Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
-
McHeizer schrieb am Fri, 02 September 2005 02:42
konnte auch den alten besser merken
was hies der eigentlich?
jaja Eric iss noch frueh ne
s2ooo.dRiv3R = S2000.Driver -
-
Nee so indirekt auch nicht
Hab ywar einige Laeden unterwegs gesehen aber nix besonderes oder wo ich rein gewesen waere.
In Melbourne im China Town gabs auch einen, aber der war zu als wir
vorbeiliefen -
Back to topic
The Honda S2000
Frankfurt will also provide the first opportunity to see the revitalized Honda S2000, Honda’s iconic two-seater roadster. The driveability of the Honda S2000 has been enhanced by fitting a DBW (drive-by-wire) system for better throttle control and engine management. The addition of VSA and an improved gear shift complete the changes to the mechanical specification.
In addition to the new factory option hard top, a new three-part speedster cover is available. The cover fits over the folded hood and features a pair of raised domes that sweep back from the two headrests/rollover bars to provide a distinctive look reminiscent of many classic sports cars.
The fresh look and feel is completed by the addition of two new exterior colours; Deep Burgundy metallic and Bermuda Blue pearlescent; a new interior combination; brown (birch) and black; and a new audio system featuring 60W speakers located within the two roll-over hoops behind the head rests.
-
Sehr kompliziert!
Und schwierig nachher wieder ordentlich dranzubekommen.
Nicht zu empfehlen! -
Fand auch den "alten" besser...aber egal

-
@ Pipo, wie klingt denn die Remus im Vergleich zur HKS ?!
-
michi_k schrieb am Thu, 01 September 2005 23:37
Trennen geht.... aber vermutlich "klebt" das Alu zusammen, versuchs mal vorsichtig mit einem Nylonhammer oder sowas...
Ach ja...Nylonhamme rkannste getrost vergessen, es sei denn es ist ein 5kg Nylonhammer!
-
Hab ich schon 2 mal gemacht...
Also erstens klemmt das ein wenig wenigen Dichtungsmasse.
2tens weil der Zapfen noch in der Kupplung drinsteckt und
drittens haste bestimmt vergessen die 2te Schraube vom Anlasser zu loesen.
Die ist naemlich NICHT im Werstatthandbuch beschrieben.
Ach uebrigens musst Du den ganzen Motor ca 5 cm runterlassen, sonnst kriegst DU das Getriebe nicht raus.
(Trinkgelder bitte auf mein Konto! Danke
) -
Und hier:
DAS VIDEO
http://www.s2k-mallorca.com/video/Slalom_Bitburg.wmv
OK...war der Lauf wo ich ein Huetchen mitgenommen hab und daher der M3 vor mich kam in der Gesamtwertung.
Reichte aber immer noch zum Klassensieg
DANKE an N9500 fuer das Video und
an Mirko (und Diesel-Doc)
fuer den Webspace
Inboard Video folgt noch!
Ach ja...wie man sehen kann liegt das Auto sehr ruhig.
Ich denke, dass die Ueberarbeitung der hinteren Daempfer bei Doublesixx was gebracht hat.
Ausserdem fahre ich jetzt weichere Federn hinten.
Werde die Kombination eventuell demnaechst mal auf der Nordschleife testen.
Danke an DoubleSixx fueräs Umbauen der Daempfer
-
Mann ist der tief Mann

[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/slalom-bitburg/images/P1010118.JPG]
Mann ist der schnell Mann
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/slalom-bitburg/images/P1010121.JPG] -
Unsere Tussi's bei Zeiten aufschreiben:
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/slalom-bitburg/images/P1010104.JPG]
Oha...schneller M3 hinter mir:
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/slalom-bitburg/images/P1010114.JPG] -
Wer sein Auto liebt, der...
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/slalom-bitburg/images/P1010102.JPG] -
Hier mal ein Foto von Bitburg
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/slalom-bitburg/images/P1010075.JPG] -
Mahc doch n Foto vom OEM Radio und kleb das auf die Klappe

-
urs_z schrieb am Thu, 01 September 2005 23:10 stocky schrieb am Thu, 01 September 2005 22:57 walter_s schrieb am Thu, 01 September 2005 10:04
Ich glaub jetzt wissen wir in welcher Halle die stehen
http://ring.wegen.de/fotos/show.php?gid=114&id=48
Grüße
Walter
Dabei hab ich etxtra gesagt...keine Fotos an die Presse!
hihi Yves
Meiner ist nicht auf dem Foto... hihi
Meiner ist hell Grün mit mattschwarzen GT Streifen...

Welche Farbe hat Deiner???
Gruss Urs
Meiner ist weiss mit blauen Streifen.
Wie isses...soll ich deinen mal probefahren kommen?!
-
walter_s schrieb am Thu, 01 September 2005 10:04
Ich glaub jetzt wissen wir in welcher Halle die stehen
http://ring.wegen.de/fotos/show.php?gid=114&id=48
Grüße
Walter
Dabei hab ich etxtra gesagt...keine Fotos an die Presse!


