| Hadibar schrieb am Thu, 02 June 2005 08:17 |
|
Hab da noch was gefunden Durch die Erwärmung des Metalls verändert sich das Resonanzverhalten. Klingt auch gut... |
Haetts Du gelesen direkt am Anfang vom Thread haetts Du nicht suchen muessen ![]()
| Hadibar schrieb am Thu, 02 June 2005 08:17 |
|
Hab da noch was gefunden Durch die Erwärmung des Metalls verändert sich das Resonanzverhalten. Klingt auch gut... |
Haetts Du gelesen direkt am Anfang vom Thread haetts Du nicht suchen muessen ![]()
Wegeunfall zahlt doch auch des anderen Schaden oder?!
| McHeizer schrieb am Fri, 03 June 2005 14:00 | ||||
Jaa, irgendwie hab ich jetzt auch Lust bekommen Wäre ein krasser Klimawechsel: 1.Woche im Januar Skifahren 2. Woche Dubai |
Kannste doch auch in Dubai: Skifahren im Ski Dome
[Blockierte Grafik: http://a.relaunch.focus.de/img/gen/Q/R/HBQRAiXaO5Z_Pxgen_r_340x250.jpg]
Auto mit Zeitungspapier vollstopfen und regelmaessig wechseln wenns nass ist!
| mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 17:19 | ||
Generell Interesse, aber wer baut mir das Ding ein |
Jeder Honda-Haendler kann das bzw jede Werstatt muesste das koennen.
| marcus_g schrieb am Fri, 03 June 2005 10:56 |
|
Ich will eigentlich keine weitere Diskussion zum Thema Opel/Honda entfachen, muß aber trotzdem mal sagen, daß blackbird doch nur seine Verwunderung darüber ausgedrückt hat, daß ein S mit 358PS nicht sooooo schnell ist. Als Vergleich hat er halt einen Opel Astra genannt, weil er nun mal einen fährt! Ich sehe hier nichts, was gegen Honda gerichtet wäre, also warum wird er gleich angepöbelt von wegen Popel Finde ich schlimm, wenn die Zuverlässigkeit der Aussage eines Forumsmitglieds daran gemessen wird, welches Auto er fährt Was wäre denn gewesen, wenn er genau dasselbe geschrieben hätte, aber als "Referenzfahrzeug" keinen Opel, sondern eine Marke, die unter den S-Fahrern Bewunderung hervorruft (Lotus, ...) genannt hätte? Ich glaube, dann wäre ihm keiner so hochnäsig entgegen getreten Wie gesagt, will eigentlich keine Diskussion anzetteln, finde es einfach nur etwas schade, was hier teilweise abgeht Andreas 100PS Verlustleistung? |
Auch meine Meinung! ![]()
| Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 10:11 |
|
Superschick Bei den Maßen 7x17 und 8x17 müsste man doch auch mit dem Serienfahrwerk nicht an der Karosserie was machen, oder ?? Fahre jetzt die 16 Zöller mit 30er Distanzen. Denke mal Distanzen müssten bei den BBS auch noch gehen, wenn auch vielleicht schmalere. *Grübel* das ist mal endlich ne 17er die mir gut gefällt, gerade weil sie so Seriennah ist. |
Was willste denn mit Distanzen wenn die Felge eh schon weit raussteht?!
Wenn DU original ET 65 hast und jetzt ET 45 kommt die ja eh schon 20mm weiter raus.
Dann ist die Felge 8 Zoll und nicht 7 was bedeutet,dass die Felge zu jeder Seite nochmals ein halbes Zoll weiter rauskommt (also 1,26 cm)
Interesse wenn der Preis OK ist!
Kenn leider keinen.
Und im Moment tu ich wenn ueberhaupt nur Felgen "beschaffen"
Leide rkeine Zeit.
bestell doch bei Taka!
Ich will auch ne groessere Klappe! ![]()
Wie jetzt...hat der Mirko die umgebaut ?!
| urs_z schrieb am Thu, 02 June 2005 23:08 | ||
ja ja yves... bei Euch ist alles so günstig... also der OEM Satz bekommt man nur bei Ricks für dieses Geld... und dann ohne Versand... Gruss Urs |
Hi Urs,
na dann bestellen wir halt!
Tauschgeschaeft geht auch hab ich gehoert! ![]()
Der Urs macht den Umbau bestimmt auch gerne fuer die die naeher bei Ihm wohnen!
Und da funktionnierts sicher wie man sieht!
Hab jetzt gelesen gibts auch in 17x8
Also kann man vorne 17x7 und hinten 17x8 fahren!
Hi Andi,
hab die eMail grad abgesendet...kannst die Adresse rausnehmen!
Danke! ![]()
Hi Urs,
ahem Moment mal...das Hondata hat doch die gleichen Oeffnungen wie das Originalteil!?
Muessten da nicht Minimum 2 Oefnnungen verschlossen sein?!