Ach ja...ich hatte die ueblichen Gruesse an die SKF vergessen ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
...war heute...

-
Oh...Mist...na vielleich wohnt jemand in die Richtung? -
Brauche Hilfe beim Autokauf
Moechte diesen Transporter kaufen und ich denke es ist ein gutes Angebot daher waere es nett wenn jemand kurzfristig Zeit ahette sich den fuer mich anzuschauen...
http://www.mobile.de/SIDQUtTkRm4nrClo7kno7KKsg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1107540550A1Iindex_cgiD1100CCarX -t-vctpLtt~BmPA1A1B20B10%82P-t-vCaDOMIMkMoPOPRRDSmThVb_X_Y_x _yetpoprrdsO~BSRA6D1100A1F150000E25200Bt4B85H90000000D2003BT 4LT4%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5HinPublicA2 A0A0A0A2B67H50000000D1997A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&to p=1&id=11111111154960208&
Besten Dank schon mal,
Yves -
Sprinter OK aber ads ist mir schon zuviel Lastwagenmaessig.
Wie siehts mit nem T4 aus?
Erfahrungen?
Oder hat sonst jemand ne Idee?
Sollte halt den Anhaenger ziehen koennen und auch Sitze haben um im Winter damit zum Boarden zu fahren mit den Jungs
-
Dennis schrieb am Fri, 04 February 2005 12:45
An deiner Stelle würde ich eher einen Sprinter nehmen, mit Vitos haben wir keine guten Erfahrungen gemacht...
Hi Dennis,
wie das?! -
Jaja ich haett die ja auch genommen wenn ich nicht schon 5 Saetze hier rumstehen haette...ich hab schon unser ganzes Gaestezimer mit S2000 Teilen und Raeder in Beschlag genommen. -
Ach so...OK...na dann muss ich halt warten! -
Wei erkenne mir ais...lauter Meller oder wei?!
-
Wenn ich in die Gallerie gehe bin ich nur noch "Gast" und kann keine Bilder einstellen
Kann die Bilde rper eMail senden...also bitte direkt auf meinen "eMail" Button druecken...danke -
Sandro schrieb am Thu, 03 February 2005 20:16
btw: kennt eigentlich jemand ne party-pics seite aus dubei?
ich geh in zwei monaten hin, und möchte mir doch noch gerne ein bild machen...
Ja gibts hab ich damals ueber goole gefunden...weiss den Link aber nimer.
In Dubai gibts aber nciht viele Orte wo man Party machen kann.
Eine handvoll Disco's /Clubs /Bars...und das wars schon.
ausser da und in den Hotelbars darf nirgends alcohol ausgeschenkt werden...und fue rein Bier in der Hotelbar kann schon mal 10 USD bzw Euro uebern Tisch gehen -
Hi Thomas,
Danke fuer die Info...Versand also nur im sprensicheren Koffer!

-
Airbag Fahrer und Beifahrer?!
Steuergeraet?!
ich weiss...iss n heikles Thema...bekommt mann eventuel gar nicht beim Haendler?!
Uebrigens nicht fuer mich -
Ich lag irgendwo am Boden rum!

-
markom schrieb am Thu, 03 February 2005 10:52
Hey Stocky,
ist mein Kalender jetzt verschickt oder noch nicht
Marko
Klar isser! -
4 Zylinder fehlen zum 360...nicht 6

-
-
Skunk2 schrieb am Thu, 03 February 2005 18:12
jaa ist kein ding. Ist mir klar, und für die sitze ist das im grunde genommen ein wirklich guter preis ehrlich. Mal schauen, vieleicht belohnt mich ja mein chef irgendwann mal für meine mühen hier
also ich habe das auf VHS, das könnte ich dir rüberschicken, aber digitalisiert leider nicht. Wenn du damit was anfangen könntest...
ja VHS waer auch OK...ich zahl Dir natuerlich die Ausgaben! -
Skunk2 schrieb am Thu, 03 February 2005 18:00
hhmmmmmaaaaahhhhmmmmmmm...... 780 eulen.... i-i-ich.... würde ja gerne nur woher nehmen und nicht stehlen?
P.S. 3 S2000... der Yves brauch das manchmal, gerade wenn wieder so ein Typ deine Frontstoßi mit seiner Anhängerkupplung küsst. Du erinnerst dich? da is man mal bei Cobra 11 zum Dreh eingeladen, und nen tag vorher fährt dir einer auf die Stoßstange... Dein glück will ich mal haben.
Sorry ...brauch halt leider auch das Geld um den Rennwagen zu finanzieren!
Na? Haste das Video fuer mich?!
-
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8392048&a mp;id=ox4bsfwar4c
siehe "weitere Informationen"