Wie?!
Waren die Jungs von Injen zum Zabriski Point um Ihre Messungen durchzufuehren?! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
quanta costa? (kann grad nich auf eBay) -
Kleine Rennstrecken in Japan -
Ungefaehr gleich weit daneben!
Ist eine Rennversion! -
Ja aber ehrlich gesagt fuer den normalen Fahrbetrieb unfahrbar!
Bin ja auch ne Zeit lang 215/235 gefahren...das ist auch schon sehr witzig wobei fahrbar! -
Meilenweit daneben!
-
McHeizer schrieb am Sat, 12 February 2005 21:36
ja und wie...?
*gespannt*
wenn ich so
mach...was heisst das wohl?!
Komplett uebersteuernd! -
nick schrieb am Mon, 07 February 2005 12:05 Renato schrieb am Mon, 07 February 2005 11:33
Ich als Heckantrieb-Newbie hab jetzt mal ne Frage:
Und zwar hat der S original hinten 7.5er Felgen und vorne 6.5er (hoffentlich stimmt das jetzt auch
). Wenn man dann vorn und hinten 8er Felgen draufmacht, dann stimmts ja (weil dann ja gleich breite Reifen vorn wie hinten sind) mit dem Grip nicht mehr
Oder kann man das was ich oben geschrieben hab in die Tonne treten, weil der S ja 50:50 gebaut ist? Falls ja, warum hat Honda denn ab Werk unterschiedliche Dimensionen ?!??
Nichtmehrversteh
Die Abstimmung ist halt nicht mehr so, wie es Honda "designed" hat. Durch im Verhaeltnis von vorne und hinten breiteren Vorderreifen erreichst Du verhaeltnismaessig mehr Grip vorne, was zu reduziertem Untersteuern und mehr Uebersteuern fuehrt.
Deine Aussage von 50:50 und gleich breiten Reifen stimmt nur dann, wenn Du einen 50:50 Allradantrieb hast. Mit Heckantrieb wird er dann zum starken Uebersteurer.
Gruss,
Nick
Hi Nick,
rein theoretisch stimmt deine Aussage aber ich hab mal probeweise hinten auf 205er gefahren.
Rate mal wie sich das Auto verhalten hat!
-
Haettest Dich ja auch melden koennen, dass Du spaeter kommst!

-
-
-
Strafzoll?! was ist denn das?!
-
Kleiner Tip:
Es ist sehr selten und hat 4x soviele Zylinder wie der S.
[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/darkmiata/0205/bfr04.jpg] -
Je haerter die Hinterachse (Ferung/Daempfung), umso besser ist das Auto zu driften.
-
Hi Skunk,
hat Marcus das Video schon?
Weil wenn ja...er schick tmir eh am Montag was...
Ach uebrigens...wollt Ihr keinneWerbung auf meinem CUP S2000 fahren?!
-
Wieso?
Willst Du zum Drifter werden?!
dafue rsit der 350Z wirklich viel besser geeignet...musst halt schauen was deine Praeferenzen sind! -
Danke fue ralle Infos.
meine Freundin hat sich jetzt einen Gold Variant TDI zugelegt mit dem Navi drin.
Da konnte ich mich mittlerweile selber von dem Teil ueberzugen.
Als Bedienung ist etwas unstaendlich aber ansonsten leitet es einen doch sehr sicher ans Ziel.
Radioqualitat ist auch in Ordnung nur die Sendertasten sind waehrend der Fahrt fast nicht zu bedienen. -
Hey Juergen...ich find nix ueber den Honda V8...kannst Du mir da mal was scannen oder weitere Infos geben?!
Greeny: So um Mitternacht sind wir weggegangen... -
-