Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ach ich dacht die Flegen waeren so dunkelsilber bronze lackiert

-
McHeizer schrieb am Mon, 12 September 2005 20:48
coole Sache!
schade habe keine Zeit an dem Sonntag.
aber ne Woche später könnt ich...
...Stocky, sollen wir den Rekord danach einfach brechen?
Mit nem 350 Z ?! Das kann ja jeder!
Und dann auch noch auf bewaesserem Untergrgund?! tststs -
Am besten Winterreifen
-
-
-
Ich wuerd esrt mal den Zugriff auf die Seite speren im Explorer
-
N9500 schrieb am Tue, 13 September 2005 15:34
Ich werde wahrscheinlich am Freitag 23.09.2005 zusammmen mit Stocky auf der IAA sein, ist jedoch noch nicht zu 100%ig zementiert.
Dann kannst DU ja gleich mit yum Jahrestreffen kommen!
-
Danke,
hab die Sport Auto zur Hand genommen
-
Sende mir doch bitte eine eMail ob Du das ganze Verdeck oder nur das Fenster brauchst.
Verdeck ist schwarz.
Einbau kann ich eventuell vornehmen. -
Oh...ups...dann sollten die den Link mal da wegnehmen
-
McHeizer schrieb am Sun, 11 September 2005 09:56 stocky schrieb am Sun, 11 September 2005 09:47
Regnets bei Euch?!
Ich bin auch unschluessig ob ich hinsoll.
Hier regnet's zwar nicht aber feucht isses
genauso hier
weiss auch nicht, naja driften tuts leichter so
aber hab kein profil mehr um hinzukommen
Hehe ich hab das gleiche Problem und keine Lust ind em Wetter Raeder zu wechseln.
Ich SMS mal den Dipree an wies Wetter an der NS ist!
Wohl kaum besser! -
Regnets bei Euch?!
Ich bin auch unschluessig ob ich hinsoll.
Hier regnet's zwar nicht aber feucht isses -
Ja aber wenn ich hoer, dass Sven's Ellie imme rnoch bei Komotec steht (wie lange dauert der Umbau eigentlich normal?!) und guenstig ist das Ganze wohl auch nicht.
Weil nach Plug and Play siehts mir auch nicht aus!
Ach ja,wieso kommst Du nicht zu unserem Jahrestreffen mit dem scheonen Teil?!
Dann koennt ich und die anderen uns das Gefaehrt mal von nahem ansehen.
Mitfahren duerft ich natuerlich nicht weil dann waer ich wahrscheinlich verkauft!
-
Anscheinend kommt der 2.2 Liter auch nach Europa
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/ho nda_s2000_update_unter_der_haube.46084.htm -
[Blockierte Grafik: http://i.tnpv.us/pv/2005/09/09/HON2005090955105_pv.jpg]
Das neue Blau -
Ventilator aus?!
Meiner ist noch nie gelaufen.
Wie isses bei den anderen...leuaft Euer Venilator ab und zu?
Oder laeuft der so leise dass mans nicht hoert?! -
Greeny schrieb am Sat, 10 September 2005 20:01 chouca schrieb am Thu, 08 September 2005 07:37
vorne 16, hinten 17
Ach, also so ein VoKuHiLa-Typ

VoKleHiGro wuerd ich sagen -
Eigentlich haett wohl polieren gereicht dacht ich erst aber dann hab ich gesehen, dass die Schuerze gebrochen ist...Mist!
Ich bin sofort stehengeblieben (ich stand eh fast als es passiert ist) und ich dacht es waer mehr kaputt...war eigentlich erstaunt.
Naja ich denk die kriegen das schon hin!
Ausserdem kommen die Frontschuerzen doch vorlackiert aus Japan oder?! -
Ursache (Schleifspuren vom hinteren Reifen eines Tiefladers (mit Bagger drauf) der mich uebersehen hat):
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/744037880.jpg]
Wirkung ( 3 Schilder umgemaeht um nicht noch mehr mit dem Laster zu kollidieren):
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/94223979.jpg]
Die Schuerze muss ziemlich eingeknickt haben denn sie ist gebrochen in der Mitte unten


