Bei solchen sachen ist doch ganz klar, dass nix nachkommt ausser die Polizei erwicht die Jungs un die gebens zu.
Aber bei der Wahrscheinlichkeit gewinnt ich wohl eher im Lotto (obwohl ich nicht spiel)
Und wenn ich wuesst wers ist wuerd ich mir schon was einfallen lassen...wenns auch nix koerperliches waer...
ich bin da mehr fuer sneaky...obwohl auf frischer Tat ertapt waers wohl anders
Beiträge von Kiyoshi
-
-
ratte schrieb am Sun, 13 March 2005 20:25
Die Erfahrung, dass "recht haben" noch lange nicht "recht bekommen" bedeutet, die haben wohl schon einige gemacht und niemand wird das gut finden, auch ich nicht. Aber die Aufrufe zur Selbstjustiz oder zur Verstümmelung finde ich - harmlos ausgedruckt: doch recht ärmlich (im Geiste).
Selbstjustiz hesst ja nicht gleich Verstuemmelung oder wie?! -
maddin schrieb am Sun, 13 March 2005 20:03 lost-in-emotions schrieb am Sun, 13 March 2005 19:57
...
aber ein radio was keine leistung gibt
Die Leistung kommt ja dann theoretisch über die Endstufe - dann wäre ja die Leistung des Radios egal!?
Sind denn überhaupt Anschlussmöglichkeiten am Serienradio vorhanden?
Nein, keine Vorstufenausgaenge vorhanden. -
Also obwohl ich nicht generel zur Selbstjustiz animieren moechte aber das was HaDe da schreibt sehe ich genau so.
Und alle die es nicht so sehen haben meiner Mienung nach bis her Glueck gehabt.
auf dem Rechtsweg ist heutzutag eabsolut nicht mehr zu holen.
War grad vor einer Woche extra nach Luecbeck wegen einer GErichtsverhandlung weil da jemand mir noch 5000 DM schuldet.
Der Typ hat dem Richter geradewegs ins Gesicht gelogen.
war einfahc alles laecherlich.
De rist jetzt schon zum 3ten Mal wegen Betrug und er koenne sich nicht mehr dran erinnern...
wurde er schuldig gesprochen...ja.
Krieg ich mein Geld ...nein.
Weil der arme Mann hat ja keins.
Ha mir naemlich damals (2001) n Wiesslichtlaser fuer den Preis verkauft.
Und "meinen" Laser an eine andere Firma fuer 10000 Mark verkauft.
Doppelt verdient ...gut was.
Mal ganz abgesehen von den 2500 Euro der mir ein deutscher auf Mallorca abgeknuepft hat wo ich mal ein auto uebers Internet bestellt hatte.
Da macht die deustche Justiz ueberhaupt nix weil es ja nich tin D ist.
Bei der spanischen Polizei war ich extra auf Malle um ne Anzeige aufzugeben...hab 3 Stunden kaempfen muesen damit die die Anzeige ueberhaupt aufgenommen haben.
Resultat bis heute...nix...un ddas ist auch 3 Jahre her. -
Obwohls nix fuer micht waere:
Sehr schoen und saber gemacht...RESPEKT!
-
guido_j schrieb am Sat, 12 March 2005 11:43 venes_c schrieb am Sat, 12 March 2005 00:39
Wir waren damit länger als eine Woche mehrere Stunden am Tag beschäftigt. Ich hatte Muskelkater am ganzen Körper und habe etwa 7 Kilo, trotz üppigem Essen abgenommen.
Das ist auch ein Ziel - Leistungsgewicht verbessern. Und Holz zum Hacken ist viel billiger als eine Karbon Motorhaube
...un dman kann noch heizen damit
-
Bewisfot ist nicht noetig.
Da sieht an ja eh nicht ob der wagen original ist.
Entweder man ist ehrlich oder laesst es halt..
-
Ja...Kaefig muss aber nu mal sein...
@ Mario am Freitag den ganzen Tag
Komm einfach hin und sag am Eingang Du willst zum Pistenclub und in der Boxengasse beim Anmeldestand frag einfach nach mir.
