Oha, sieht uebel aus! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Musste halt anfragen aber eventuell sidn anderer Sachen guenstiger bei Taka...ich bestell immer dort wenn ich sonst nirgends bekomm
-
Di eeinzigen Sachen die fuer den S2000 auf LAger sind hab ich oben beschrieben.
Ansonsten eine Mail senden ...die koennen einem alles besorgen.
Dauert halt bis es aus Japan da ist. -
-
qp schrieb am Thu, 25 August 2005 19:58 stocky schrieb am Thu, 25 August 2005 19:13 McHeizer schrieb am Thu, 25 August 2005 19:09
@ Mirko:
welche felgen sind das?
und wieso gibts die in Hong Kong?
@ Stocky:
haben die ne homepage? tel-nummer?
http://www.topracing.com.hk
...
Der Urs (der mit den 2 S) hat seine Sitzschienen auch von da)
Du meinst den qp, der zusammen mit der kicky zwei S hat
Rischtisch
-
-
McHeizer schrieb am Thu, 25 August 2005 19:09
@ Mirko:
welche felgen sind das?
und wieso gibts die in Hong Kong?
@ Stocky:
haben die ne homepage? tel-nummer?
http://www.topracing.com.hk
Sag Beschied, dass Du die Info von mir (Yves) hast, dann wissen die Bescheid!
Der Urs (der mit den 2 S) hat seine Sitzschienen auch von da) -
Jenne schrieb am Thu, 25 August 2005 18:52
ola´
mei haendler hat mir gesagt das der s dis 2008 gebaut wird und dann eventuell eine neuauflage kommt soll .
von einem kollegen hag ich gehoert das nächstes jahr eine 2,2 liter maschine in den s gepflanzt werden soll
allerdigs soll diese Ausfuehrund nicht fuer den Europäischen MArkt bestimmt sein
Die 2.2 Liter Maschine gibts in den USA schon seit fast 2 Jahren
-
oha_markus schrieb am Thu, 25 August 2005 18:32
Hi,
ich starte nun endlich nächstes Wochenende mit meiner Frau in den langersehnten Urlaub. 4 Wochen Australien
mit 2 Tagen Stopover in Hongkong.
Was bringt man sich denn da so als kleines Mitbringsel mit?
Gruß
Markus
Hi Markus,
geh tdoch zu Topracing in Kowloon
Die haben folgende Teile fuer den S auf LAger:
Carbing radiator panel......
Mugen water thermostat.......
Mugen radiator fan switch..........
Mugen 6m/t shift knob.......
Samco radiator hose...........
Lockheed brake disc (F).........
Lockheed brake pads
Trust oil cooler kit..........
Cusco reinforcement bar.......
Cusco lower arm bar (r)..
HKS exhaust muffler....
HKS exhaust header......
Hotwires spark plug cable.......
Carbing tower bar (front) and (rear).....
Sehr gute Preise uebrigens!
Gruess Siu Liu von Mir! ;o) -
McHeizer schrieb am Tue, 23 August 2005 00:48
gut ich glaube euch.
kann mich aber trotzdem nur wiederholen:McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 17:16
hab mich bei der letzten AU (07/05) auch gewundert, dass die Öltemp angezeigt wird (und die ging auch nach oben)
Obwohl die experten hier ja mehrmals dementierten, dass die Öltemp am OBD anliegt
da bin ich mir ganz sicher, dass da ÖLTEMPERATUR stand auf der Anzeige am Monitor die anstieg bei leicht erhöhter Drehzahl, bevor der Prüfer die eigentliche Messung durchführte.
D.h. evtl, dass das Gerät einfach Öltemp hinschreibt auf den Monitor und bei den Fzg die das nicht auf OBD ausgeben wird dann ersatzweise die Wassertemp genommen...
Koennt ich mir vorstellen. -
Hmmm leuchtet mir nicht ein wie das moeglich ist!
Was faehrt der denn feur einen Kaefig?
Kannst Du Kontakt zu dem herstellen ?!
Danke
-
G ist doch Serienwagen und bei Serienwagen muss das Auto FIA homologiert sein.
Weil wenn dat so ist, dann bau ich meinen S zurueck und fahr auch G -
Naja...ich sag nur was ich gesagt bekomm
-
walter_s schrieb am Mon, 20 June 2005 13:55
Gratulation
Der S ist schon ein ganz nettes Slalomauto.
Anbei das Halbzeitergebnis der Slalomwertung Oberlandrunde 2005.
Die Oberlandrunde ist eine Untermenge der südbayerischen Meisterschaft.
