Hat Rolli kein KAT drin ?! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
@ Bobby:
Haat Dech d Laescht um Parking bei der CITA Klinik gesin kann daat sin ?! -
Hmmm das ist natuerlich jetzt die Frage...kann sein, das sMarcus Recht hat...weiss aber nicht
-
Hi Pipo,
ist schon alles geschichte...Danke trotzdem!
Felgen sind eh zu schmal -
Timo schrieb am Wed, 15 June 2005 13:01 marcus_g schrieb am Wed, 15 June 2005 12:58
leerer Beitrag, bitte löschen
Klar, für 600 hätte er sie dann bekommen. ABER
weggangen sind sie für ~350, dann wären 250 Euro auf jeden Fall für Tonne. ...muss doch nicht sein, oder
Stimmt -
Hadibar schrieb am Wed, 15 June 2005 08:37
also das Feuer ist doch fake oder??
Spiegelt sich zwar am Wasser, aber am gespiegeltem Wagen siehste nix davon.
Und wenns doch echt ist: Ob das gut ist auf dauer fürs Kunstoff da hinten???
Ansonsten dagegen. Das sieht aus wie drangetackert. Vor allem hinten, da wo man sogar noch die Befestigungen/Schrauben sieht.
Das Foto ist aus dem Spiel GT4
Das Auto ist geil aber nur fuer die Rennstrecke.
Fuer die normale Strasse wuerd ich meinen S nicht mal mit nem Heckfluegel die elegant-rassige Form verunstalten -
@ TJ...bei Winterreifen haetts aber anders ausgesehen!
Kein Problem...es freut uns immer wieder LEute aus dem Club auf BEsuch zu haben und meine Freundin meint auch immer die sind ja alle nett die aus dem Club!
Also stimmt schon...meist ist gut bewaessert aber viele Leute kommen mit Reifen an die eh nur noch 2 mm haben und wenn die fertig sind und es regnet dann wird gefaehrlich.
Wenn etwas waermer ist steigt der Reifenverbrauch aber etwas (kommt natuerlich auch darauf an wie Ihr fahrt) sind sicher 2mm weg.
Rundstrecke etwas mehr...bewaesserte Drifts etwas weniger.
Die Rundstrecke hat einen sehr rauhen Belag.
Reifenservice besteht darin, dass ich Reifen incl Felgen mit nach Bitburg bringe und man die vor Ort montieren kann, den ganzen Tag rumdriften kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und diese Abends wieder umgewechselt werden.
Kostenpunkt 25 Euro pro Felge (d.h. wenn nur HA dann 50 Euro) was eigentlich reicht.
-
Hi Walter,
ich weiss auch, dass der Italienische M3 Motor nur 2000ccm hatt ewegen den Steuern in Italien.
Ich dies sind nicht meine Vermutungen sondern die von Leuten die in den Motorraum reingeschaut haben und sich damit auskennen.
Ausserdem ist er durchschnittlich mehr als 2 Sekunden schneller gewesen als Lio in meiner Klasse und der Typ ist schnell sehr schnell.
Mal ganz davon abgesehen, dass er 10 Sekunden schneller war als ich aber das kann man nicht als Referenz nehmen da ich noch nicht so die Erfahrung hab und ich ausserdem mit maechtigen Traktionsproblemen zu kaempfen hatte aus den engen Kurven raus.
Bei den Bergrennen wird mehr als nur geschummelt.
Ob er's jetzt tut oder nicht will ich nicht behaupten.
Ich weiss nur, dass er uns fuers lux Championat Punkte wegnimmt damit er sich einen Pokal an die Wand takern kann weil er in seiner Klasse keine Chance haette... -
Noch n Foootooo:
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/trier-bergrennen/images/OBT_8030.jpg] -
Bei weniger Oel hat man meist mehr Leistung.
Ist aber nicht als dauerhafte Tuningmassnahme zu empfehlen!
-
Aber Mademoiselle...ich abe gar kein Fernseha
-
-
Greeny schrieb am Tue, 14 June 2005 20:22
@stocky
Du willst die Bergrennen doch nicht schon an den Nagel hängen ? Jetzt wo du schon 4. in der lux. Bergmeisterschaft bist
keep on climbimg
Was hab ich davon 4ter zu sein ?!
Auf's Treppchen komm ich eh nicht!
Ich fahr in einer Klasse wo noch andere fahren...die anderen fahren alle alleine in Ihrer Klasse und machen imme rvolle Punktezahl deswegen...
Wo liegt also der Witz bei der Sache ?! -
Sehr schoene Bilder...Danke dafuer...als waere man dabeigewesen!

-
Bergrennen haste keine Eingewohnungszeit...muss sofort schnell sein.
Was eigentlich nicht so das Problem ist...ist halt nur direkt abhaengig vom Risikofaktor.
In Trier haett ich um Sekunden schneller sein koennen wenn ich mich getraut haette.
Einer aus der lux Gruppe hat sich getraut...resultat...Totalschaden da keine Sicherheitsreserven da sind auf ner Bergrennstrecke.
Rundkurs macht ausserdem mehr Spass...hat man den direkten Kampf mit anderen Autos
-
Na dann braust Du das ja nicht
Aber wo willst DU 4 felgen und Reifen in den S tun es sei denn Du kommst mit Servicewagen
-
Frischfleisch?! Wo?!

-
EvoVII schrieb am Tue, 14 June 2005 18:30 stocky schrieb am Tue, 14 June 2005 13:42
@Hubi: Ja ich fahre Matador aber nur fuer die Bergstrecke.
Sind gut aber die AVON sollen noch besser sein.
Rundstrecke bin ich bisher Dunlop gefahren in 17"
Bitburger ist einer der lokalen Sponsoren...die muss man draufkleben
Jan Kopecky (der fährt in der tschech. Rallyemeisterschaft und ist auch schon relativ viele WM-Läufe usw. gefahren; ein guter Mann) wird von Matador gesponsert.
Er meinte, dass sie die Reifen nur im Service liegen haben, dass die Sponsoren zufrieden sind. Beim Rennen fahren sie mit Michelin und manchmal Pirelli und kratzen von der Flanke die Logos runter, weil die einfach soviel besser sind
Wie gut die Reifen für Bergrennen sind, kann ich nicht sagen, aber ich würde einmal andere probieren
Ganz schön große Kleber muss man da raufpicken für das, dass man nichts dafür bekommt...
Das nächste mal pick es am Unterboden
mfg
Hi Hubbs,
na ich hab n guten Preis bekommen daher hab ich die drauf...da krieg ich naechste Mal eventuell wieder n guten Preis.
Di eAVOn sind viel Besser fuer Bergrennen dafuer aber fast doppelt so teuer
Am Anfang war es eh nur Spass aber mittlerweile packt mich der Ehrgeiz wenn ich sehe, dass ich mithalten koennte...
Bergrennen ist eh nur was fuer Masochisten...werd das wohl in Zukunft bleiben lassen und mich auf Rundstrecke konzentrieren.
Bergrennen dann halt nur eventuell lokal fuer die Show! -
Ja wobei ich das grosse fuer die VLN wahrscheinlich runternehmen muss wegen der Startnummer dafuer dann aber die beiden kleineren auf der Seite anbringen werde.
-
Haha...ich spreche in meinem Fall von einem hundertstel von dem Betrag!