Donnerstag hab ich Therorie....muss auch gleich los -
Hab leider nicht vorher gewogen.
Der Thomas von cardiff meinte ca 50 kg
Bin uebrigens ab donnerstag Abend am Hockenheimmring und am freitag dreh ich ein paar Runden...
Wer Lust hat kann ja vorbeischauen -
Knuffig faellt mir dazu ein.
Aber 400 PS V8 bei 1000kg, da kann man beim Design ein Auge zudruecken
-
9.07 meine erste Runde...genau wie in Wirklichkeit
Allerdings im Spiel incl einem Dreher.
2te Runde 8.49
ach uebrigens: GPW Automatik nix Fahrhilfen (Michi der S hat kein ESPà weisst Du das immer noch nicht?!
Dann wurds mir langweilig und hab das Teil modifiziert
326 Sauger PS und allem Drumrum
Die HKS klingt uebrigens geil
Am allerkrassten klingt uebrigens der Takata JGTC NSX.
Hat der nen Worp-Antrieb ?!
-
Ich glaub die haben nicht mehr alles Tassen im Schrank...schaut Euch mal den Preis an
Na Mirko, biste imme rnoch der Meinung dass das n guter Deal iss ?
-
Also an sich sieht das ganze sehr stabil aus und von der Rohtverlegung her eigentlich sehr gut durchdacht.
Ich wollt auch weniger Rohre haben bzw hinten anstatt 2 Kreuzen nur 1 Kreuz.
er meinte koenne ich haben aber da er schon so lange Kaefige fuer den S baut waere dies aus Erfahrung keine gute Idee weil der S im Prinzip ein (O-Ton) sch... auto ist und sehr weich waere.
Mit weniger Rohren wuerde ich mir das Auto innerhalb 2 Rennen weichklopfen was mir auch relaiv logisch erscheint...S2000 hin oder her - Nordschleife halt.
Ich hab schon extra ne Dachstrebe weggelassen weil normal kommt da auch ein Kreuz rein.
Wenn das Mugen Dach drauf ist und man von inner guckt ist der Kaefig ausserdem sehr sauber am Dach vorbeigefuehrt und pass sich perfekt der FOrmgebung des Daches an.
Ist schon gut Arbeit wuerde ich sagen nur an einigen Stellen laesst halt "die Liebe zur Sache" etwas missen (so von meinem standpunkt als Laie aus)
Hier noch Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/?rid=0af7fecc31e861be82dddb8f7 3098b9a -
Na dann will ich Euch mal mit meinen bescheidenen Spanischkenntnissen verschonen und wuesch mir Mallorcas Sonne hierher..ach nee...ist ja Mircos.
Viel Sonne wuesch ich Dir zum Geburtstag
P.S.: ist unterwegs
(mit Schrauben) -
Hallo Alle,
da ich in letzter Zeit mit einigen Firmen zu tun hatte habe ich auch mal wieder Erfahrung sammeln koennen/muessen in Punkto Service.
Meist wird ja nur geschrieben wenn was nicht klappt.
Aber hier muss ich sagen TOP.
Ich hab noch schnell ein paar Teile gebraucht und der Frau Fabisch geschrieben ich braechte es dringend ( am Donnerstag)
und am Samstag war schon alles hier.
Ausserdem hat man mir zum gleichen Preis die groessere Batteriekiste gesendet da die andere nicht mehr verfuegbar war.
Kann ich nur empfehlen.
-
Nee ich bin Danke fuer den input weil ich kenn mich mit Schweissen nicht aus.
Cardiff hat den Kaefig gemacht...
Hab aber leider schon gezahlt
-
Da iss aber nicht mehr viel ganz
Kommt halt auf den Preis an... -
Also meine Theorie bezueglich Reifenhaltbarkeit:
Was hält hält nicht
Gibst Du Gummi gibst Du Gummi
Alles verstanden?!
-
Guckt Euch mal die Fotos an
http://www.s2ki.com/forums/index.php?act=ST&f=16&t=2 73679 -