Lauter Privatiers die sich da jeden Samsatag treffen.
Carrera GT, Enzo, F$0/50, Murcielago, Forg GT 40 Shelby, Hot Rods alte Mercedes etc etc
Aber da DU ja eh am Freitag nach Hause fliegst...
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Na ich war da zu ner Firma hin was abholen im Gewerbegebiet von Backnang.
Als ich da gegen 1900 fertig war sind wir noch kurz nach Backnang in die Innenstadt weil ich da fuer n Freund (die bebuertig von da sind) bei der Konditorei Faas Backnanger Lederle abholen sollte.
Nach ca 20 Min suchen hatten wir (die noch offene) Konditorei gefunden.
Beim Einparken kommt auf einmal ein Poilzeiauto gegen die Fahrtrichtung (ist eine Einbahnstrasse) und beibt auf der anderen Seite stehen.
Ne Polizistin springt raus, laeuft auf unseren Wagen zu und inspiziert die Heckstosstange…zeig auf eine kleine Schramme an der hinteren Stosstange (am Eck wohlgemerkt) und mein nur…war das schon vorher da.
Ich so:" Wie? Was Wo? Was denn jetzt los sei?!"
Ja meint die "Unfallflucht"
Ich so "Wie bitte?!"
Der Wachtmeister dann…da waern Unfall gewesen mit nem weissen Van mit hollaendischen Kennzeichen etc (wir warem mit dem Vito unterwegs).
Ich nochmals…" wie bitte…Unfallflucht?"
Ich dacht die veraeppeln mich…a la Verstehen Sie Spass …wo ist die Kamera.
Wenn ich n Unfall gehabt haette haett ich das ja wohl gemerkt.
Ja ob ich in letzter Zeit irgendwo rueckwaerts gefahren sei.
Ja sagte ich…vor 20 Minuten an der Tankstelle als ich nach der Konditorei gefragt hab.
Nee das waer auf der Strasse gewesen bei nem Rotlicht da waer ich rueckwarts jeamndem draufgefahren.
Ich:" Nee kann nicht sein…und ausserdem ist das n luxemburgisches Kennzeichen und kein hollaendisches…"
Doch… der Mann wuerde das steif und fest behaupten und ich solle mal mit aufs Revier komen damit die die Autos nebeneinander Stellen koennen."
Na da war ich erst mal beruhigt weil so klein wie die Schramme (eigentlich wars nur Schmutz) war kann bei dem anderen nicht viel sein weil ich denk
Bei dem Wort "Unfallflucht" natuerlich gelich an Personenschaden.
Sie folgen uns dann bitte mit Ihrem Wagen.
Ich so:" Ahem …in die Richtung wie Sie jetzt stehen?!" ;o)
Polizist:" Nein natuerlich nicht…wir machen kehrt."
Also zum Polizeirevier…Papiere, Adress, Aussage…ganzer Kram.
Nach einer Viertelstunde war dann auch der andere da.
Ich musste schon fast lachen als ich das Auto sah…ca 89er Golf in Rot schon mit Rost angefressen.
Fahrer ca 25 vom Typ "Konkret krass Alda"
Ich versuchte mich zu beherrschen.
Der Polizist meinte er solle sein Auto denn nu so hinter den Vito stellen wie es passiert sein sollte.
Nachdem er das getan hatte musste ich laut lachen.
Die Delle die er meinte war mittig in der Stossstange HINTER der Nummernschild welches NICH TIM GERINGESTEN verbogen war.
Davon mal abgesehen haette ich nen Anhaengerkupplung dranhaben muessen (welches nicht der Fall ist) und der Vito haette in dem Fall 30 cm hoeher gelegen haben muessen.
Da fing er an ja von wegen rueckwaerts bei der Ampel und so.
Ich lachte nur und aergerte mich mittlerweile ueber die verlorene Zeit.
Dann meinte er:" Ja dann gehe ich auf Gericht und so…" …da rollte ich mich dann schon fast am Boden.
Der Polizist meinte auch nur…also bei allem resp[ekt aber da muesse der Vito schon rumgehuepft sein um die Delle reinzumachen.
Als er immer noch rumerzaehlte wurde ich dann sauer…schon alleine wegen der verlorenen Zeit.
Ausserdem war seine Frontschuerze schon an anderen Stellen krumm und teils mit Kabelbinder befestigt.
Ja dann meinte er kleinlaut:" Ja gestern war die Delle aber noch nich drin.Muss ich mal Bruda fragen" (Bei denen isses wohl immer der Bruder)
Weiter erzaehlte er dem Polizisten:"Ja weil der faehrt auch aus das Auto."
Der groesste Witz an der Sache war, dass der selbe Typ mit dem selben Auto schon 2 Tage vorher wegen eines Heckunfalls bei der gleichen Wache war.
Und da soll man dann nicht sauer auf diese Typen werden.
Uebrigens sind wir dann nochmal nach Backnang rein um die Lederle zu kaufen.
Die Konditorei hatte inzwischen geschlossen! -
Falls Du am Samstag noch da bist fahr doch die PCH runter nach Crystal Cove...musst aber spaetestens um 0800 da sein sonst sind die Autos alle weg.
ist ca ne Stunde Fahrt je nachdem wo Ihr in LA seid -
Ja super, anstatt den spaeten Nachmittag im Eiscafe zu verbringen sass ich auf'm Polizeirevier weil so ein @#%$%^ mich wegen Fahrerfluch angezeigt hat ich haette Ihm ne Delle ins auto reingefahren
-
Hier ein kleines Driftvideo aus Nommern:
http://www.diggi-team.com/data/driftsnommern.wmv -
Na dann sag den Jung smal die sollen weniger TFT's einbauen!

