Am besten diese hier:
http://www.seagate.com/support/disc/scsi/st136403lw.html
Aehliches wuerde es eventuell auch tun!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich kann erst gegen 1500 da sein...ist dann noch wer da ?!
-
Na dann wirds aber jetzt Zeit, dass ne Rennschale Einzug in dein Auto findet!
-
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 07 September 2005 08:18 stocky schrieb am Wed, 07 September 2005 06:38
Ich fahrer auch so ein KIA-Teil !
Das von Spoon soll uebrigens auch aus der KIA Produktion sein
Aber das KIA Ding hat 4.44 und das Spoon nur 4.4
Oder ist das dasselbe?
Außerdem steht Spoon drauf und nicht KIA.




Dann isses eben das von Mazda!
Auf meinem Keilreimen steht auch SPOON drauf!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/542702864.jpg] -
tomo schrieb am Tue, 06 September 2005 19:51
Hallo,
probiert mal diesen Link:
http://www.ahm-ownerlink.com/site/site_forgotPasswordPage.as p?ux=1616227&ix=2&cid=1
Das ist die US-Honda Owner Seite - wenn Du dich da registrierst und die Fahrgestellnummer etc, eingibst, spuckt er den Radio-code aus. Hat jedenfalls bei mir vor drei Jahren funktioniert.
Ja das waer aber sch@#$ weil dann nuetzt der Code ja nix! -
Hi Mirco,
wo hast Du deinen Catch Tank bestellt?!
Bei Taka? -
Greeny schrieb am Tue, 06 September 2005 22:53
Hi walter,
Meine Bremsen sind auch nicht mehr der Hit, jedoch hatte ich bisher noch nie das oben beschriebene Problem. Wenn ich mal alleine auf solchen Rallystrecken so vor mich herfahre bremse ich öfters mal am Limit (spätes Bremsen und ABS greift ein). Falls du auf 18" unterwegs bist kann es sein daß das ABS mit der Rad/Reifen Kombination nicht harmoniert
Ich verlasse mich immer noch auf die 16-Zöller 
mfg Petar
Jaja der Petar...es juckt und zuckt ueberall.
Ich hoffe Du biust naechste Saison wieder dabei!
-
@ Dipree: Wie ist das mit der Driftchallenge...muss man sich da vorher anmelden?! -
Ich fahrer auch so ein KIA-Teil !
Das von Spoon soll uebrigens auch aus der KIA Produktion sein
-
Habt Ihr keinen Baggersee in der Gegend?!
-
Also meien Freundin faehrt den Ibiza (das alte Modell) mit 110 PS.
Ich find das macht schon Spass so ab und zu...vor allem sehr flink auf der Landstrasse.
Vorderreifen halten nicht sehr lange wenn ich drauf fahre
-
Na dann viel Spass.
Ich hoffe wir bekommen ein paar nette Fotros zu sehen.
Wie iss denn Eure Route?! -
8,5 vorne ET 50 wird aber relativ eng.
Muesst aber noch passen -
McHeizer schrieb am Tue, 06 September 2005 00:58 stocky schrieb am Mon, 05 September 2005 20:23
Was diese Streben von s2ki angeht bin ich eher skeptisch!
und warum??
kannst du deine Vorbehalte etwas erläutern?
Ich wundere mich zwar auch, dass so eine kleine Veränderung so eine grosse Wirkung haben soll...
...und dann auch noch zu dem Preis
Aber ich bin trotzdem schon fast soweit die zu bestellen...denn zumindest die auf s2ki geposteten Erfahrungsberichte sind ja alle sehr positive bis begeistert!
Na weil jeder mehr oder weniger sagt nix negatives aber als ich mich damals durchgelesen hab war keiner (mal abgesehen von denenn die's verkaufen) die gemeint haben es haette sich drastisch verbessert)
Ausserdem dachte ich dass dein S mit dem D66 Fahrwerk jetzt ruhig liegt ?! -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 06 September 2005 08:52
Zwecks Speditionsangaben. Wie schwer ist denn die OEM Anlage?
Soooo schwer isse net..oder? 15kg?
28 kg und extrem gross da nicht teilbar ausser mit der Flex.
Brauchste eine? -
Was diese Streben von s2ki angeht bin ich eher skeptisch!
-
walter_s schrieb am Mon, 05 September 2005 10:55
Ich habe gestern noch ein wenig getestet.......
Fahwerkseinstellung:
2° Sturz vuh Nachlauf max Spur hinten in den Specs
B16PSS9 vorne sehr hart hinten Mittel
Stabi vorne Comptech (härter wie Serie) hinten 2004er Serie
048 Reifen Yoko 225/40-18 rundum auf 8Jx18 ET45 rundum
In der Kombi ist das Auto eine absolute Heckschleuder !
Ich habe ein paar Runden im Kreisverkehr gedreht, der Wagen bricht bei langsam steigender Geschwindigkeit ohne Gaspedalspielchen voll mit dem Heck aus.
Jimmy kennt den Kreisverkehr ja
Der Grip und Speed ist echt abartig, aber Stabilität uaS.
Mit Stabi hinten kann man meiner Meinung nach nicht Reifen vuh gleich breit fahren. Ausser Urs
für Pässe ist das sicher agil und spassig, aber für schnelle Kurven für mich nix.
Vielleicht liegts aber auch an den Yokos, die haben in den Tests auch aus einem 911er ne Heckschleuder gemacht.
Grüße
Walter
Hab auf m Strassen Auto die Yoko Advan A039 oder so getetste in 225 vorn und hinten...ist aber OK! -
Kann ich Greeny nur zustimmen.
Selber importieren ist zu viel Aufwand und zu unsicher!
Und eventuell sogar teurer!
Sorry aber es ist so.
Ich wuerds definitiv nicht mehr machen! -
Der der Interwiewt wurde ist auch hier im Forum!
Na, wer erraet wer's ist?!
Kleiner Tip: Ihr kennt Ihn alle und er ist Beaemter
-
walter_s schrieb am Fri, 02 September 2005 12:48
Schönes Video
Sehr schön gefahren Yves
........mal nicht quer
Habt Ihr noch andere Autos gefilmt ?
Gibts irgendwo ein Gesamtergebnis mit allen Zeiten ?
Habs mir gerade selbst beantwortet
http://www.rennslalomcup.de/homepage/eventinfo.jsp?eventId=4
Grüße
Walter
Ja die "echten" Slalomautos" ware schon unheimlich schnell...man hat gemeint die seien am Boden festgeklebt.
Aber genau wie am Berg kommt man an die Zeiten mit nem "Universalauto" nicht ran.


