Whow...sehr schon
@ Michi ...wars de grad da?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Schwanzus Longus schrieb am Wed, 24 August 2005 00:27
Ja geil, nur 8:30 min, da wären ja 350Z, Impreza WRX STI und Lancer Evo schneller, von einem NSX Type-R ganz zu schweigen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es genügend Dekadenz auf der Welt gibt, um mindestens 100 Fahrzeuge zu verkaufen.
Minimum! Es gibt mehr Dekandenz auf der Welt als man sich vorzustellen mag! -
-
McHeizer schrieb am Wed, 24 August 2005 17:03
bin auch an dem Wagen interessiert!
kann ich mir den nächstes Mal ansehen?
pffff
-
chouca schrieb am Tue, 23 August 2005 15:30 jimmy_a schrieb am Tue, 09 August 2005 21:29
Finger heb (da könnten wir ja sogar zusammen hoch fahren)
, aber wegen den Datum muß ich schauen, wie es bei mir geht.
John_p, und Marco_c, und Fossi könnte ich mir da auch als die üblichen Verdächtigen vorstellen
würde mich da anhängen wollen, wenn meine Elise bis dahin wieder läuft und ich nach dem Sachsenring noch willkommen bin.
Wieso laeuft die denn nicht?!
@ all...wer kommt denn jetzt defintiv am 07/09? -
Es fallen ziemlich viele drauf rein.
Ich hab Felgen bei Autoscout fuer 1950 annonciert fuer den S2000 aber unte rAutos und nicht unter Zubehoer.
Da schreiben doch tatsaechlich Leute wann und wo die sich das Auto ansehen koennten und ob es in einem guten Zustand waere ?!
-
Anscheinend im September
Man muesst mal nachfragen beim Reifenhaendler
Soll aber nur 160 Euro kosten -
Also der Stephanie hat der 156er gut gefallen.
Ihr Kommentar als wir bei Dir mitfuhren:" Wusste gar nicht, dass der so schoen ist uns so gut klingt."
Aber wir lassen uns auch gerne im S5000 chauffieren naechstes Mal
-
Seitenverkleidungen in rot koennen eventuell auf Wunsch auch erworben werden falls jemand mehr Farbe in seinen S bringen meochte -
-
Corecl3 schrieb am Mon, 22 August 2005 17:11 McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 17:07
du hast Vollkasko, ohne selbstbehalt und bei nem schaden (bei dem keine 3. beteiligt sind) wirst du nicht hochgestuft, boah
was kostet so eine Versicherung bei euch?
hi,
ohne Selbstbehalt allerdings nur in verschiedenen Werkstätten
( aber HONDA Werkstatt ist vorhanden
)
Ich zahle rund 1550 Euro im jahr ( 10 Jahre Unfallfrei )
Mfg
Deine Versicherung klingt ja nach Wohlfahrtsamt
Sach doch mal weclhe es ist.
Ich zahl beim Fpoyer ca 2000 pro Jahr incl allem (Diebstahl,Glasbruch etc etc) -
stocky schrieb am Sat, 20 August 2005 16:29
Die Reifen will ich auch haben
[Blockierte Grafik: http://bilder.rtl.de/galerie/auto/050726_galerie_logan/adac_050725_logan_kippt.jpg]
Das hier sieht aber auch nicht wie ne Alufelge aus -
nice!
TUV Frage muss wohl jemand anders bantworten...weclhe MArke isses denn Rota? -
Ich auch
Danke fuer die Pics
In einigen Kurven haste das Auto aber einfach zum posen hingestellt nicht wahr?!
-
Ausweichtest miz 95 kmh mit 3 Alufelgen und einem ersatzrad.
Komisch, dass der ADAC nicht weiss, dass die meist nur bis 80 kmh zugelassen sind.
Jetzt wissen wir auch warum!
Ist doch ein schlechter Witz oder? -
Urs hat Recht (wie immer
) nur Wassertemperatur -
Patrick (Paragon) und ich waren heut nach Bous (Saarbruecken) und haben selbstlos wie wir sind Stuck's Kartbahn fuer Euch getestet.
Wir haben weder Kosten,Zeit noch Muehen gescheut diese mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Und um es uns noch schwerer zu machen haben wir sogar die 11 PS und nicht die leicht zu fahrenden 5,5 PS Karts genommen.
In der Fahrerbesprechung dann erste Kontakaufnahmen mit den fahrern der Konkurenz:Jaaa wir fahren hier immer....da war ich am schnellsten auf der Bahn.....auf der Bahn haben wir das junge Gemuese abgezogen etc ...etc
Patrick und ich haben dann auch ganz aufmerksam zugehoert und uns einem Kommentar enthalten
Nach der Qualifikation sahs dann so aus Startplatz 1 Patrick Starplatz 2 meine Wenigkeit.
Hatten die Kollegen Probleme mit der Technik ?!
Tja und dann gings los...beim Start gleich mal die Kollegs abgewehrt und ich hiter Patrick her.
Dieser baute seinen Vorsprung Rudne um Runde aus.
Die Kollegen im Abstand hinterher.
Nach ca 15 Runden war Patrick ausser Sicht und die Kollegen mir auf edr Pelle....
OK Linienfuehrung geaenedrt...und siehe da...Kollegen weg und ca gleich schnell wie Patrick.
Auf den letzten 10 runden kam ich dann auf patrick ran da er viel langsamer wurde als sonst.
Wir kamen dann mehr oder weniger zugleich durchs Ziel vobei sich herausstellte, dass er Zuendprobleme hatte und mir ging das Teil dann noch aus in der Auslaufrunde.
Ja die Kollegen kamen dann auch irgendwann an
,,,und wollten eine revanche als wir schon an der Bar sassen.
Ich musste aber dann leider weg.
Fazit: Hat echt Spass gemacht und mal abgesehen von den kleinen Problemchen, spasige Bahn, gute Karts udn freundlicher Service.
Absoluter Hamer: Monatsabo feur 105 Euro !!!
-
Sunshine schrieb am Mon, 22 August 2005 02:02
so ... bin jetzt bei level 15
kleiner tipp für level 13: mit einer "normalen" tastatur gehts schneller
notebook-user sind benachteiligt
Whow
(dann weiss ich schon mal weclhe Haarfarbe Du NICHT hast
) -
Vollkasko bei ner Schramme in der Felge?!
Na das wird aber RICHTIG teuer! -
Ist da ne Tochter(aeh Sohn)-Gesellschaft von VW?!
Ja ich weiss...seeehr flach...muss jetzt ins BEtt


