Das Auto hat jetzt 4 Jahre
Gibt bei Alcantara bestimmt auch verschiedene Qualitaeten
Das Auto hat jetzt 4 Jahre
Gibt bei Alcantara bestimmt auch verschiedene Qualitaeten
Ich hab Alcantara im Evoque, das ist super pflegeleicht.
Der Wagen hat jetzt 90kkm und das sieht aus wie neu.
Der Typ bleibt aber echt locker fuer 110k Euro auch wenn er viel weniger investiert hat.
So oder so auf jeden Fall erstere Kombination nehmen.
Ok hier die Steigerung ![]()
Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Wenn du mit USD direkt IOTA kaufen willst, erlauben sie es erst ab 10k USD.
Daher erst Euro in Bitcoin bzw. Etherum, wegen den geringeren Transaktionsgebühren, tauschen und dann auf Bitfinex in IOTA tauschen.
Dann liegt die kleinste Transaktion bei wenigen IOTAs. Soweit ich mich erinnere war es vor einem Monat bei einem umgerechneten Betrag zwischen 50-70€ die man mindestens investieren muss.
Bist Du sicher?
Bitfinex ist ab heute wieder offen fuer Neuregistrierungen.
Nun shehe ich dass man mindestens 10k USD einlegen muss damit man IOTA kaufen kann.
Pffff
in english or in America?
There is s2ki.com in the us
Mail erhalten?
Weniger Luftdruck, prinzipiell mehr Grip.
Also den Luftdruck beim VW halte ich fuer zu hoch.
Vor allem die deutschen Hersteller schummeln gewaltig, weil die schicken sicher kein Fahrzeug hin welches weniger Leistugn hat als angegeben.
Dein S ist schief, weil Du soviele Locher drin hast :p
Man kann ja ganz einfach beide Videos vergleichen, dann sieht man wo die Zeit liegen bleibt.
Mag sein dass das bei DEM Winterreifen so ist.
Bisher bin ich (auch bei Temperaturen gegen Null, aber immer lieber noch mit Sommerreifen gefahren.
Vielleicht wuerde ja der von Dir zitierte Winterreifen mich umstimmen., aber da ich eh schon lange nicht mehr im Winter fahre, werde ich das wohl nie testen koennen ![]()
Und bei 17" gehts ja eventuell noch, aber bei 16 steht ich noch staerker zu meiner Aussage.
die neueren haben doch eh keine Luftpumpe mehr, oder irre ich mich da?
Bestell doch neu, die kosten doch nix.
Ich frag mich nur ob das dann noch mit dem Gewinde reicht?
Also gerade beim S würde ich Sommerreifen immer den Winterreifen vorziehen wenn kein Schnee liegt, egal bei welcher Temperatur.
Ein S2000 wird aufgrund der Weichen Profilblöcke in Kurven sehr schwammig wenn die Strasse nur ewtas Grip hergibt.
Vor allem das Heck sieht ja eher nach Renault Laguna aus als dass es an den alten Alpine erinnert.