Ja mein ich doch auch...aber nur leicht zu tief meiner Meinung nach
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Freund von mir ist beim letzten Bergrennen mit ueber 160 km/h auf der Ziellinie mit dem Gold II quer gestanden und seitlich in den Anfang der Leitplanke.
Resultat...Rechte Seite total eingedrueckt (inklusive Schweller)
Kaefig komplett intakt und er hatte auch nix!
Naja frontal in die Mauer ist natuerlich wieder was anderes.
wundert mich aber halt auch, da das Auto noch relativ intakt aussieht. -
Jo ich hab schon 2 Mails an Ralph gesendet aber bisher keine Antwort. (pistenclub@aol.com) -
Ja ich habs auch schon vor ner Zeit mal gelesen aber ich finde man sollte sowas immer zeigen.
Bei uns wird auf den Zeltfesten mittlerweile per Plasma Schirm kurz vor Ende der Veranstaltung oft Bilder von Unfaellen gezeigt um die Leute zurueck auf den Boden der Tatsachen zu holen ehe diese im "Rausch" nach Hause fahren.
Jeder soll wissen, dass es passieren kann und man immer wieder daran denken soll und sich entspechend beherrschen... -
Hi Steff,
ich wuerde auch eventuell das ganze Auto nehmen.
Schick mir doch ne PM mit deiner Preisvorstellung!
Gruesse,
Yves -
-
Sorry, hab mich verkuckt gehabt!
-
Wenn Du ne Bremse mit TUV brauchst meld Dich bei mir.
(ist ausserdem guenstiger al sbei MovIt)
Gruesse,
Yves -
225/35 bzw 235/35 -
auch Gonzo.
Obwohl ich die beiden alten Knacker immer am geilstn fand
-
Hi Jimmy,
danke fuer deine Meinung.
aber ich denke ich fahr die GTR.
Der ganze komerzielle Sch...geht mir eh auf'n Sack.
Weil die von den Recaro Days fragen estimm tauch noch richtig Geld wenn die LEute mitfahren wollen.
Davon mal abgesehen hab ich am WE drauf ein relativ wichtiges rennen und wenn ich mir das Auto kaputtmache ist das Rennen auch gelaufen... -
Ich frag mich nur was Du mit einer Stage 3 machst...ich bau mir schon keine ohne federn ein da ich Angst hab mir das Getriebe dami kaputtzumachen.
Vor allem im Strassenbetrieb wo man oft anfahren muss... -
Wo haste DU die SPEC bestellt?!
Wie lange hats gedauert UND...was hats gekostet?! -
Ja DAS waer ja mal nett...
Dankefoehn
-
Ich drifte...verkauf Dir die Tickets und kauf mir dafuer 2 neue Hinterreifen!
Problem ist aber damit nicht geloest -
Hab n kleines Problem.
Hab grad ne Mail bekommen wo mir angeboten wir als Drift Taxi bei den Recaro Tuning Days zu fungieren.
Ist schon ne gute Sache nur:
Nachteil: Es ist an dem Samstag und Sonntag wo auch die Gran Turismo Riviera startet.
Am Samstag sind wirin Grenoble und Sonntag morgen gehts weiter ueber die Alpen.
Vorteil: Ich erhalte 2 F1 Tickets fuer den Spass.
Naja F1 ist nicht so mein Ding aber 2 Tag elang Driften iss schon geil...
Weiss nicht was ich nu machen soll...
Driften und Sonntag nachhetzen iss auch irgenwie nicht so das Wahre...
-
Brauche folgendes TEil:
für den Ibiza Bj. 98 mit 110 PS Tdi (Motorkennbuchstabe AFN) wäre das die
Teile-Nr: 6K0253058FX
Es handelt sich um den Auspufftopf direkt nach dem Kruemmer (das TEil mit dem Flexrohr dran)
Besteer Preis bisher 450 Euro.
Darf auch gebraucht sein
Dnake
-
Fotoen kann ech Dir maachen wann Dir meng Konscht duer geet...
-
marcus_g schrieb am Wed, 15 June 2005 09:47
@Skunk2
Wo kann man das komplette Bodykit bestellen und was würde es (inkl. Montage und Lackieren) kosten? Nur mal so rein interessehalber, weil ich es mega-genial finde!! Nur der "höhergelegte" Auspuff gefällt mir nicht, ansonsten

Markus: BEi dem Ki tbrauchste auch andere Felgen (breiter und andere ET) und natuerlich breitere Reifen! -
Um nochmals klarzustellen...das mit dem 2.3 L Motor ist nicht meine Behauptung...das kommt von Leuten die sich den Motor angeschaut haben.