Da haett ich mi rn Renault Modus geholt...zwar nicht so schick aber super praktisch fuer den Preis
Beiträge von Kiyoshi
-
-
mirko_mallorca schrieb am Wed, 17 August 2005 11:54 stocky schrieb am Wed, 17 August 2005 11:19 mirko_mallorca schrieb am Wed, 17 August 2005 11:16
Sagt mal kann man bei Doublesixx / Herr Schneider auch vorbei kommen um nur eine Fahrwerkseinstellung vornehmen zu lassen?
Wo haben die Ihren Sitz nochmal???
Ja das geht...oestlich von Koeln...willste extra hochkommen deswegen?!
Komm doch auf´s Jahretreffen, das könnte man dan gleich verbinden irgendwie, is mir lieber ich lass das von Profis machen.
Mirko ich kann Dir das gerne einstellen...kein Problem...ob ich's allerdings so gut hinbekomm wie der Juergen wage ich zu bezweifeln.
Wo liegt denn das Problem ausser dem Schleifen (weclhes ich in ech thioeren muesste um was zu sagen...ist halt schwer von hier ne Diagnose zu stellen)
Mal ganz banal...haste die Radmuttern ordentlich angezogen?!
Will nich tden Ulk mit Dir machen aber einem Freund ist das auch schon passiert, dass die nicht ganz fest waren auf seinem MX-5 und wir haben auch nicht direkt geschnallt sogar als wir neben dem Auto hergelaufen sind und gelauscht haben.
Andereseit koennte man den Juergen zum Jahrestreffen einladen -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 17 August 2005 11:16
Sagt mal kann man bei Doublesixx / Herr Schneider auch vorbei kommen um nur eine Fahrwerkseinstellung vornehmen zu lassen?
Wo haben die Ihren Sitz nochmal???
Ja das geht...oestlich von Koeln...willste extra hochkommen deswegen?! -
msj schrieb am Sat, 13 August 2005 10:17
Hallo
Weis einer von euch, wo es diese PIAA Felgen
zu kaufen gibt?
Sind die Felgen aus der EU oder USA?
Die sehen doch fast wie die WORK Meister aus -
@ Renato...geiles Bild! Photoshop?
-
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 17 August 2005 08:37
Aber eine Lösung sollte doch zu finden sein.
Fakt ist das Du uns noch Bücher Schuldest bzw. Geld und wir eigentlich schon sehr lange gewartet haben und auch ruhig geblieben sind.
Manch anderer hätte schon nach nem Monat Ärger gemacht.
Mach es doch wie Thomas_g denn der hatte auch das Problem das er beschissen wurde und sich aber nicht versteckt, sondern sich zwei Jobs besorgt hat und ackert nun das Geld ab was er den Leuten Schuldet.
Und das war weitaus mehr als das hier.
Sorry fuer's OT aber von welcher Firma wurde der denn betrogen?! -
oceanmelll schrieb am Fri, 12 August 2005 18:47
Da fällt mir grad wieder ein, was ich kürzlich so schick fand und euch eh fragen wollte:
Stand doch da ein Civic Type R mit BAR-Lackierung (Strichcode an der Tür und rundherum im BAR-Design) an der Straße. Hat mir wirklich gut gefallen und ich hab mich gefragt, wieviel das kostet und wo genau man dies in Auftrag geben muss. Im Web hab ich kein Pic gefunden .... Sieht sicher auch am S super aus ...
Aber wie immer auch Geschmackssache - Ich fand auch die McLaren-Lackierung an der A-Klasse schick
Gibts original bei Honda!
Steht einer bei meinem Haendler aber Aufpreis weiss ich nicht mehr
Ups 2te Seite nicht gelesen.
Hadibar war schneller und Integra am schnellsten
-
@ Mirko,
d.h. Du schliesst Kuehler und Sensor jetzt an die gleiche Adapterplatte an und schmeisst den Greddy raus?!
Weil ich will auch noch nen Oel;kuehler verabuen und weiss auch noch nicht genau wie ich's machen soll...
Auf jeden FAll mit Temp Anzeige -
Hi Mirko,
kurzes Schleifen beim Einfedern oder die gesamte Kurve hindurch?! -
Von der Aerodynamik duerfte es kein Problem sein nur den hinteren zu holen da das Auto eh hinten leichter wird als vorne soweit ich mich erinnern kann.
Ausserdem verursacht der OEM Heckspoiler nur leichten Abtrieb wenn ueberhaupt -
Lass vorne mehr Sturz einstellen, dann gehts besser mit den OZ SL.
