Hab auch die H und R gehabt...war eigentlich OK so fuer den Alltagsgebrauch...der Wagen wurde ruhiger dadurch.
Ist aber keine optimale Loesung.
Vor allem d aich jetzt gehoert hab von nem Freund er habe sich die Daempfer an seinem Type-R (Civic) durch die H und R Federn kaputtgemacht.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
TIEF -
Mirko jetzt kannste aber echt die Haube weglassen!
-
Doublesixx Alu einfach verstellbar mit Rennfedern
Weil mein 3-fach verstellbares ist noch nicht fertig
Hab auch alles gewogen.
Das neue Fahrwerk ist ca 1 kg leichter pro Rad als das original -
Ursache
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/805888457.jpg]
Wirkung
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/1031050089.jpg]
-
Muesste ne Tenzo (R) sein.
Bin aber nicht sicher -
Nutriact schrieb am Wed, 11 May 2005 22:02
hi
meinst du auf "stocky" und dann auf "Alle Beiträge von stocky anzeigen"
und dann alle 5776 beiträge durchlesen?
Lieber nicht...danach bisste bestimmt noch durchgeknallter als ich!
-
Eventuell bin ich doch dabei.
Irgendso ne Agentur hat sich am Montag gemeldet und meine Adresse gefragt wegen Passierscheinen und so...
Na mal sehen...
Hatte den Samstag aber jetzt fuer den Einbau des 4.77er eingeplant...hmmm
-
@Marcus:
Auf Membername klicken
"all posts by this member"
Und dann den Post raussuchen und Link kopieren.
Ja iss umstaendlich aber geht glaub ich nicht anders... -
Na Ihr seid mir lustig.
Das ist das Starsky und Hutch Auto...
Also Film eben!
Trotzdem guter Stuntdriver -
Driftking schrieb am Wed, 11 May 2005 21:03
Guck dir mal die Resultate des Dynodays 04 an. Patsch hatte eine Vorher - Nacher Messung gemacht. Mit dem Spoon ECU hatte er, wenn ich mich recht erinnere, ca. 1 Ps mehr!
Spitzenleistung aber er hatte wohl mehr Drehmoment ueber das gesamte Drehzahlband oder?!
Muss ich mal suchen... -
Driftking schrieb am Wed, 11 May 2005 20:47
Bitte vorher - nacher Dyno posten!
Das wäre interessant!
Das Spoon ECU wurde ja bereits durch ein Forums Mitglied getestet und war das Geld absolut nicht wert!
Ach so wie denn wo denn ?! -
Ist "leider" nur ersteres
-
-
speedfreak schrieb am Wed, 11 May 2005 18:17 stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 17:01
...
Ach ja...Sprit ca 10 Liter...pro 10 km
dann fahr ich doch lieber ne cigarette mit ca. 350 l sprit / stunde!!!
http://www.cigaretteracing.com/
definitiv!
Wat kost denn die?!
-
-
Ist von Nnomo
http://www.nnomo.de
Ist ne anscheinend ne Sonderanfertigung vom Hersteller fuer SPEC bzw. Unorthodox racing.
(6-Punkt Kupplung inclusive staerkerer Druckplatte und Ausruecklager)
Ist ne Race Kupplung die man laut Aussage von Herrn Schindler aber auch im Strassenverkehrt fahren kann.
Da mir fuer diese Kupplung eine Liferzeit von innerhalb einer Woche zugesagt wurde und ich erst jetzt am Montag Anruf bekommen habe, dass die da ist (fast 2 Wochen zu spaet) kann ich diese jetzt nicht mehr gebrauchen da ich jetzt eine von SPOON drin hab.
Bei Interesse bitte direkt bei Herrn Schindler
info@nnomo-racing.de
melden.
Die Kupplung ist sofort lieferbar
Danke
-
marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 08:54 Driftking schrieb am Mon, 09 May 2005 22:34
Frag doch mal Patsch oder Timo!
... oder mich
Scheiben müssen nicht raus!! Tür-Innenverkleidung ab, die durchsichtige Folie vorsichtig etwas abziehen (kann man später einfach wieder "dranpappen"), dadurch wird der "Serviceschacht" für den Außenspiegel frei! Dann zwei der drei Schrauben mit einer Ratsche und langem Aufsatz lösen, dann den Lautsprecher raus, Unterarm rein und die dritte Schraube mit einer kleinen Ratsche auch raus, Spiegel ab! Ganz simpel! Nur, wenn man die dritte Schraube unbedingt auch noch durch den Serviceschacht lösen will, anstatt durch das Lautsprecherloch zu gehen, muß man die Scheibe ausbauen, da die Scheibenführungsschiene die dritte Schraube verdeckt
Es ist aber viel weniger Aufwand, wenn man einfach durch die Lautsprecheröffnung geht
Wie jetzt ?!
Ich hab weder die Scheibe ausgebaut noch habe ich den Lautsprecherschacht benutzt!
Alles durch den kleinen "Serviceschacht"
Obwohl...knifflig ist das Ganze schon! -
Renato schrieb am Wed, 11 May 2005 16:09 Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 16:08 
Aber bitte auch wie beim 24h Rennen besprochen mit einem schweizer Aktzent vorne :
KKKHHHHHHornelia

!!!
Mann ich platz echt gleich 
muhahahaha
Na in dem Fall dass es sich um die gleiche Person handelt muss einer von Euch sich einen neuen Kosenamen aussuchen..
KKKHHHHHHorny ?! vielleicht ?!
-