-
So...die Strecke lag dem S wider Erwarten besser als gedacht war aber totzdem zu eng um den ersten Platz rauszufahren.
Zum Doublesixx Fahrwerk kann ich nicht so wirklich was sagen auf den paar Kilometer da das Fahrwerk ausserdem erst naechste Woche vermessen und neu eingestellt wird.
irgendwie kommt es mir aber weicher vor als das Serienfahrwerk
Fotos gibts wie immer hier:
http://www.automobilsport.com
Video's folgen sobal ich einer Server gefunden hab wo ich diese ablegen kann. -
Bin heute Nachmittag bis Abend in Stuttgart.
hat jemand Lust auf ein kleines Treffen in nem Strassencafe auf n kuehles oder n Eis?!
Ich fahr gleich ab daher meine Nummer 00352 091160800 (am besten SMS da ich am Fahren bin)
-
Losti...mach ne Gegenfrage...warum wiegt der 350Z Roadster 1700 kg ?!
-
-
-
Meine Nummer:
00352 091160800...bitte per SMS da laut Erfahrung vom letzten Jahr Telefonieren nur bedingt moeglich war
-
HIER SCHON MAL EIN PAAR vIDEO'S ZU wOLSFELD
http://www.bergcupfotos.de/Video/Video.html -
Das beste Zitat:
“ Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben
ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!“

-
juha schrieb am Wed, 11 May 2005 21:39
hmmm ....
muhahahahaha
*auf die Stirn klatsch*
trotzdem *hutzieh* good job!

Falsch das Starsky und Hutch Auto ist ein Ford Torino und das sieht mir nach nem Charger oder Challenger aus..
Stocky, setzen 6
Der General Lee IST ein '69er Dodge Charger !
Juha in die Ecke!
(obwohl relativ aehlich...muss man schon dazu sagen) -
-
-
Ich hoffe nur, dass das nicht der war dem wir begnet waren auch wenn das dann eigentlich nix mit mir zu tun hat...
Ich weiss schon wieso ich nicht mehr Motorrad fahre! -
Vorschusslohrbeeren
Auf der engen Strecke mit der extrem kniffligen Spitzkehre hatte Maas in der Vergangenheit allerdings in Wolsfeld seine liebe Mühe, eine Strecke, auf der stets auch der Schweizer Bruno Ianniello im Lancia Delta S4 ganz vorne klassiert war. Auch „Raketen-Bruno" zählt demnach am Montag zum erweiterten Favoritenkreis.
Gespannt darf man auch sein, wie sich Nic Brebsom im Osella PA9S wird platzieren können, der bei den C3-Sportwagen u. a. auf ex-Reisdorf-Gesamsieger Josef Zajelsnik im Lucchini P01/P95 und Uwe Kaufel im PRC, sowie die in Luxemburg bestbekannten Vater Harald (Aros) und Sohn Patrick Aring (ARC) trifft.
Im grossen Tourenwagenfeld, das von den rund 90 Teilnehmern aus dem KW-Gruppe H-Bergcup dominiert wird, können unsere Luxemburger Fahrer durchaus mit dem einen oder anderen Erfolg rechnen. So in Gruppe ACL, wo unsere Fahrer bis auf den Deutschen Manfred Bläsius im BMW 318i unter sich sind und vor allem Gilles Bruckner im Ford Fiesta ST Cup, Lio Martinelli im Renault Clio Cup RS sowie Yves Stocklausen im Honda S2000 hervorstechen.
Während Romain Theissen in Gruppe GT im Porsche 993 RS allein auf weiter Flur ist, muss Claude Poorters im Subaru Impreza GT in Gruppe N in Abwesenheit von Jacques Gregorius und Yves Lahure, welche am Wochenende die Rallye Alsace-Vosges bestreiten, vor allem auf Frank Märtel (D) im Honda Civic Type-R und Erhard Lezius im Citroën Saxo VTS achten.
In Gruppe A, wo der Meisterschaftszweite Andy Schaus leider nicht gemeldet ist, müssen Jean-Paul Moes im Duwo-BMW M3 und der in Nommern überraschend starke Neuling Nicolas Rossy im Honda Civic Vti vor allem Achim Kreim im Opel Astra im Auge behalten.
Der Startschuss zum Wolsfelder Bergrennen fällt am Pfingstmontag ab 9 Uhr, derweil die Trainingsläufe bereits am Sonntag über die Bühne gehen.
Ganzer Text hier:
http://www.automobilsport.com/site/Contenido/cms/bergrennen- kw-bergcup-wolsfeld-luxemburgische-bergmeisterschaft-1752.ht ml
Wobei ich leide rnicht dazu kommen werde die kurze Uebersetzung einzubauen da ich diese imme rnoch nicht bestellt hab
Also rechne ich mir bei der winkligen Strecke nicht allzugrosse Resultate aus
-
Hab imme rnoch nix im Briefkasten...ich weiss echt nicht was da laeuft!
Wahrscheinlich bin ich wieder "Ausgeladen" worden.
Hier die Mail von Montag:
Sehr geehrter Herr Stocklausen,
bitte teilen Sie mir Ihre Postanschrift zum versand der Einfahrtsscheine für die Driftchallenge mit.
Sowie Tel. Nr. und mobil unter der Sie erreichbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Bischofsberger