Ach ja...n paar Video's hab ich auch...muss ich Michi mal fragen ob er's hosten kann...
Der Astra der vor mir ist geht uebrigens wie Feuer...ist Gruppe A und hat anscheinend 240-280 PS !
Der Cup Fiesta geht auch unvorstellbar gut vbei beides auch sehr gute Fahrer sind!
Am Samstag als ich die Strecke noch nicht kanne waren meine ersten Laeufe ca 1.39...3ter Trainingslauf 1.36 (da hatte ich mich stwas auf die Strecke und das Auto eingeschossen)
Ist naemlich unvorstellbar was das n Unterschied macht zwischen normalem und Renn-S.
Vor allem wegen der Sitzposition.
Man muss sein Popo-Meter ganz neu eichen.
Am Renntag dann einmal 1.35 und halt die Bestzeit 1.33,98 wobei ich 20 Meter vor dem Ziel komplett querstand da es noch etwas rutschig war...ich dacht schon das Teil waer weg aber es hat noch so gerade gereicht.
Letzter Lauf war komplett feucht und nur zum Spass.
Die dritte Rennrunde hab ich mit der Videofuion der Casio Exilim aufgenommen.
Einen schnellen Lauf hab ich auch auf Video allerdings auf DV...muss ich noch auf den Compi ziehen.
Hat aber wieder mal irre Spass gemacht und der S lag echt gut mit den Matador SLicks und MAXIMUM Sturz an VA und HA ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hie rbin ich wieder nach einem anstrengenden Rennwochenende.
Der S2000 war wieder mal ohne Probleme sauber unterwegs und konnte diesmal einen Pokal einheimsen in seiner Klasse bis 2000ccm (1ter Platz)
Hier schon mal ein paar Fotos...
http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/nommernmaggy 1/images/P1010087.JPG -
Supersprint sucht eine Versuchskanninchen an dem die die neue Anlage fuer den S2000 anpassen koennen.
Hier der Kontakt ueber die Vertretung in Polen:
ps@vemapol.com.pl -
venes_c schrieb am Fri, 22 April 2005 00:50 stocky schrieb am Fri, 22 April 2005 00:45
Der ist echt lahm wenn ich auf der rechten Seite sitze
Die Ursache wird wohl der zu breite Mitteltunnel sein, von dort kommt man sehr schlecht ans Gaspedal.
Einfach das Knie links vom Mitteltunnel etwas streicheln
-
Ja komm tbei mir auch vor aber ich glaube bei mir gibts ein Muster...
Der ist echt lahm wenn ich auf der rechten Seite sitze
-
Du hast Schlagseite!
-
Jaja ich kenn das...macht mich auch immer sauer wenn ich was auf Messen oder Motorsportveranstaltungen filmen will...

-
Cooles Video...aber was machen alle die Autos da drauf...fuer das Wesentliche haetten ein paar Sekunden gereicht
(also ich bin fuer N/A)
-
Ja der Urs ist schon schnell
...fuer'n Schweizer

-
Ah...ich dacht das waer das Amaturenbrett und das Lenkgetriebe...
Na gut...dann iss vorne alles Porsche hinten alles E36 und damit das ganze gut aussieht n Deckel von Honda drauf
-
venes_c schrieb am Thu, 21 April 2005 23:10 stocky schrieb am Thu, 21 April 2005 23:04
Die vordere Aufhaengung mitsamt der Scheibe wiegt gut und gerne 35-40 kg (muss ich mal auf die Waage stellen zwecks genauerer Gewichtsermittlung)
Ja, das habe ich beim Federwechsel mal gemerkt. Es war nicht einfach die Querlenker auseinander zu spreizen.
Cardiff hat das ja elegant mit einer komplett anderen Aufhängung gelöst.
von konrekt kass BMW
-
"NETTES" Profil wuerd ich mal sagen
Oder wie unsere lieben Freunde halt sagen wuerden..."voll konrekt krass breit ey"
-
Hmm...wieso sollten die mehr Spiel haben?!
Ausserdem sehe ich mehr Spiel immer als schlechter an ..(ausser beim S.x
)
Apropos Gewicht...
Die vordere Aufhaengung mitsamt der Scheibe wiegt gut und gerne 35-40 kg (muss ich mal auf die Waage stellen zwecks genauerer Gewichtsermittlung) -
Aktueller S: 25000 km von 11/2001
Neuer S: 11000 km von 2003
Insgesamt etwas ueber 11000 km -
Ich haett ej aecht Lust mal nach Japan zu reisen und die kleinen Japaner am Ohr zu ziehen bis der mir jetzt sagt was Sache iss...
Hab ja nix dagegen wenn die auf Oekotrip sind aber die sollen Ihre sportliche Geschichte nicht vergessen und gefaelligst den HSC rausbringen und nen 5 Zylinder 2.5 Liter oder V6 3.0 in den "naechsten" S bauen....oder am Besten nen S-Type R
-
Deep Dish....Felgen ?!
Geile Zeit kann ich nimme rhoeren..das duedelt doch alle 5 min im Radio
Highwat to Hell is eh geil
Kurz ehe es zum Driften geht hoer ich immer Big in Japan
-
Wo? vorne oder hinten?!
Wieso aendert das was am Fahrverhalten (also Unter- / Uebersteuern ?!)
Sind die denn nich teinfach nur leichter oder haben die ne andere Geometrie?! -
Querlenker?!
Sie waren wohl gewillt Stabi's zu schreiben sehr geehrter Herr C. ?!
-
Ich ueberstz mal:
blablabla blablabla bla bla usw...
-
Greeny schrieb am Thu, 21 April 2005 20:31
Ist deine Antenne exakt ausgerichtet ? Was für einen Receiver hast du ? Wie stark ist dein Signal ? Fragen über fragen... aber wer nicht fragt bleibt dumm...
Irgend so'n billiges Teil...aber funktionniert normal anstandslos.
Ich denk schon dass die Antenne OK ist...Signal bei den meisten Sendern ist stark...perfektes Bild