WOW...absolut TOP! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Fuer diese Fragen schreibst DU am besten Herrn Schneider direkt an
js@doublesixx.de
Gruesse,
Yves -
Irgendwie fehlt die immer noch die Tiefe
Ansonsten RESPEKT vor der Arbeit...der Drache sieht auch gelungen aus obwohl ich';s ahlt auch nicht auf mein Auto kleben wuerde! -
Na dann kuck mal genau...fast alles Fake-Angebote! -
-
Muss mit deinem Radio und dem Fahrzeugbrief zum Haendler.
Dann fragen die den Code bei Honda nach! -
Netter Trailer...mit grossem Balkon
-
Der Satz war zu Demo und Fotozweck an meinem gelben S montiert.
Absolut neuwertiger Zustand.
Normalpreis 1800 Euro nur die Felgen.
incl Reifen Dunlop SP9000 Zustand vorne 95 hinten ca 85 Prozent fuer 2150 Euro.
Fertig montiert und ausgewuchtet.
Allerdings ohne Radschrauben.
Andere Felgen koennen eventuell in Zahlung genommen werden so, dass die Ummontage direkt vor Ort vorgenommen werden kann.
Aber eher ungerne.
Wie Ihr wisst gibt es die Felgen nicht mehr zu kaufen.
Wer sich also noch ein Unikat sichern will...nur zu! -
Hmmm...im Moment haben WIR 4 ...aber 2 davon muessen weg... -
-
Probel iss ich hab vor ca 2 Monaten nen gelben S gekauft und der gute Mann ist nach dahin vewrzogen und hat ne neue Telefonnummer.
Nu hat er aber noch 2 vordere Felgen und das Verdeckcover was ich mitbezahlt hab.
Und ich kann Ihn unter der alten Telefonnummer nich tmehr erreichen (dauer wahrscheinlich bis die Telekom die Numme rumgestellt hat!?) -
EvoVII schrieb am Wed, 30 March 2005 18:42 stocky schrieb am Wed, 30 March 2005 15:35 N9500 schrieb am Wed, 30 March 2005 09:36
Du Yves, das Auto sieht vorne irgendwie zu harmlos aus
, ich glaub da muss noch etwas aggression in Front, vorne dieses Smily-Face und dann hinten dieser "böser
" aehm was sag ich "netter
" Spoiler.
Ja ich weiss...bin noch am Suchen nach einer neuen Front!
Sinnlos! Schneller Fahren und das Geld in abmontierte Stoßstangen und eingedellte Kotflügel investieren!
mfg Hubi
Ja der Hubi hats erkannt!
-
Wenn ja bitte kurz Bescheid geben!
Danke -
Hi Mirko,
na wenn Du ne Hebebuehne oder so zur Verfuegung hast kann ich Dir das bei Gelegenheit einbauen kommen!
-
Hi Wobbel,
na, dass ist aber echt Kagge.
Bin auch in den Platzregen gekommen bei 120 km/h dacht noch so wie? faehrt sich doch gut...paar Sekunden spaetewr hat das HEck schon gezuckt und ich runter auf 80 km/h.
Wenn Du technische Hilfe beim Aufbau brauchst einfach PM!
Tut mir echt leid fuer Dich un den S!
-
-
Kofferraumdeckel eventuell in Carbon! -
N9500 schrieb am Wed, 30 March 2005 15:56
Du Yves ich glaube mein Gefilme kansst du vergessen, in der Kruve jo ich stand war's du immer no schnell zwischen den Bäumen durchgedriftet dass nicht allzu viel auf dem Band ist, ich muss das aber noch checken.
Na wenn der Sound wenigstens gut ist
@ qp: nein noch keine Taitec Schienen!
Variante 3 / 3-fach verstellbar! Wieso?! Naja weil ich denk, dass das die beste fuer die Rennstrecke ist!
Federn mit 14 kg/mm -
Tanabe Racing 103 dB -
N9500 schrieb am Wed, 30 March 2005 09:36
Du Yves, das Auto sieht vorne irgendwie zu harmlos aus
, ich glaub da muss noch etwas aggression in Front, vorne dieses Smily-Face und dann hinten dieser "böser
" aehm was sag ich "netter
" Spoiler.
Ja ich weiss...bin noch am Suchen nach einer neuen Front!
Aber erst mal muss das FAHRWERK her !!!
Danke fuer s Video GReeny...tja das Mikrofon hat wohl nicht genung Frequenzgang fuer den Sound
@ N9500 hast Du gefilmt?!