am besten mit guten Reifen
Bitte per PM
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Der Toora Sitz kostet 350 Euro. -
Hi Oliver,
die "schienen" von denen Du sprichst..sind die so wie die Taitec d.h. sliders wo Du den Sitz direkt draufmontieren kannst?!
EDIT...habs gelesen im anderen Topic! -
Hmm...ich hab mir das jetzt blidlich vorgestellt...ist echt nicht schoen
-
-
So und nu bring ich noch die Felgen runter und alles ist perfekt und sonnig und...hach...einfach schoen!
-
-
michi_k schrieb am Thu, 17 February 2005 00:35
stocka, ist doch unhandlich das Teil... bewegt sich nicht von der Stelle...
Ist doch nur meine Drittwohnung...geh ich aber nimmer hin...wer will schon in der Gegend von Bajor leben ?! -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 17 February 2005 00:17 stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 23:59
600 Euro fuer beide Scheinwerfer ist aber OK denk ich...wenn alles dabei ist...(kann den Link grad nicht schauen)
Walter Du musst bedenken, dass der S auch als Unfaller sehr hoch gehandelt wird...unter 9000 findest Du keinen und da sind meist die Scheinwerfer hin...gefragtes Ersatzteil
Das Angebot war:
Verkaufe hiermit 2 Stck Hauptscheinwerfer Xenon für Honda S2000 Modeljahr 2001.Scheinwerfer sind komplett mit Steuergerät und D2S-Leuchten. Steuscheiben ohne Steinschläge - da Auto nur 7000 km gelaufen
Ich hab da mitgeboten aber EUR 200,00 bin ich ausgestiegen, wollte mir die auf Halde legen, oder für ein Tuningprojekt. Aber für 655,00. 2 komplette Rückleuchten waren auch noch im Angebot.
War mir schon klar das die nicht für nen fufi über den Tresen gehen...
Also mit Birnen und mit Steuergearet iss der Preis in Ordnung...wenn jemand die Dinge rguenstiger sieht soller mir bescheid geben...dann nehm ich die!
-
FF schrieb am Wed, 16 February 2005 22:46 Driftking schrieb am Wed, 16 February 2005 22:02
Da finde ich den OEM Spoiler von Honda aber schöner!!!
Aber das ist wie immer ja reine Geschmackssache! Wie sieht es den mit der Quali aus?
Der OEM Spoiler ab Bj.04 ist meiner meinung Nach potthässlich!
Nicht nur deiner Meinung nach! -
Skunk2 schrieb am Thu, 17 February 2005 00:05
Wendet euch mal lieber an Driftking, der hat nen coolen spoiler zu verkaufen - siehe seine sig ! Das dann doch schon eher
WEiss net... ok geschmackssache absolut ! Nur wie Yves schon sagte, der steht halt im wind, ob er abtrieb bringt ist die andere sache. Und zum thema abtrieb: der 50 Roller Suzuki Katana hat nen kleinen flügel hinten auf der sitzbank, würd sagen ca. 20cm breit und 5cm tief, das teil soll laut messungen zwischen 5-10kg abtrieb bringen
Also nur weil TopSpeed runtergeht muss das ding nicht voooollll den Abtrieb haben.
5-10 kg ?! bei Schallgeschwindigkeit eventuell
Nee vergiss es... der wir dja nicht mal angestroemt.
Ah doch...es geht...wiegt das Teil etwas 8 kg?!

-
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2b/300px-Ds9.jpg]
Sorry fuer das schlechte Foto...war etwas Dunkel an dem Tag
@ Venes...sende mir deine Sig doch mal in gross bitte! -
600 Euro fuer beide Scheinwerfer ist aber OK denk ich...wenn alles dabei ist...(kann den Link grad nicht schauen)
Walter Du musst bedenken, dass der S auch als Unfaller sehr hoch gehandelt wird...unter 9000 findest Du keinen und da sind meist die Scheinwerfer hin...gefragtes Ersatzteil -
Jo ich hab da auch schon bestellt...reibungslos.
Di eReifen gingen auch mal unterwegs verloren und die haben mir das Geld erstattet. -
Den Jet kenn ich doch...hat sich der Arni den nicht auch mal bei Dir ausgeliehen Michi?!
-
Hat die zuviel am Steuerhebel rumgezogen?! -
UK 45 schrieb am Wed, 16 February 2005 21:24 stocky schrieb am Wed, 16 February 2005 19:06
Haste auch das Helideck bestellt?!
Pass aber auf dass Du die grosse version nimmst...fast haette ich das kleine Deck geordert...da passt mein Heli nicht drauf!
Also nix gegen deine Autofahrerkünste, aber erstma guggen, wie
weit und gut du fliegen kannst.....
guggst du:
http://lustich.de/lustich/onlinegames-onlinegames-201-6.html
Das macht meine Pilotin...
-
Dennis schrieb am Mon, 15 December 2003 17:43 Wobbel10 schrieb am Mon, 15 December 2003 15:40
Hi!
TSS-Tuning gab an, es könnte gut sein, daß der Topspeed um 5-10 Km/H runter geht...
Wenn das stimmt, muß das Ding ja nen guten Abtrieb bringen..??..
Naja, der Windwiderstand hat nichts mit dem Abtrieb zu tun, es sei denn du benutzt einen 100kg Betonblock auf dem kofferraumdeckel um Abtrieb zu erzeugen...
Richtig...
Das was TSS aussagt heisst lediglich, dass der Spoiler im Wind steht...dafue rmuss er noch lange keinen Abtrieb erzeugen. -
Bau doch gleich ne SPOON Drosselklappe rein