| urs_z schrieb am Fri, 01 April 2005 21:16 | ||
ich kann warten... Yves |
Ufff...vielen lieben Dank Urs!
| urs_z schrieb am Fri, 01 April 2005 21:16 | ||
ich kann warten... Yves |
Ufff...vielen lieben Dank Urs!
Urs, wuerdest Du denn evetuell meins nehmen?!
Ist aber leider schon ausgepackt!
Ode rkann jemand 3 Wochen warte?
Dann bestell ich ein neues!
@ Tikay: Kann Dich nur zu gut verstehen...einerseits beruhigend zu sehen dass so n Scheiss nicht nur mir passiert andererseits echt schade, dass es ueberhaupt passiert.
Kein Wunder, dass Deutschland den Bach runter geht.
Ueberall Inkompetzenz und Abzocke!
Ich hoffe Du kriegst das noch irgenwie hin ohne allzugrossen Schaden.
| Renato schrieb am Fri, 01 April 2005 13:21 | ||
Hahaaa, Hammer Idee Stell dir mal vor, die ersten 2 Sekunden gehts normal auf, und plötzlich gibts nen Ruck und das Dach knallt nach hinten Oder Nos für die Verdeckmotoren. Das fänd ich auch ganz geil |
Spannung erhoehen genuegt! ![]()
@ Venes...das IST der Evo ! ![]()
Hab nur 3 insgesamt bekommen!
Wer will nicht unbedingt eins ?!
So wie ich unseren Urs kenne macht der das locker! ![]()
Werkstatthandbuch
Ich muss selber erst mal schauen!
nachlauf und Sturz wird beim S2000 nicht ueber die Stuetzlager verstellt.
Wir haben ja doppelte Dreiecksquerlenker die die Geometrie bestimmen!
Das wird direkt am Querlenker eingestellt!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19624/1.html
oder weiss wo man den herbekommt?!
Ich fang mal an:
http://www.wheelspecs.com/main/index.php
Ich glaub der Name sagt es schon
An dieser Stelle moechte ich meinen Mittaetern nochmal herzlichst Danke ohne deren Hilfe ich immer noch an der ersten Schraube drehen wuerde
Stephanie meiner Freundin die mich und meine verrueckten Ideen aushalten muss un dnoch dazu mich tatkraeftig unterstuetzt egal wie verrueckt meine Ideen sind
Gary der in kalten Winternaechten mit mir zusammen DRAUSSEN angefangen hat alles ueberfluessige rauszuschmeissen
Godzilla (aus dem Forum) ohne dessen technisches Wissen, stundenlanger Schrauberei und zur-Verfuegung-Stellung seiner Doppelgarage es ueberhaupt moeglich war dieses Projekt durchzuziehen
Michi_k der selbstlos an einem Ostersamstag bis in die Nacht und Ostersonntag mitgeschraut hat um das Auto fuer die technische Abnahme am Sonntagnachmittag so hinzubiegen, dass wir es durch die Kontrolle geschafft haben ( ich sag nur...scheiss Sitz
)
Den beiden David's (David und N9500 aus dem Forum) die uns mit Ihren Kommentaren bei mehreren Nachsessions wach gehalten haben
Greeny (aus dem Forum) der uns mit seinem Renntechnischen Wissen jederzeit zur Verfuegunbg stand und mir einen Teil seiner Ausruestung zur Verfuegung gestellt hat (schneller Helm haste da
)
Meister Donkel (und seinem Mitarbeiter) aus Wincheringen (Kfz-Werkstatt),der uns mit seinem Renntransporter zur Verfuegung gestanden hat und ebenfalls kraeftig mit anpackt wenn ich mal ne Schraube nicht geloest bekomm
oder ne Hebebuehne brauch
Den Yaris-Jungs aus Luxemburg die ebenfalls mit Rat und Tat zu Seite standen die ganze Zeit...vor allem Christian und Pascal aus Zolver resp Sanem
Abbes Schmidt (Direktor von Dynamic Motors Honda Luxemburg) bei dem ich auch jederzeit anrufen kann wenn ich mal dringend Teile benoetige
...und natuerlich allen repspektiven Freundinen / Frauen deren Jungs und Maenner Sie waehrend der Zeit missen mussten (...einige sidn vielleicht auch dankbar?! ![]()
...ich hoff, dass cih jetzt niemanden vergessen hab...?!
Nochmals DANKE, DANKE, DANKE
Japanstyle halt...
Ja...leider Frontantrieb dafuer aber das beste Leistungsgewicht ![]()
Rollkragenpulli kann seeehr geil sein...ich hab n Beweisfoto.
...zeig ich aber keinem! ![]()
Hoeherer Tragfaehigkeitsindex
...schein mir fuer die fetten Karossen ala Mercedes zu sein
Was passiert wenn man Geld hat und nicht Fahren kann...
http://www.thesouthstar.com/ferraritard.wmv
Die Hondata Gaskets sind heute angekommen!
Wer haben will bitte kurze PM!
Danke
Das Teil hinter den Sitzen (Ueberrollbuegel etc) wiegt ca 30 kg...raus damit...ebenso das ganze Verdeck incl Mechanik...raus damit! ![]()