| msj schrieb am Fri, 09 September 2005 20:28 |
|
Spritverbrauch??? Entweder voll auf dem Gas oder voll auf der Bremse. |
Digital also - Wobei wir wieder bei Startrek waeren ![]()
| msj schrieb am Fri, 09 September 2005 20:28 |
|
Spritverbrauch??? Entweder voll auf dem Gas oder voll auf der Bremse. |
Digital also - Wobei wir wieder bei Startrek waeren ![]()
Freund von mir hats letzte Woche bei einem Lauf zu luxemburgischen Meisterschaft rausgehauen!
Kuck Euch's an:
http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/turkheim-ber grennen/imagepages/turkheim-bergrennen--27.html
Die anderen beiden sind wirklich sehr lecker...beides type-R's ?!
| Matthias S. schrieb am Fri, 09 September 2005 18:53 |
|
Ach du meine Güte! Nein, nicht kaltfahren.....vielleicht falsche Wortwahl! Einfach ein paar Minuten vor dem Ziel die Klima ausmachen und die Lüftung weiterlaufen lassen, dann verdunstet das Wasser am Verdampfer und somit der Nährboden für Bakterien! Und man sollte die Klima schon öfters als 1 mal pro Monat benutzen, denn in dem Kältemittel sind auch Öle vorhanden, die zum schmieren und zum dichthalten der Klima bestimmt sind! Ich persönlich werde in der Winterpause, meinen S nicht anschmeißen, damit die Klima ab und zu mal läuft! Gruß Matthias |
Wuerd ich aber tun!
| Igor_b schrieb am Fri, 09 September 2005 18:33 |
|
Also... Hab vorhin die Reifen mal so RICHTIG warmgefahren und bin gleich auf die Tanke gefahren um mal dem Reifendruck bei warmgefahrenen Reifen zu messen und siehe da: VA: 2,5 bar HA: 2,8 bar !!! Kann es echt sein, dass die Reifen von kalt auf warm eine Differenz von 0,4 bar erreichen?? Bin dann runtergegangen auf 2,2/2,3, war jedoch zu schwammig am heck, bin bei jeden Kurve gedriftet. Bei der nächsten Messung ist der Druck wieder um 0,1 bar gestiegen (!) also 2,4 an der VA. hab trotzdem nochmal auf 2,5 erhöht, hat sich besser angefühlt, konnte aber nicht ausgiebig testen. Werd dann auch jetzt mal den Druck bei kalten Reifen messen. Mein S muss jetzt noch abkühlen! |
Also auf der Rennstrecke haben wir bis zu 0,4 bar Unterschied wegen der Temperatur.
| powerlauer schrieb am Fri, 09 September 2005 17:10 |
|
Hallo Stocky, Klasse ... vielen Dank für das Angebot ... ich hoffe Anfang nächster Woche eine Antwort zu bekommen und würde mich dann ggf. nochmal melden ! Wo steht/liegt denn das gute Stück ? Grüße Powerlauer |
BEi mir zuhause!
Versand ist kein Problem!
Falls nicht auf Kulanz,
ich hab noch n Verdeck da! ![]()
Wer hat den noch Tickets bekommen?!
Nur GRingo?!
WHOW...super Bilder!
Echt!
Unter 100, so um die 80 oder 90 glaub ich
Von mir (Wincheringen) nahc Wien.
Bestes Angebot bisher mit der Spedition auf Palette 85 Euro.
Hat jemand eine Idee mit wem ich das guenstiger versenden koennte ?!
Langsam beschleunigen braucht weniger Sprit.
Sorry, dass ich Eure Oekoblase zerplatzen lassen muss ![]()
Ja so ne Messung von 50 bi s150 oder 100 bis 200 muesste doch drin sein oder?!
Weil mein Evo ging spuerbar besser als der S aber im direkten Vergleich nicht viel besser
Liebe Clubkameraden und Motorsportler,
hiermit möchten wir nochmals auf unseren kurzfristigen Sondertermin in Kooperation mit *concept* auf der Rennstrecke von Most (CZ) hinweisen.
Diese schöne und internationale Rennpiste liegt nur ca. 80 km von Chemnitz/Dresden und etwa 200 km von Bayreuth entfernt.
Termin :
Montag, 12. September 2005
ganzer Tag, 9.00 - 18.00 Uhr
Dienstag, 13. September 2005
halber Tag, 9.00 - 13.00 Uhr
Programm :
freies Fahrtraining
*open pit lane* (keine Gruppen)
Ein Meldeformular findet Ihr ebenfalls online unter :
http://www.pistenclub.de/anmeldung/Anme…_2005-09-12.pdf
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Es grüßt Euch die Clubleitung,
Ralph Burstedde
Geschäftsstelle
Hubertusstr. 45 a
D-41334 Nettetal
Tel : +49 (0)2153-73 92 11
Fax : +49 (0)2153-73 92 88
E-Mail : info@pistenclub.de
http://www.Pistenclub.de
Feder und Damfer mussen immer aufeinander angestimmt sein.
Wenn Du noch weichere Federn wie Strassenversion drin hast legt sich dein Auto noch mehr zu Seite in Kurven.
Das mein Rennauto hinten sehr leicht ist und vorne und hinten die gleichen Ferdern drin waren (160er) neigte es hinten zum huepfen).
Jatzt fahr ich hinten 120er und eine haertere Daempferkennlinie.
Wo ich vorher mit 10 oder gar 12 gefahren bin kann ich jetzt mit ca 5 fahren wobei ich den Daempfer nciht mehr so hart stellen muss, da die Federn nicht so stark "zurueckschlaegt" nach dem Einfedern.
Ach ja...die OEm Federn haben ca 55
Der YES sieht ja brutal aus...wie kriegt man sowas fuer die Strasse zugelassen?!
Danke
Igor, Du hast eMail ![]()
Welchen Codec braucht man denn da...ich seh kein Bild...nur Ton.
WMP 10 hab ich schon runter incl dem Codec Paket.
Brauch ich den neuesten DIvx oder wie?!