Hi Venes,
ich hab ansich auch guten Kontakt zu Joe...schon von damals als ich auf dem Supercharger-Trip war.
Nur wollte ich am Dienstag bestellen, dass ich's fuers naechste Rennen hab aber da das zeitlich jetzt eh nicht mehr reicht ist das Ganze auch nicht mehr so dringend und wi rkoennen alles lockerer angehen.
Danke fuer's ANgebot
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Falls Du mit dem Gedanken spielst einen aderen (tieferen) Sit zreinzumachen ich hab noch Sitzschienen ueber!
GRuesse -
OK ich hab jetzt ne Antwort.
Das mit dem DRINGEND koennen wir wohl vergessen und machen somit ne "allgemeine" Bestellung draus. -
Dann kontaktier den Venes doch mal! -
-
Ja der Urs sagt nicht viel aber wenn, dann hats Hand und Fuss!
Ausserdem ist sein S unser Testkainchen
P.S.: Ich hab die Kia Teile bestellt...per Schweiz wuerden die wohl am Zoll haengenbleiben.
Vielen Dank fuer deine Hilfe! -
-
Schoen gemacht.
Sieht man denn da noch was auf m Schirm wenns hell ist?! -
david_h schrieb am Wed, 25 May 2005 22:11
Sag mal Yves mit welchem Auto fährst Du eigentlich ???
Muss ich Angst haben das ich nicht hinterherkomme ???
Grüsse
David
Mit nem NSX!
Keine Angst...ich komme im komfortablen und quasi Serien-S (bis auf ein paar kleine Modifikationen
)
Kommst Du auch nach Berchem zum Treffpunkt ?! -
Hatte meine innerhalb 3 Tagen!
@ Mirko...ws hast DU denn bezahlt dafuer bei Sandtler?!
Uebrigens sind die 3000er fuer vorne nicht fuer den Strassenbetrieb zu empfehlen.
Beim letzten Bergrennen hats mich fast bis in die Leitplanke getragen weil die DInger nicht gebremst haben (zu kalt) -
Den Enzo gibts offiziell in schwarz.
Wenn Ferrari dann eh in schwarz oder gelb. -
Skunk2 schrieb am Thu, 26 May 2005 15:10 stocky schrieb am Thu, 26 May 2005 08:08 Skunk2 schrieb am Tue, 24 May 2005 17:10
Ok, ich gebe mich geschlagen. Ich ging auch bis eben davon aus das man den sturz vorne nicht verstellen kann beim s2k.
...
Der Rennfahrer
Penner
Naja, abwarten wenn wieder was über Motoren kommt, DAS ist meine Welt.
In welche Richtung dreht der S-Motor ?!
-
Hi Mirko,
selberhbauen ist guenstiger!
-
Jetzt geht das schon wieder los...jetzt hab ich seit Montag 2 Mails gesendet und immer noch keine Antwort...
-
Greeny schrieb am Thu, 26 May 2005 09:51 stocky schrieb am Thu, 26 May 2005 08:08
Daher kannst Du mit einstellbaren Domlagern nicht viel anfangen hoechstens den Winkel des Federbeins verstellen aber nicht den Sturz des Rades.
Das ist ja schon mal was. Beim verstellen des Winkels des Federbeins könnte man eventuell den Federweg optimieren d.h. die Kraftübertragung des Rades zum Federbein.
Das waere aber dann sehr minimal und man muesste ueber reichlich Fahrwerkserfahrung verfuegen um damit Verbessrungen zu erzielen. -
Skunk2 schrieb am Tue, 24 May 2005 17:10
Ok, ich gebe mich geschlagen. Ich ging auch bis eben davon aus das man den sturz vorne nicht verstellen kann beim s2k.
Hi Simon,
der S2000 hat doppelte Querlenker vorne, die somit die Geometrie des Fahrwerks bestimmen.
Daher kannst Du mit einstellbaren Domlagern nicht viel anfangen hoechstens den Winkel des Federbeins verstellen aber nicht den Sturz des Rades.
Der Sturz wird mittels Einstellschrauben am unteren Querlenker eingestellt.
Der Rennfahrer
-
TJ schrieb am Wed, 25 May 2005 20:35 Schwanzus Longus schrieb am Wed, 25 May 2005 18:59
Bitburg ist cool, lohnt sich auf alle Fälle, man lernt einiges. Besonders, auf dem kleinen Übungskurs (nicht die Rennstrecke), der sich Highspeed-Parcours nennt, auch mal bei Tempo 100 im leichten Drift das Gas stehen zu lassen, ist genug Auslauf da bzw. die Überwindung geringer.
Aber 500 Euro, da kann man doch schon fast zur Scuderia Hanseat gehen.
@stocky: Du hast nicht zufällig auch ein paar Reifen für den 350Z im Angebot?
Wieso 500€?
Ich denke der Kurs kostst 185€!
Na weil er 500 Euro zur Verfuegung hat! -
Aah jetzt versteh ich...
-
Die Jungs vom Pimp my ride sind auch mit von der Partie
-
Schwanzus Longus schrieb am Wed, 25 May 2005 18:59
Bitburg ist cool, lohnt sich auf alle Fälle, man lernt einiges. Besonders, auf dem kleinen Übungskurs (nicht die Rennstrecke), der sich Highspeed-Parcours nennt, auch mal bei Tempo 100 im leichten Drift das Gas stehen zu lassen, ist genug Auslauf da bzw. die Überwindung geringer.
Aber 500 Euro, da kann man doch schon fast zur Scuderia Hanseat gehen.
@stocky: Du hast nicht zufällig auch ein paar Reifen für den 350Z im Angebot?
Leider nein...ich hab nur einige Saetze OEm fuer den S2000 zuhausen und da bietet sich das an.
Waren eigentlich fuer mcih gedacht aber da ich eh nur noch Slicks fahre brauch ich die jetzt eher selten.
Der Strassen-S hat naemlich Rennstreckenverbot