Den Zipfel wo das Plastik dran befestigt ist, unbedingt umlegen da s Dir ansonsten eventuell den Reifen zerschneidet. -
speedfreak schrieb am Tue, 16 August 2005 20:03 stocky schrieb am Tue, 16 August 2005 20:01
Ah OK, na dann ignoriert meinen Beitrag einfach mal
nix neues... machen wir doch dauernd

(kleiner scherz, konnte ich mir nicht verkneifen!
)
Also bisher hab ich Dich ja immer verschont...mal kucken was mir in Zukunft so einfaellt
-
McHeizer schrieb am Tue, 16 August 2005 17:39
hab ich auch erst gestutzt
aber ich vermute er meint die OZ SL
Wie jetzt wusstet Ihr nicht, dasss der S jetzt serienmaessig mit 18 Zoeller ausgeliefert wird?
Andererseits koennte Flat Erik Recht haben
-
Kucke grad Pro 7 Newstime und da haben die grad nen Bericht ueber Call Center.
Haben da grad nen Beispiel von jemandem dernen DSL Anschluss wollte.
Hunderte von Minuten im Callcenter und im Endeffekt hatte die Firma alle Daten geloescht und der Mann musste alles von vorne beantragen
-
Ah OK, na dann ignoriert meinen Beitrag einfach mal
-
Macht Euch mal keine Sorgen...ich probier mal was zusammenzustellen
-
Na da ist unser Olli ja im richtign Land fuer ein prima Geburtstagsgeschenk
Alles Gute auch von mir -
TJ schrieb am Fri, 12 August 2005 09:30 stocky schrieb am Tue, 09 August 2005 14:31
Naja...innen kuckt die Karkasse schon raus!
Dahe rhab ich jetzt andere montieren muessen...fahre im Moment die OZ SL mit Eagle F1...das Fahrverhalten hat sich nicht unbedin t gebessert .
Aber auch nicht verschlechtert,oder?
Ich bin zwar den SP9000 noch nicht gefahren, aber ich fahre im Moment die Eagle F1. Und ich muß sagen, der S liegt wie ne 1 auf der Straße!
Super gutmütig, und auch spitzenmäßig im Regen. Also ich bin bestens mit dem Eagle F1 zufrieden.
Allerdings werde ich den S auch wohl nicht so an die Grenzen bringen wie Du....

Da fehlt mir wohl ein wenig die Erfahrung und eventuell auch das Talent dazu.
Also ich finde den Eagle F1 echt klasse.
Das Fahrverhalten hat sich definitif extrem verschlechtert...nicht, dass es jetzt extrem schlecht waere aber vorher war es viel sicherer.
Speed habe ich in meiner "Normkurve" von ca 85max auf 82 max verloren weil sonst das Heck geschmiert kommt.
Vorher hatt ich absolut keine Angst mehr vor Ausbrechendem Heck...jtzt muss ich wieder auf der Hut sein -
Die 18 Zoll OEM schleifen auch bei mir ab und zu in den vorderen Radkaesten mit den H und R bei 64cm.
Mit den BBS 18 Zoll war das nur der Fall wenn der "fette Erik" auf m Beifahrersitz sass
-
Liebe Clubkameraden, Motorsportler und Freunde,
aufgrund behördlicher Auflagen hat die Leitung des Flugplatz Bitburg entschieden, dass uns das Gelände der Landebahn und die dazugehörigen Taxiways nicht mehr zur Verfügung stehen.
Auslöser hierfür war die Kollision eines Leichtflugzeugs mit einem PKW bei einer Sportfahrer Veranstaltung in diesem Jahr; viele von Euch haben davon sicher aus der Presse gehört.
Trotz bester Bemühungen konnte uns eine akzeptable Alternative für unsere Rundstreckenfahrten in Bitburg bisher nicht angeboten werden.
Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen, das geplante *Sommerfest*
am 20. und 21. August 2005 abzusagen.
Es findet also keine Fahrveranstaltung des Pistenclub e.V. in Bitburg an diesem Termin statt.
Es tut uns sehr leid, dass wir diesen Anlass in der gewohnten und beliebten Form auslassen müssen, viele von uns haben sich sehr auf sportliche und gesellige Stunden in Bitburg gefreut.
Aber wir bemühen uns um Alternativen und werden Euch informieren.
Freundliche Grüße von der Clubleitung,
Ralph Burstedde
Geschäftsstelle