http://www.motor-talk.de/t685165/f94/s/thread.html
Werd ich mir holen sobald's verfuegbar ist! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Danke an Dennis fuer das senden der Bilder.
Mann die sind ja echt sauber verarbeitet... -
Wie siehts aus fuer diesen Freitag auf Kirchberg ?!
@ Bobby, jetzt wo ich mir deine Bilder anschau denk ich Nissan haette besser dran getan eine Targa Version im Sinne der alten ZX Reihe auf den MArkt zu bringen als das Cabrio -
Das Gewicht!
Am besten von unten aber davon hat wohl niemand pics -
Live Webcam aus nem Taxi in Barcelon
http://www.taxitupi.com/# -
Wuerde mein Auto da auch in irgend ne Klasse passen ?! -
Ist ja kein Problem:
Reifen ab 15 Euro Versand hin 24 Euro Versand zurueck 20 Euro Reifen montieren 15 Euro Reparatur 150 Euro.
Gesamt 224 Euro
Neue Felge: 300 Euro
-
Ja da muss Aluminium aufgefuellert werden.
Ich weis snicht ob das einer in Lux macht.
Ansonsten abschleifen,Klarlack drauf aud auf die naechste Schramme warten
-
Zeig mal wie schlimm es ist
-
Level 8 ist geil
LEvel 9 hab ich ca 5 sec gebraucht
-
Sind bei 7.
Was war bei 3?
Anzeigetafel?!
Wenn ja...Tip: Bildlich vorstellen
-
Die Auspuffanlage kann ich in ca 3 Wochen fuer ca 400 Euro abgeben falls es jemanden interessiert.
-
J das gibt aber leider dann viele Strafzettel und ausserdem stehen die Opi-Fahrer im Weg rum
-
Netter Bericht.
Kannst Du uns Fotos von der Auspuffanlage zeigen?! -
Ja den link hatte ich gepostet.
Aber ich weiss leider nicht mehr wo ich das Video gefunden hab
Hier noch ein neuer Link:
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=0AFB8E47-B60 B-4496-ACE1-26B9E39E88B0&kw=3&p=0 -
@ UK: Die stehen noch wuerd ich sagen
... und da ist sehr wenig Luftdruck drin weil die Reifen beim Start duch die Fliehkraft und Hitze extrem auseinander gehen
-
Seeehr schoene Farbe (also das Auto) und die Felgen passen tiptop.

Nur was nicht passt ist der ABstand zwischen dem Reifen und dem Radkasten.
Bei 18 war das nicht sooo schlimm doch jetzt bei 17 sieht das schon nach S2000 "country" aus. -
Ich werd wohl auch hinkommen.
Faehrt denn jemand von Euch ein Rennen mit?
Ansonsten find ich das relativ teuer.
Mit dem Pistenclub zahlste in Spa 230 Euro fuer 5 x 45 min -
Je weniger Nick bewegung, desto weniger Kursabweichung.
Wir denn auch die Nickbewegung geringe rmit den Stabis ?!
Wohl kaum oder?! -
Video zum EK9
CTR (EK9) vs. ITR (DC2) vs. Impreza WRX (GC8) vs. Evo 6 vs. FTO vs. Civic SIR
Part 1: http://orgs.jmu.edu/mmsports/video/civicr-11.avi
Part 2: http://orgs.jmu.edu/mmsports/video/civicr-12.avi
Part 3: http://orgs.jmu.edu/mmsports/video/civicr-13.avi
Part 4: http://orgs.jmu.edu/mmsports/video/civicr-14.avi
Part 5: http://orgs.jmu.edu/mmsports/video/civicr-15.avi
Part 6: http://orgs.jmu.edu/mmsports/video/civicr-16.avi


