Tokohama (made in Japan)
findet man bei eBay
kostet die Haelfte und ist genial gut.
Hab die sogar in meinem Bagger un der steht of wochenlang draussen in der Kaelte ohne dass ich den benutze und
der Motor springt immer an (y)
Tokohama (made in Japan)
findet man bei eBay
kostet die Haelfte und ist genial gut.
Hab die sogar in meinem Bagger un der steht of wochenlang draussen in der Kaelte ohne dass ich den benutze und
der Motor springt immer an (y)
67000km
300 Euro VB
Bilder folgen
Wenn, dann die Synchronringe. Hört man aber trotzdem selten.
Kommt viel drauf an wie das Getriebe vorher behandelt wurde.
Es sind sehr viele verbastelte S2000 auf dem Markt.
Wenn ich einen suchen wuerde, dann nur privat wo das Auto schon lange auf den Besitzer zugelassen ist und nicht von einem Zwischenhaendler.
Wozu so ein Forum doch alles gut ist ![]()
Denke ich auch
Er wartet auf den "einen" der nicht weiss was mit dem Auto war ![]()
Suche auch einen in Wien aber anscheinend sehr schwer jemand kompetenten zu finden
Top Mann (y)
Weiss jemand ob es dafuer von Honda eine Prozedur gibt oder ob das wegen der Sicherheitsstruktur als Totalschaden bewertet wird?
Ich kann snmalone aber gut verstehen wieso er das sagt.
Weil 99 Prozent der Leute die sich auf dieses Unfallfahrzeug-Zusammenschuster-Geschaeft spezialisiert haben sind Leute mit Migrationshintergrund.
Auch ansonsten ist das Gebrauchtwagengeschaeft quasi 90 Prozent in "deren" Hand.
Sogar vor Jahren als ich nach einem S gesucht hab, bin ich quasi nur auf solche Leute gestossen.
Klar gibt es einige ehrliche aber Abzocke ist da an der Tagesordnung.
Kann sein dass ich falsch liege aber ich war viel in dem "Business" unterwegs und hab viel gesehen und das ist halt mein Eindruck.
P.S.: uebrigens hab ich spasseshalber auch ne Anfrage gesendet und mir wurde gesagt, das Fahrzeug sei bis Freitag reserviert.
vorne oder hinten müsstest Du präzisieren da diese nicht gleich sind
Batterie rumdrehen haett auch nicht gepasst?
Fahrer, Beifahrer oder beide?
Schreib mir ne eMail
Dennis, hast Du mal Bilder vom Schaden?
Deine Mudder is boah!
Biste DU denn nun eigentlich schon mal einen FK8 gefahren? Du wolltest doch...
Nee, bisher nicht dazu gekommen. Läuft ja nicht weg. Hab grad andere Projekte. Auch eins dabei was mit einem S2000 zu tun hat
Schreib den doch mal an Dennis und frag nach der Historie vom Fahrzeug ![]()
Boah is das klein ![]()
den k4 kann man relativ eady auf 240 Ps bringen. Natuerlich nicht bei 9000 umin