| venes_c schrieb am Sat, 01 October 2005 14:30 | ||
Wow, hört sich nach 'ner Menge Spass an...Gangbang?! |
Na wenn man auf Polizisten steht ![]()
| venes_c schrieb am Sat, 01 October 2005 14:30 | ||
Wow, hört sich nach 'ner Menge Spass an...Gangbang?! |
Na wenn man auf Polizisten steht ![]()
| Marko schrieb am Thu, 29 September 2005 15:28 | ||||
Danke dir. Wurde die Mehrleistung schon gemessen, wieviel mehr es bringt ? |
Mehrleistung kann mann auch haben ohne dass die max PS-Zahl steigt.
Das was zaehlt ist die Flaeche unter der Kennlinie.
Das Mugen ECU z.B> bring fast nix an Spitzenleistung dafuer aber viel im mittleren Drehzahlbereich (vor allem Drehmoment)
Habs ja selber im Renn S drin gehabt.
Endlich hat mal jemand die bestellt.
Glueckwunsch Driftking! ![]()
| antek schrieb am Thu, 29 September 2005 13:33 |
|
Also leute vielen dank für die Infos! Leider hat sich GM in letzer Minute zurück gezogen Also wir werden nicht richtung den Süden ziehen... - Antek & Fanny |
Also dann doch eher Richtung Osten ?! ![]()
Hi DK,
schreib doch mal den Venes an, der ist in der Entwicklung eine solchen Hardtops
Neueste Info:
Das Drifttraining in Bitburg am 15.10.2005 wird stattfinden.
Wird aber das vorerst letzte Training in Bitburg sein.
| UK 45 schrieb am Wed, 28 September 2005 23:09 |
|
stimmt ja...Danke Michi so ein dünner Ring würde auch keinen Sinn machen |
Klar wuerde er!
Also ich find Steffen's S einen der bestaussehendsden Tuning-S bisher.
Ausserdem schein der sauber gemacht zu sein soweit man das nach den Fotos beurteilen kann.
Oder bei Sharky, der kann das drehen!
| Ebola schrieb am Wed, 28 September 2005 18:16 |
|
Naja verbastelt wird ich das nicht nennen. Hat ne neue Front und Felgen + Tieferlegung + Auspuff. Also fast Serie Aber die Felgen sind echt zu porno.. |
Kannste ja dem Lostie verkaufen! ![]()
Hat jemand ne Idee wie und ob man ueberhaupt die Bwegungsinformationen bei GT4 abfragen kann.
Auf der IAA hab ich beim Subaru Stand einen GT4 Simulator gesehen, der sich bewegt hat soweitich mich erinnern kann!
Da gabs ja auch mal so einen Sitz der sich in alle Richtungen bewegen konnte!
Eventuell muesste man das ueber die Force-Feedback Signale machen (zumindest mal die Querbeschleunigung)
Waer aber cool wenn man auch die Laengsbeschleunigung abgreifen koennte.
Ziemlich aussichtslos...vor allem bei einer Invidia!
Ausserdem ziemlich Kaese weil wenn die 2 Prozent Wahrscheinlichkeit einer Eintragung eintreten sollten muesstest Du eh immer mit den Silencern rumfahren um legal zu sein.
Und dann verlierste Leistung...
Wie Rolli schon sagt...dazu stehen oder verkaufen!
Hi Tomo,
schon was raus ?!
Jo war supi wal wieder einige Gesichter in real Life kennenzulernen.
Vielen Dank an Tina, Michi und Mirko fuer's Taxifahren ![]()
Ich glaub daws Thema war denen auch zu heiss.
| Hadibar schrieb am Wed, 21 September 2005 12:31 | ||
Nicht wirklich... der hat schon seit dem beginn - wimre 1989 - Heckantrieb |
Das ist der Uhrahn der neuen Roadstergeneration!
Das Geblaesedingens bringt nur 700m3/minute also nich tuasreichend um ordentlichen Druck fuer den S aufzubauen!
Hat auch nur 0,75 Kw