Der derzeit Führende Schorsch Plank fährt einen S2000 in der Gruppe G.
Nicht das jemand meint mit dem Auto würde kein Motorsport betrieben
Unter der Woche fährt seine Frau damit rum, am Wochenend darf er Slalom fahren.
Semislicks KW Fahrwerk da kommt Freude auf.
An sich find ich Slalom aber "sorry" ziemlich langweilig.
@Stocky Weiter so bin gespannt wann Du Deine erste Schotterrallye im S fährst
Grüße
Walter
Hi walter,
was ich schon immer wissen wollte aber nie dran gedacht hab.
Wie kann der mit dem S Slalom fahren in der Gruppe G ?!
Der S ist nicht FIA homologiert! -
[inposttable title=Olaf_2000 schrieb am Wed, 24 August 2005 21:45]
Äxel schrieb am Tue, 23 August 2005 10:32 lost-in-emotions schrieb am Tue, 23 August 2005 08:12
Seit dem ich den S habe werd ich von allen möglichen Leuten mit einer Aggressivität im Straßenverkehr angegangen, die es bei anderen "normalen" Automodellen so nicht gibt. Warum ist das wohl so ?? Das Auto liegt vom Sound, Optik etc nicht in der Norm. Das allein kotzt viele schon an !!!!!!!!!!!
Das kann ich bestätigen. Der Wagen weckt - obwohl komplett Serie - häufiger das Interesse der Leute, vor allem von Kindern, die ihn aus ihrem Autoquartett kennen
Häufig nervt es aber auch einfach nur unendlich, wenn sich jeder Depp in seiner Prollkarre aufgerufen fühlt, einem zu zeigen wo der Hammer hängt. Meistens ist das abends in der Stadt. Wenn sie dann einfach irre überholen und vorbeiziehen, stört mich das ja weiter nicht. Echt wütend machen mich die Typen, die dann einem so dicht hinten auffahren, als wollten sie einen anschieben. Meist sitzen diese Leute dann mit deutlicher Neigung zur Beifahrerseite lässig einhändig hinterm Lenkrad und lümmeln sich obercool auf dem ganz nach hinten gestellten Sitz bei 25° Neigung der Lehne. Wie wir vom Fahrsicherheitstraining wissen, ist das ja die Haltung, bei der man am besten auf unvorhergesehene Situationen reagieren kann...
Ich warte auf den Tag, an dem mir so ein Spezialist meinen schönen 2003er zerlegt
Gruß
Olaf
PS: Das letzte mal, dass mich einer von der Bahn schubsen wollte und ich mich zur Gebärdensprache hinreißen ließ, hat der mich ausgebremst und wollte mich glatt verprügeln! Seitdem beschränke ich mich auf überfreundliches Grüßen. Ist auf Dauer billiger und gesünder.
Ich ruf dann immer mal gleich bei der Polizei an wenn ich so einen Irren begegne und geb mal die Nummer durch.
Entweder die sind in der Gegend und wenn nicht, falls was passiert wissen die Bescheid.
Ach ist dat so schoen in nem kleinen LAnd zu wohnen!
-
Sorry, mehr kann ich auch net sagen.
Er konnte und wollte auch nicht mehr dazu sagen.
Auf jeden Fall weiss der Mann wovon er sprich. -
michi_k schrieb am Wed, 24 August 2005 20:36
Stocky, lesen...
pffff
-
Ich hab vor ein paar Tagen mit jemandem gesprochen der Motoren fuer Honda mitentwickelt und testet. (auch den S2000 Motor)
Der meinte bis 7000km kein VTEC !
Er meinte auch, das iss hart aber das A und O beim S2000 Motor!
Ich weiss auch einiges ueber die Zukunftsplaene von Honda aber ich muss die Backe halten (tue ich auch...PM macht keinen Sinn!
)
Nur soviel...Honda wird uns noch viel Freude bereiten!
-
netghost schrieb am Wed, 24 August 2005 20:25
Hi,
Aber was ist der nutzen von so einem "Schlitz"
dass die bremsen schneller abkuehlen -> warme luft kann nach hinten rausgehen und staut sich nicht im radkasten ?
oder motorraum abkuehlung???
danke fuer erklaerungen
Bessere Aerodynamik.
Im Radkasten gibt es viele Verwirbelungen.
Wenn der Entlueftet ist haste weniger Auftrieb.
Guck mal die Rennwagen ala DTM
-
Hey Mirko,
iss dat deins?
http://www.wally.com/Upload/b/brokerage_Tiketitoo_pop.jpg


