat vor wenigen Tagen seine Tore geöffnet. Die Mall of the Emirates in der sich auch ein Skisportzentrum befindet, liegt direkt an der Scheich Zayed Road, unweit des Burj Al Arab Hotels. Die Mall beherbergt 400 Geschäfte, 65 Restaurants, SkiDubai, Kinos, weitere Unterhaltungsmöglichkeiten als auch ein Kempinski Hotel. Weitere Infos gibt's hier: http://www.malloftheemirates.com
Falcon City
In Dubailand (http://www.dubailand.ae) entsteht die Falcon City of Wonders. Eine Stadt, die die schönsten Sehenswürdigkeiten der Welt zur Schau stellt. Das 1,5 Milliarden U$ teure Projekt entsteht auf einem riesigen Areal das aus der Vogelperspektive dem Umriss eines Falkens nachempfunden ist. Egal ob die Pyramiden, die hängenden Grten von Babylon, der Eiffelturm oder der Taj Mahal...nun kann man alles bequem an einem Ort besichtigen. Schaut mal hier rein: http://www.falconcity.com
Aqua Dunya
Ebenfalls in Dubailand entsteht ein weiteres neues Projekt unter dem Namen Aqua Dunya. Die saudische Firma Al Sharq Group hat 2 Milliarden U$ für das Projekt investiert, das den größten Wasserpark der gesamten Region beherbergen wird. Der Chef des neuen Parks ist Steven Tight, der während der letzten 17 Jahre Vizepräsident bei Walt Disney war. Das Management des Parks unterliegt Jumeirah International. Mit dem Bau wird kommenden Januar begonnen.
Jumeirah Golf Estates
Auch Nakheel hat wieder ein neues Projekt lanciert, die Jumeirah Golf Estates. Weitere Infos auf deren Website: http://www.jumeirahgolfestates.com
Stargate
Im neusten Park von Dubai, dem Zabeel-Park, erstellt die Firma Osus ein futuristisches Stargate-Projekt. Das Unterhaltungszentrum in Form eines Ufos bietet Spaß für die gesamte Familie, wobei ein Großteil des Projekts unterirdisch ist, so dass es über das ganze Jahr hinweg besucht werden kann. http://www.sg.ae -
Ups sorry,
hab das mit dem S von Hayward verwechselt. -
Driftking schrieb am Sun, 02 October 2005 14:02
Wer hatte an diesem Dynoday eigentlich das höchste Drehmoment?
Natürlich sind nur die N/A S2000 von Interesse!!!
Meiner hatte: 227,1 Nm bei 6580 u/min
227 ?!
also irgendwas passt da nicht...Du kannst nicht 227 Nm und nur 221 PS haben!
Hast DU n Diesel?
Zeig doch mal das Diagramm! -
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/440117120.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/715806600.jpg]
Bei Interesse bitte PM
Danke,
Yves -
oder ist es die Massentraegheit ?!
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/tennis-fortis-championships/images/OBF_3587.jpg]
Anlaesslich der Fortis Championships in Lux -
Ist zu teuer fuer den Schaden!
-
juha schrieb am Sat, 01 October 2005 17:48
ohh mann, wer lesen kann....
--> Bin ja froh, dass ich nicht alleine zu dämlich war, es zu finden. Die Suche hats auch nicht gesehen muhahaha
Die Suche ist so gut wie der jeweilige Benutzer!
* schnellweghier *
-
andre_sl schrieb am Sat, 01 October 2005 17:08
das lese ich ja jetzt erst hier! ich war auch da, mit chouca und ein paar anderen elisen noch! ich habe auch ein paar jungs mit den s gesehen, wusste aber nicht, dass ihr das wart, schade!
irgendeiner von euch jungs hat mir schön platz gemacht am brünnchen, besten dank für die gute reaktion! da gab es leider an dem tag ganz andere
tja...oefters mal reinschauen!

-
Also al Luxemburger isses ja wohl einfach.
Da wir eh keine Saisonkennzeichen haben koenntest Du den S j amal ab und zu bei schoenem Wetter Gassi fahren oder?!
Auch im Winter soll es laut meiner Omi mal Sonne und blauer Himmel geben.
-
Tina_L schrieb am Sat, 01 October 2005 17:00
Hallo Yves,
vielen Dank fürs Kompliment. Ist ja gut wenn sich wenigstens einer von uns sich sicher gefühlt hat.

Liebe Grüße Tina
UPS
-
Schoene Farbe! Auto sowieso!
-
Hi Tina,
danke fuer die Mitfahrt...selten eine Frau gesehen die so gut mit dem S umgehen kann!
Hab mich absolut sicher gefuhelt und das will was heissen weil ich bin normalerweise ein schlechter Beifahrer!
GRuesse,
Yves -
Jo zeig mal her!
-
juha schrieb am Sat, 01 October 2005 13:31
An alle, die da waren: Wie war es denn nun eigentlich auf dem diesjährigen JT? Man liest ja so gar nichts!???!
Über die Suche hab ich leider bislang auch nichts gefunden!
Kuck mal bei Events


