War ja nicht auf jemanden persoenlich gemuenzt...ich mein ja nur, dass Dirk zum Teil nicht Unrecht hat
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Will mich jetzt nicht da in die ganze Diskussion einklinken weil ich finde, dass Ihr alle etwas zu sehr auf Dirk rumhackt...der Mann hat doch nur seine Meinung geschrieben...ob's nun richitg oder falsch ist
Wo ich Dirk naemlich absolut Recht geben muss ist die Tatsache, dass viele hier mitlesen und auch Tipps etc bekommen und nix dafuer geben.
So hat er schon irgendwie Recht, dass einige Idioten (mal krass ausgedrueckt) die Breite Masse finanzieren.
Mich hat es naemlich auch schon immer gewurmt, dass wir hunderte von stillen Mitlesern haben.
Ich bin immmer noch dafuer, dass man sich erst mal registrieren muesste um was lesen zu koennen.
Jaja ich weis...Ghost-User und so...
Kann man die Forum-Software denn nicht entsprechend einstellen, dass die nach X Wochen automatisch geloescht werden?! -
Kann jemand eine Aftermarket-Kupplung empfehlen?!
Bitte mit Angabe von Preis und Bezugsmoeglichkeit.
Danke
-
Fooootoooos!!!! -
Vorne iss OK aber hinten passt das meiner Meinung nicht ohne was zu machen!
-
Fuer n Winter haste doch das Maedel!
-
Der HErr Faraday ist nicht umsonst so bekannt geworden!

-
Aeh Moment Mal...das Maedel iss aber nicht dabei oder?! -
Ich denke schon DU solltest...
Wenn Du's Geld nicht brauchst kannste noch warten aber ansonsten ist das n faires Angebot von nem Haendler denk ich! -
Find ich gut...aber auf dem richtigen Auto...iss nix fuer den S
-
Ich wuensche Dir, dass beim naechsten Tankstopp ein Audi A8 4.2 vor Dir ist der noch all seine Reservekanister im Kofferraum auffuellt und dann sein Kleingeld zusammenkramen muss um zu zahlen bevor er merkt, dass er nicht genug Geld hat, dann seine Kreditkarte zueckt, die das vollelektronische Zahlungsterminal blockiert und Du warten musst bis der Tankstellenpaechter vom Klo zurueck ist um die Kasse zu entsperren deren Schluessel er zuHause liegen lassen hat welches 50 km entfernt ist und er leider heute mit dem Rad da ist!
-
andre_sl schrieb am Wed, 06 April 2005 13:56 stocky schrieb am Tue, 05 April 2005 15:00
..................
Komentar der Beifahrerin: "War das alles?!"
...................
kennst du diese bemerkung auch von anderen situationen mit deiner freundin?!

Tja Nymphomaninen soll es geben...
-
Wenigstens einmal wo ich mal was gottseidank "zu frueh" gekauft hab!
-
Schaun wer mal Sonntag morgen wie's Wetter iss oder?!
Wer ruft wem an?! -
So isst rischtisch Jungs...
Gut, dass Ihr soweit weg seid sonst wuerd ich Euch knuddeln!

-
-
McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 23:23
Na gibts schon nen anvisierten Termin von Logitech?
Hi Eric,
zum Trost darfst Du mein Logitech benutzen am Wochenende

-
-
Vielleicht findet der das auch nur einfach cool?!
-
Sunshine schrieb am Tue, 05 April 2005 20:50
früher hatte ich überhaupt kein problem als beifahrerin in einem zügig gelenkten auto mitzufahren … hatte sogar richtig spass daran
doch irgendwie scheint sich das geändert zu haben … jetzt bin ich als beifahrerin (fast) unausstehlich.
ich wünschte mir einfach nur dasitzen zu können … aber es geht nicht … meine hand ist dann wie verhext, nicht mehr kontrollierbar und klammert sich automatisch am türgriff und am handbremshebel
(im s geht das so gut) fest, wo sie dann auch bleibt
und weil ich das niemandem antun will, fahr ich lieber selber
Na meine Freundin haellt sich auch immer fest ...
Ich: Wieso haellst Du DIch fest?
Sie: Ich halt mich nicht fest...ich halt nur die Tuer fest!
Das mit dem unverantwortlich stimmt nur bedingt.
Prinzipiell stimme ich da voll und ganz zu.
Genauso verhaelt sich's mit anderen Autos auf der Strasse.
Aber...wenn ich bei bestimmten Freunden einsteig bei denen ich weiss wie die fahren (koennen) akzzeptier ich das Risiko..weils auch mir Spass macht.
Und genauso umgekehrt...
Wenn's einem zu schnell sein sollte braucht man nur den Mund aufmachen. Das sollte dann auch repektiert werden.