| Rolli_1v3 schrieb am Thu, 15 September 2005 16:09 | ||
Strike!!! Endlich habe ich mal zugehört und was behalten. Meine Freundin wäre stolz auf mich. |
Deien Ex-Lehrerin auch! ![]()
| Rolli_1v3 schrieb am Thu, 15 September 2005 16:09 | ||
Strike!!! Endlich habe ich mal zugehört und was behalten. Meine Freundin wäre stolz auf mich. |
Deien Ex-Lehrerin auch! ![]()
| Corecl3 schrieb am Fri, 16 September 2005 19:39 | ||
hi, mein Kollege hatte eine gelbe Dodge Viper und war fast mit dem Teil ums Leben gekommen |
Wieso denn das?!
Naja auf Wasser ist es nich tunbedingt viel einfacher da man aufpassen muss dass der Winkel nicht zu gross wird weil dann ist man schnell am Ende vom Lenkwinkel.
Obs spektakulaer ist wage ich auch eher zu bezweifeln.
In Bitburg beim Pistenclub war mal ein GT3 Fahrer der hatte vergessen die Wein- und Sektflaschen aus seinem Kofferraum zu nehmen.
Koennt Euch j avorstellen wie's nachher aussah!
Hi Andy,
DPD sagt mir, der Sitz ist zu gross am Stuck.
Gurmass max 300cm
Meine Verpackung hat 120x60x60
Also bin ich bei 360cm Gurtmass
Wie hast Du denn das hingekriegt?
Ach ja...wie kommst Du an 300 paar Sitze?!
Das Leuchtband vorne ist voll scheusslich.
Welchen Anschluss hat das OEM CD Radio fuer den Wechsler ...Rund oder Eckig?!
Kalender vom letzten Jahr sind alle aus.
Auserdem haettest Du frueher Bescheid geben muessne und nicht mehr als ein halbes Jahr danach.
Alle Unterlagen von damals sind nich tmehr vorhanden somit kann ich nichts mehr nachkontrollieren.
Aber mal kucken wir koennen da eventuell beim neuen Kalender was machen.
Erinner mich dran wenns soweit ist.
GRuesse,
Yves
Dein Nummernschild ist dreckig! ![]()
| Sunshine schrieb am Thu, 15 September 2005 20:01 |
|
stocky hast du hier schon mal geguckt? http://6703.rapidforum.com/ |
Besten Dank mein Sonnenschein ![]()
![]()
Hallo Clubkameraden,
für unsere Drift-Sportler möchten wir zukünftig ein weiteres dynamisches Fahrprogramm bieten :
*Spezial Drift-Training auf dem Sachsenring*
Der Sachsenring stellt uns daher zunächst 8 Plätze für eine erste Pilot-Veranstaltung zur Verfügung !
Termin : 29. September 2005
Dauer : 8.00 - 16.30 Uhr
Details :
Dieses Spezial Drift-Training findet auf der Grand-Prix Rennstrecke inkl. Omega-Kurve statt; der größte Teil der Piste wird bewässert. Es handelt sich um einen kurvenreichen und anspruchsvollen Kurs mit Steigungen und Gefälleabschnitten und verschiedensten Kurvenradien.
08.00 - 08.30 Uhr / Eintreffen der Teilnehmer
08.30 - 12.00 Uhr / Driften in Sektionen des Rundkurses
12.00 - 13.00 Uhr / freies Driften Rundkurs
13.00 - 14.00 Uhr / Mittagspause
14.00 - 16.00 Uhr / freies Driften Rundkurs
16.00 - 16.30 Uhr / Abschluss
Startgeld pro Fahrzeug : 270,- Euro
Wichtig - es können nur Fahrzeuge teilnehmen, die hinsichtlich Schallemission der StVZO entsprechen !
Bei verbindlichem Interesse gebt uns bitte umgehend Eure Rückmeldung, damit wir die Teilnehmerplätze fest buchen können.
Es grüßt Euch die Clubleitung,
Ralph Burstedde
Geschäftsstelle
***
Hubertusstr. 45 a
D-41334 Nettetal
Tel : +49 (0)2153-73 92 11
Fax : +49 (0)2153-73 92 88
E-Mail : info@pistenclub.de
http://www.Pistenclub.de
Deine Felgen sind ja voll dreckig! ![]()
In der Schweiz aber eventuell?!
Dafuer kommt ja jetzt der Roadster
Kenn jemand eins?
Ode rist schon mal jemand ne Viper gefahren?
Schieb die effektiv so stark ueber die Vorderraeder wie in GT4 ?!
Ja mit den OZ's machmal, mit den BBS nie.
Mit den OEM ist das kein Thema
190 Euro mit allem Zubehoer.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst ![]()
DPD meint die Aussmasse meiner Kartongs waere zu gross obwohl die die 3m nich tueberschreiten...der kann bestimmt nicht richtig messen
Hallo,
Du hast DAMALS einen Kalender gesendet bekommen.
Ich habe mehrmals gefragt ob jeder seinen Kalender erhalten hat.
Und auf PNs antworte ich immer.
Wenn de keine Vollkasko hast zahlt da auch die Versicherung?
Feuerloescher im Auto ist nie ein Fehler


