OEM Felgen passen nicht pp über dir Bremse
CE28 schon bei normaler ET
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich hab einen da, der ist zwar nicht revidiert aber kompressionsgetestet.
km muss ich nachschauen
Du kannst jeden Motor einbauen ausser ab 2006 weil da hatten die eGas,
geht prinzipiell auch aber dann musste mann einiges mehr umbauen.
Aber zum revidieren eigent sich deiner ja dann eigentlich am Besten,
Wenn das alles neu ist, (plus Ventifederteller neumachen) dann biste ja auf der sicheren Seite.
Schon revidierte Motoren zu kaufen halte nicht fuer emfehlenswert, da man das ja kaum nachkontrollieren kann was effektiv gemacht wurde.
Und der S2000 Motor ist schon speziell, auch kuerzlich revidierte Motoren gingen schon kaput der die,die sich dran zu schaffen machten keine Ahnung vom F20c hatten.
-
Bitte eMail schreiben falls jemand sucht
-
Fuer den Preis kann man nix falsch machen (y)
https://www.druckerzubehoer.de/shop/product/c…ite/0/lng/de_DE
-
Bessere Dosierbarkeit und Druckverteilung auf den Bremsbelaegen.
Wirst sehen wie schoen sich das Bremsen laesst.
Und wegen dem Gewicht, deine Angaben, ist das das Gewicht von 2 Saettel mit Bremsbelag (oder ohne)?
-
Ich dachte die kosten mehr als 3 Euro (pro Stueck)
-
Beifahrersitz eventuell auch erhaeltlich
480 fuer beide!
-
Sieht nach 945 kg aus

In dem Fall eher 945 Gramm :p
-
-
-
-
-
-
Positiv denken Nick

-
Ja klar, so ca 60 kg könnten so noch weg, wird auch gemacht, ich hab ja ein S2000 Rennauto, der wiegt knapp über 1000kg, aber weniger geht nicht ohne dann zb deb hinteren Hilfsrahmen aus Alu zu bauen oder die ganze Aufhängung, die sackschwer ist.
Da der Motor hinter der VA sitzt ist macht das nicht viel aus mit der Gewichtsverteilung. Zudem später in fetter Flügel draufkommt.
-
Gab es effektiv in Europa nicht in Weiss bis 2007
-
Stimmt, macht aber nix.
Wird nachher quasi nur auf Rennstrecken bewegt wo man max 210/220 fährt -
jaaaaa, mein Gesicht war ein Eisblock
Alsoooo
Das wsr der ursprüngliche Plan, der S mit freistehenden Räder vorne und hinten.
Soo wie er jetzt ist finde ich sieht er too aus wenn er nocjt tief kommt und ein CR Tonneau cover draufkommt.Aaaaber
Da er immwr noch knapp 1100 kg wiegt und mehr als 60kg so nicht mehr raiszuholen sind, werde ich wohl doch den schweren Schritt gehen und alles Blech am Heck wegschneiden.
Dann kommen natürlich auch vorne die Kotis, weg ind die von der Front bkeibt nur der Mittelteil.
Türen kommen dann auch raus umd werden durch Carbonpanels ersetzt.Weil Türen und Heck sind nochmal ca 150 kg
-
-
offen für Angebote, das Ding muss raus