| UncleHo schrieb am Thu, 01 September 2005 00:41 |
|
Hallo! Tippe mal auf die Verbindung zwischen Tachoscheibe und der Platiene. Es ist eine Steckverbindung, die sehr locker sitzt und , laß mich nicht lügen 8 Polig ist! Dies jedoch zu überprüfen ist sehr aufwendig! Tacho raus, öffnen, prüfen dauert ca 25-30min. + Rückbau! ( geübte Hand )! Natürlich könnte auch einer der 4 Stecker am Tacho locker sein. Dies ist aber ziemlich unwahrscheinlich, da die Dinger bombenfest sitzen! Hoffe konnt ein wenig helfen. UncleHo |
Jepp...kann ich Uncle Ho nur zustimmen ...obwohl..20-30min der muss ja schon eine seeehr geuebte Hand haben! ![]()


