Mein Driving Force Pro kann nicht kaputtgehen.
Es wurde seit Erscheinen von GT4 nicht mehr benutzt! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Doch...in USA bei tirerack.com -
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 25 May 2005 17:35
UND DIE STOCKY????
die ist ja mal geil!! (ne net die fahrerin!!)
http://www.sausmikat.net/Fotos/Hondafelgen/picture-0022.jpg
NAME??
Wusst ich mal...muesst ich aber jetzt lange suchen... -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 May 2005 17:10
Hätte gedacht das die Hilti nen blonden Bären hätte.
Mein Weltbild zerbricht gerade.

-
Bergrennen in Trier! Sorry
Aber wenn Du willst kannst Du in Trier vorbeikommen...die Raeder montieren...nach Bitburg...und Abends wieder in Trier ummontieren.
Kostenpunkt laege so bei 25 Euro pro Felge/Reifen wenn Du in Trier vorbeikommst.
Aber brauchst ja eh nur hinten!
Je nachdem ob man OEM oder 18 Zoeller draufhat und man laessts etwas fliegen (Rundstrecke/Drift) dann ist man mit seinen eigenen Reifen mit ca 30-90 Euro dabei an Materialverschleiss pro Reifen (Hinterachse).
SO kann man dann nach Herzenslust Fahren und Driften... -
So ist das Geld definitif am besten angelegt.
Und fuer die S-Fahrer biete ich einen Reifenservice fuer BBitburg an, d.h. ich bringe Reifen und Felgen gegen einen kleinen Obulus mit nach Bitburg womit nach Herzenslust gedriftet werden kann damit die S-Gemeinschaft nacher auf guten Socken sicher nach Hause fahren kann.
Dies aber nur soweit ich an dem Tag wo die Veranstaltung ist keine andere Verpflichtung hab.
-
Felge ist die BBS RG-R
bei uns nicht erhaeltlich
Frontaufsatz ist Airwalker
Heckfluegel ist Mugen (ca 1000 Euro)
und Bodykit sind verschiedene Teile.
Kotfluegel muessten von Mastergrade sein
-
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 May 2005 08:11
Hätte gerne nen Comptech Kompressor mit Aftercooler.

OK kein Problem...muss jetzt nur noch wissen welche groesse von Antriebsrad Du dazu haben willst. -
Immer Locker bleiben Jungs...
Bin auch jahrelang Opel gefahren.
Und der Astra Turbo ist eines der besten Auto's die Opel je auf den Markt gebracht hat.
Ein Freund hat vor dem S2000 auch einen gefahren und der steht serienmaessig dem S2000 in den Fahrleistungen nicht nach.
(der hatte allerdings 200 gemessene PS serienmaessig) -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 23:24 TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 23:19
Aber irgenwie geht hier heute abend nicht so richtig was.
Probieren wir es morgen nochmal!
An mir solls nicht liegen
Juhaaaaaaaaaaaaaa wo bist Du
Ist das die Ballermann Webcam ?!
-
Hey cooler shop...Danke

-
Hi Andreas,
super...endlich mal Werte von nem unter Druck stehenden S2000.
Die unter 20 auf 200 sind schon ein beachtlicher Wert.
Damit laesst Du einen Evo locker stehen. -
Naja ne Swaybar hat nix direkt damit zu tun weclhes fahrwerk Du drin hast.
Prizipiell gilt...je steifer das Auto desto besser kann das Fahrwerk arbeiten.
So richitge Erfahrungswerte hab ich da aber leider nicht da ich eh am Gruebeln bin was Fahrwerke und dergleichen angelangt. -
Wieso einstellbare Domlager ?!
-
Ich sammel heut mal die Bestellungen und dann frag ich nach was alles im Paket an Versand kosten soll.
dann koennt Ihr immer noch abspringen falls es zu teuer sein sollte. -
Wenns nur um die Optik geht kann man auch ohne Probleme 19er montieren (wenns denn gefaellt...jedem wie er will)
Da wird dann der reifenpreis wohl auch nict so ins Gewicht fallen.
Kanns dann eh nur 235 35 19 vorne und hinten motieren.
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an.. -
Ich mach morgen ne Bestellung bei Comptech USA.
http://www.comptechusa.com
Wer was haben wil bitte hier hin schreiben .
Danke. -
EvoVII schrieb am Tue, 24 May 2005 01:37
Gibt´s so Bergrennen eigentlich auch bergab???
Ich war dieses Wochenende bei der Bosch-Rallye als Beifahrer von einem Schotterspion unterwegs und da hat es Passagen von Sonderprüfungen gegeben, wo man einfach nur mehr so macht
Da geht es 2-3 km durch den Wald auf teilweise extremst welligen Asphalt bergab, gerad einmal ein Auto breit und die ganze Zeit nur sauschnelle Kurven.
Der für den wir Schotterspion gefahren sind, meinte, dass er sich jetzt einen "Gestörtheitspunkt" auf die Hand macht, weil sie dort bergab 2mal mit 170 quer über so eine Welle gesprungen sind und immer knapp vorm Abflug am Asphalt noch der Reifen gebissen hat. Die Beifahrerin, die sonst nie etwas sagt, meinte da das erste mal, dass es dann genug sei...
mfg Hubi
Naja das klingt ja schon heftig...nimm doch mal die Kamera mit
Man muss immer seber abschaetzen wie sicher es fuer einen ist.
Rally ist je nach Strecke eine der gefaehrlichsten Motorsportarten denk ich weil halt meist baeume rumstehen.
Meine Freundin und Eltern meinen auch das was ich mache sei doch gefaehrlich.
Sogar mein Hausartzt hat mir am Telefon X mal gesagt ich soll mir doch eine andere Sportart suchen.
Aber mal ehrlich...so wie die Sicherheitszelle und Helm etc bei zB Bergrennen vorgeschrieben ist muesste die doch auch im normalen Strassenverkehr vorgeschrieben sein.
Da pluegt man doch auch ueber die Landstrasse und hat noch Gegenverkehr dazu, der einem mit auch mit 90 kmh entgegenkommt.
Dann sag mir jetzt mal einer, Motorsport sei gefaehrlich.
Nicht mal ein Feuerloescher ist im Auto vorgeschrieben...
-
Ja die mit den weissen S sind die wahren Koenige